Lackier Ideen

Diskutiere Lackier Ideen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab vor in der nächsten zeit wenn mal das wetter nicht so toll ist meine süße umlackieren zu lassen. Ich bin mir nur leider unsicher wie...
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
Hi,
ich hab vor in der nächsten zeit wenn mal das wetter nicht so toll ist meine süße umlackieren zu lassen.

Ich bin mir nur leider unsicher wie ich es machen soll.
Es soll nicht irgendwie stino werden, soll schon eine etwas ausgefallene Farbcombi werden aber auch nicht kunterbund...
Soll aber auch bissl zur Kombi passen, ich hab ne schwarz weiße Kombi und demnächst nen neuen helm in weiß + bisschen schwarz oder ganz schwarz.
Oder meint ihr das die Farbe der Kombi schon ziemlich zeitlos ist und zu allem passen würde?

Hat vielleicht jemand ne gute idee?
Mir fällt einfach nicht gescheites ein, ich muss sowas immer vor mir sehn^^

So sieht sie im moment aus
http://www.bilder-space.de/show.php?file=27.03CdYwjNIYJRbkOmV.JPG

Danke schonmal ;)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
lackier doch in gold/bronze um ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....also, kann deinen link leider nicht öffnen, der läd sich zu tode

....im link von leewe, das erste bike, wäre eine gute farbkombi zur kombi

....gold/bronze geht garnicht, zu silber und schwarz, meine meinung !
 
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
ja stimmt das erste bild sieht ganz cool,
ich werd mir mal von nem kumpel das mal so in der art faken lassen und zeigs euch dann mal!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Kannst du die selber lacken?

Sonst würd ichs mir nochmal überlegen, falls du sie vllt mal verkaufen willst. Des Geld kannst du dir ja ansich sparen, der Wert des Bikes steigt dadurch nicht, ganz im Gegenteil. Sie steht ja noch recht gut da

Außer du willst sie noch mehrere Jahre fahren, dann ises was andres
 
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
ja danke für den rat, aber ich will sie schon noch ne weile behalten.
außerdem ist hinten das weiße schon ziemlich abgegriffen und ich lackiers auch selber
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Und wo is die Farbe?:D
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
termis princess wie meinste passt nicht zu silber oder schwarz!?
meine ist serie aus der topp... der rahmen ist silber die schwinge ist silber die hebel sind silber... der sitz ist schwarz die griffe sind schwarz die scheibe ist schwarz...

hmmm steht aber gut da...:p
 
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
also ich finds eigentlich ganz schick
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....ich will damit sagen, dass ich die farbkombi nunmal nicht mag :)

...dein fakebild ist ja schön und gut, allerdings kann ich mir da nun wirklich nix drunter vorstellen. bei diesem moped würde ich eher auf dunkle töne gehen, also in die schwarzrichtung, weil sie als motorrad "sorry nicht falsch verstehen" nicht so der hingucker ist, für die hellen töne
 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
bei diesem moped würde ich eher auf dunkle töne gehen, also in die schwarzrichtung, weil sie als motorrad "sorry nicht falsch verstehen" nicht so der hingucker ist, für die hellen töne
Da kann ich mich nur anschließen... Schwarz sieht bestimmt besser aus!!
 
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
ne, weiß schon wie dus meinst.

ach man, wieso ist sowas immer so schwer^^
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
dann weißte nit was schick ist termi


:P



;)
 
N

Nice-Bikes

Minigixxer
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
16
Ort
Schutterwald
Motorrad
ZX-10R 05
also weiß und silber ist nicht so der Hit....aber Übung macht den Meister:)
 
C

Christopher

Gast
wenn du ne kombi in schwarz-weiis hast würd ich die farben beim moped auch nehmen;)
ich denk des weiss-silber auf deinem fakebild wirkt nich so recht weil da einfach der farbunterschied bzw. der kontrast fehlt....
man könnt doch als hauptfarbe schwarz nehmen und des mit weiss ein bissl aufbrechen,grad auf großen flächen
muss ja auch nich nur eine trennlinie sein die sich übers ganze möpi zieht
kann ja ruhig bisschen ausgefallener sein weil die grundform deines mopeds ja ansich schon recht schlicht is
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also wenn das Bike schon n bisschen old school ist dann würd ich beim lack auch old school bleiben...und sowas sieht man heud nichtmehr oft :D

 
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
Also wenn das Bike schon n bisschen old school ist dann würd ich beim lack auch old school bleiben...und sowas sieht man heud nichtmehr oft :D

hehe jo das stimmt, aber das sieht garnicht mal so schlecht aus.

@ gsxr750srad
das mit dem Komplett schwarz und dann immer so bissl weiß rein zum brechen ist auch ne gute idee, werd ich mal paar versuche machen ;)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
nimm doch nen schwarz weißes tigerfell a la miami zoo crew xD

aber ihr habt schon gute ideen.... oder wie wärs mit nem camouflage look...
 
Thema:

Lackier Ideen

Lackier Ideen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

    Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

    Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Oben