Kushitani Kombis

Diskutiere Kushitani Kombis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, leider finde ich im Netz recht wenig Informationen zu Kushitani Kombis...:confused: Ich bin bedauerlicher Weise so klein und d?nn...
toto

toto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Hallo,

leider finde ich im Netz recht wenig Informationen zu Kushitani Kombis...:confused:

Ich bin bedauerlicher Weise so klein und d?nn gebaut, dass mir keine Standardgr??e passen wird. Von Gr??e 48 passt die Jacke bis auf ?rmell?nge und Brustumfang, in der Hose f?hle ich mich wie in einem Sack :mad: . Nun gefallen mir die Kushitani Kombis auch sehr gut und werden auch auf Ma? passend gemacht. ;) :) Allerdings k?nnte selbst 46 noch zu gro? sein!

Und da geht nun mein Dilemma los: Ich finde keine Erfahrungsberichte zu den Kombis :confused: :confused: :confused: . F?r Eure Meinung w?re ich sehr dankbar!:)

Gru? Torsten

Ps: Evtl. sollte ich dazu sagen, das auch wegen meines H?ndlers Schwabenleder, Alne, Dainese usw hinten anstehen!
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
kannst du mal tech. daten von dir durchgeben... bin selbst auch nur 63kg auf 169cm verteilt... versuche auch die ganze zeit mal nen gescheiten lederkombi zu bekommen.

habe mal das hier gefunden...
http://www.kushitani.de/presse/inter.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
toto

toto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
mein H?ndler (www.mmw-wf.de) hat eine Motoport Vertretung. Ich bin halt auf der Suche nach Erfahrungen ?ber z.B. Qualit?t (Verarbeitung/Schutzwirkung/Haltbarkeit usw.)

Meine techn. Daten:
1,67m "hoch"
58kg Kampfgewicht
86cm Brustumfang
75cm Bauch-/H?ftumfang
92cm Umfang am Po

noch mehr ;) :p

ohne ?nderung/Ma?anfertigung geht da wohl nix!

Torsten
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hab zwar selber noch keinen angehabt, aber gesehen hab ich die Kushitani Kombis schon. Sah mir nach gute Verarbeitung und Qualit?t aus, die aber auch gut bezahlt werden soll. ?ber die Ma?anfertigung kann ich dir nix sagen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich habe auch nur sehr gutes ?ber KUSHITANI geh?rt, allerdings habe ich noch nie einen LIVE gesehen *komisch*

Auch in der MotoGP, SBK & IDM habe ich die MArke noch nie gesehen *seltsam* ..... starte doch einfach mal ?ne Anfrage bei DIFI, vielleicht k?nnen die dir mehr dazu erz?hlen ?!

Da kannste dir auch die Farben selbst aussuchen, ein Unikat ist dir bei Kushitani sicher !
 
toto

toto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
unter www.kushitani.de gibts schon einige Infos seitens des Herstellers/Importeurs, nur werden die mir wohl kaum Userberichte senden! ;)

Ihr seid also meine letzte Hoffnung auf weitere Infos!!!


Torsten
 
toto

toto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Auch wenn es wohl anscheinend nicht allzuviele Erfahrungen gibt ;) habe ich Sie mir nun bestellt um in den Praxistest zu gehen....

Habe mich dann ebenso farblich auch zuk?nftig auf ne blaue (evtl. schwarze) Gixxe festgelegt :D

hier mal ein Foto von der gew?hlten Farbkombination (leider etwas "verblitzt"):
 

Anhänge

Thema:

Kushitani Kombis

Kushitani Kombis - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis

    Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis: Hey Leute, da meine Göttergattin nun auch mal ab und zu mitfahren möchte bin ich auf der suche nach einer lederkombi für Damen und habe ein...
  • Welcher der beiden Kombis ist besser?

    Welcher der beiden Kombis ist besser?: Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt kann grade sehr günstig an die...
  • Wo kauft ihr eure Kombis ?

    Wo kauft ihr eure Kombis ?: Habe mich mal im Internet nach verschiedenen Kombis umgeschaut. Wie macht ihr das mit der Grössenwahl wenn ihr was aus dem Internet bestellt...
  • Kushitani Protektoren

    Kushitani Protektoren: Hi Leute, ich trage eine Kushitani Kamisori Kombi und habe mal eine Frage zu den Protektoren. Diese Protektoren sind in dem Innenfutter der...
  • Wo finde ich im Raum Karlsruhe/Stuttgart große Auswahl an Kombis ??

    Wo finde ich im Raum Karlsruhe/Stuttgart große Auswahl an Kombis ??: Tag zusammen , ich und en paar Feunde wollen uns diese Saison neu Einkleiden,aber ich find keinen Shop der mehrer Marken an Kombis hat die man...
  • Wo finde ich im Raum Karlsruhe/Stuttgart große Auswahl an Kombis ?? - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis

    Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis: Hey Leute, da meine Göttergattin nun auch mal ab und zu mitfahren möchte bin ich auf der suche nach einer lederkombi für Damen und habe ein...
  • Welcher der beiden Kombis ist besser?

    Welcher der beiden Kombis ist besser?: Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt kann grade sehr günstig an die...
  • Wo kauft ihr eure Kombis ?

    Wo kauft ihr eure Kombis ?: Habe mich mal im Internet nach verschiedenen Kombis umgeschaut. Wie macht ihr das mit der Grössenwahl wenn ihr was aus dem Internet bestellt...
  • Kushitani Protektoren

    Kushitani Protektoren: Hi Leute, ich trage eine Kushitani Kamisori Kombi und habe mal eine Frage zu den Protektoren. Diese Protektoren sind in dem Innenfutter der...
  • Wo finde ich im Raum Karlsruhe/Stuttgart große Auswahl an Kombis ??

    Wo finde ich im Raum Karlsruhe/Stuttgart große Auswahl an Kombis ??: Tag zusammen , ich und en paar Feunde wollen uns diese Saison neu Einkleiden,aber ich find keinen Shop der mehrer Marken an Kombis hat die man...
  • Oben