Krümmerendrohr reinigen

Diskutiere Krümmerendrohr reinigen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe folgendes vor: Da mein Krümmerendrohr (Also das bis vor den Auspuff) ziemlich dreckig ist und sich wegen der Hitze auch so...
G

G.B.Hindert

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hey Leute,

habe folgendes vor: Da mein Krümmerendrohr (Also das bis vor den Auspuff) ziemlich dreckig ist und sich wegen der Hitze auch so manches Gummi und andere flecken eingebrannt haben möchte ich das mal wieder saubermachen. Mit herkömmlichen Reinigern bekomme ich das aber nicht sauber. Mit was macht man das?

M

mastergamer

Supergixxer
autosol antiblau soll auch sehr gut sein :)

Thema:

Krümmerendrohr reinigen

Krümmerendrohr reinigen - Ähnliche Themen

• Nach Benzinfilter Reinigung startet sie nicht mehr!!!

Nach Benzinfilter Reinigung startet sie nicht mehr!!!: Mahlzeit zusammen Ich komme nicht mehr weiter ! Gsxr k1 Nach dem ich letzte Saison Probleme mit der Gasannahme hatte ( am hahn drehen passiert...
  • Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • BMC Sportluftfilter reinigen

BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Bremssattel nach Reinigung blank

Bremssattel nach Reinigung blank: Hallo, ich habe vor kurzem meine Bremssättel mittels Ultraschallbecken gereinigt. Jedoch war dort ein nicht geeignetes Reinigungsmittel drin und...
  • Gesamtes Kühlsystem reinigen

Gesamtes Kühlsystem reinigen: Habe bemerkt das meine kleine im Sommer doch sehr schnell auf die 104°C kommt und bei so 30°C Aussentemperatur und 50km/h praktisch durchgehend...
  • Gesamtes Kühlsystem reinigen - Ähnliche Themen

• Nach Benzinfilter Reinigung startet sie nicht mehr!!!

Nach Benzinfilter Reinigung startet sie nicht mehr!!!: Mahlzeit zusammen Ich komme nicht mehr weiter ! Gsxr k1 Nach dem ich letzte Saison Probleme mit der Gasannahme hatte ( am hahn drehen passiert...
  • Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • BMC Sportluftfilter reinigen

BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Bremssattel nach Reinigung blank

Bremssattel nach Reinigung blank: Hallo, ich habe vor kurzem meine Bremssättel mittels Ultraschallbecken gereinigt. Jedoch war dort ein nicht geeignetes Reinigungsmittel drin und...
  • Gesamtes Kühlsystem reinigen

Gesamtes Kühlsystem reinigen: Habe bemerkt das meine kleine im Sommer doch sehr schnell auf die 104°C kommt und bei so 30°C Aussentemperatur und 50km/h praktisch durchgehend...
  • Oben