Kurzer Akrapovic für die 1000 K6

Diskutiere Kurzer Akrapovic für die 1000 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Abend Zusammen, fährt jemand von Euch den kurzen Hexagonaldämpfer (350mm) von Akrapovic auf seiner 1000 K6? Falls ja, habt Ihr den in die...
goftel

goftel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo Gixxer K6
Abend Zusammen,

fährt jemand von Euch den kurzen Hexagonaldämpfer (350mm) von Akrapovic auf seiner 1000 K6?

Falls ja, habt Ihr den in die Papiere eintragen lassen oder fahrt ihr so damit rum, da der Topf eine E1-Nummer hat?

Laut tel. Auskunft von Jamparts braucht man eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Akrapovic, dass dieser Topf auf der 1000 K6 gefahren werden kann. Die eigentliche Betriebserlaubnis für den Topf mit der E1-Nummer gilt nur für die 750. Bei Jamparts kann man die Bescheinigung allerdings nur bekommen, wenn man auch dort den Topf gekauft hat. Alleine bekommt man sie nicht.

Wisst Ihr, ob ein kompetenter Tüvprüfer diese Unbedenklichkeitsbescheinigung auch wo anders herbekommt?

Schonmal Danke für Eure Hilfe

Gruß

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
bluegixxe hat ihn drauf

auch nicht eingetragen

Unbedenklichkeitsbescheinigung kann ich dir besorgen ruf die morgen mal an

der topf wurde über mich gekauft sollen es mir per mail schicken

gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600
HAllo, hat jemand von euch eine Bild von Dem Akra an der K6? Würde mich interessieren wie der am Bike Aussieht.

Thema:

Kurzer Akrapovic für die 1000 K6

Kurzer Akrapovic für die 1000 K6 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.

Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.: Hi, Suche eine lange (wenn möglich Komplettanlage) Akrapovic für die GSXR 750 K6-K7. Würde gegen meine kurze Version tauschen Akra Krümmer +...
  • Akrapovic Kürzen Bilder?!?

Akrapovic Kürzen Bilder?!?: Servus, Bin am überlegen meinen Akra zu kürzen an meiner 3/4 K7, alles soweit kein Problem, hab hier schon öfters gelesen das das einige gemacht...
  • Akrapovic Kürzen Bilder?!? - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.

Suche Suche lange Akrapovic Anlage / oder tausch gegen kurze Version.: Hi, Suche eine lange (wenn möglich Komplettanlage) Akrapovic für die GSXR 750 K6-K7. Würde gegen meine kurze Version tauschen Akra Krümmer +...
  • Akrapovic Kürzen Bilder?!?

Akrapovic Kürzen Bilder?!?: Servus, Bin am überlegen meinen Akra zu kürzen an meiner 3/4 K7, alles soweit kein Problem, hab hier schon öfters gelesen das das einige gemacht...
  • Oben