D
danieboon
Kleingixxer
Themenstarter
Hey. Ich habe meine Maschine jetzt die ersten Runden bewegt. Leider rutscht die Kupplung in allen Gängen und es hört sich, als wenn ich ein Automatik fahre...bei Vollgas beschleunigen.
Da ich die Maschine im Winter erworben habe, bin ich bei der Probefahrt natürlich nicht mit Vollgas gefahren. Also kann ich leider nicht ausschliesen, dass das Problem da eventuell schon bestand.
Jetzt hatte ich ein Ölwechsel gemacht ( Castrol Power1 10W40 teilsynthetisch) und auch die Hebel ab zum beschichten. Aber egal wie ich das Kupplungsspiel einstelle ( auch mal mehr Spiel eingestellt) , sie rutscht.
Jetzt die Frage: bei der Laufleistung von 13000Km können die Federn und Stahlscheiben doch nicht hinüber sein. Also nur Lamellen tauschen? Oder doch das ganze Paket? Kostet nur leider 160,-€ und die Lamellen nur 65,-€.
Da ich die Maschine im Winter erworben habe, bin ich bei der Probefahrt natürlich nicht mit Vollgas gefahren. Also kann ich leider nicht ausschliesen, dass das Problem da eventuell schon bestand.
Jetzt hatte ich ein Ölwechsel gemacht ( Castrol Power1 10W40 teilsynthetisch) und auch die Hebel ab zum beschichten. Aber egal wie ich das Kupplungsspiel einstelle ( auch mal mehr Spiel eingestellt) , sie rutscht.
Jetzt die Frage: bei der Laufleistung von 13000Km können die Federn und Stahlscheiben doch nicht hinüber sein. Also nur Lamellen tauschen? Oder doch das ganze Paket? Kostet nur leider 160,-€ und die Lamellen nur 65,-€.