Lackierung

Diskutiere Lackierung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand eine Ahnung was es mich kostet ca. meine Gixxe lackieren zu lassen?:confused: Weis jemand vieleicht auch einen der das macht...
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 srad
Hallo

hat jemand eine Ahnung was es mich kostet ca. meine Gixxe lackieren zu lassen?:confused:

Weis jemand vieleicht auch einen der das macht im Raum Karlsruhe?:rolleyes:

Danke schon mal vorab.:)

Gru? Sascha.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich glaube meisterjoda kennt die antwort

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
kann ja sein das ers noch nicht gelesen hat!!!
ich hab nur schon oft gemerkt das er wenn es ums motorrad geht er meist den passenden link besitzt oder ich bin grad ganz falsch
:confused:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
warum hat er dan noch nicht geantwortet?
wenn?s jemand weiss, dann wird der das schon posten. hier wird keiner zu etwas gezwungen.

@H?rnie

das kann man net so einfache beantworten. musst wissen, was f?r farbe du haben willst. kannst zb. 30? pro liter schwarz zahlen. oder wie ich 80? f?r original audi schwarz + 130? lambo orange :D. du musst halt wissen, was dir das aussehen und die qualit?t wert sind.
bei einem bekannten hab ich 500? f?r alles gezahlt (alle teile lackiert, besch?digte stellen gespachtelt, geschliffen)

bei einem normallen lacker wird dich das wahrscheinlich, nein, sicher mehr kosten. ich w?rd da mindestens mit 700? rechnen. +/- mann wei? ja nie

greetz
konny

Hörnie

Hörnie

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 srad
@M.F.I.C.

Danke f?r die Info.
habe schon so mit ca.800€ gerechnet. Da lag ich ja garnicht so falsch.

M

MeisterJoda

Gast
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO,
ich kenn einen recht guten Lacker in K?rnbach, dauert zwar bissle,aber er hat gute Preise!!
Hab da auch schon kleinere Sachen hingebracht
Damals hat mich auch Ghostdriver angerufen als ich bei Ronny Lucas war (der hat mein damalsiges M?ppi beklebt) und ich hab Ronny gefragt was es kostet ein M?ppi zu lacken...
AUSSAGE: " da muss man mit 800 € rechnen" Der Lackierer muss in Heidelberg/Schwetzingen sein glaub ich...der macht die Rizla-Lackierung sowas von geil, ist der Hammer !!!!

Dann gibts noch einen sehr guten Lacker,aber der wohnt 100 km weg,rentiert sich nicht.

Markus

@ Loca...ich seh nicht mehr so gut, die Augen lassen nach,bin nicht mehr der j?ngste.

Zuletzt bearbeitet:
L

Loca

Gast
@ Loca...ich seh nicht mehr so gut, die Augen lassen nach,bin nicht mehr der j?ngste.[/QUOTE]

@joda: wird beim n?chsten mal ber?cksichtigt, alter Mann :lol::lol::lol:

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
armer Meister Joda:d:d:d:d:d:d:d

Gucke Doch Mal Bitte In Den Vorhandenen Thread: "was F?r Berufe Habt Ihr?"

Vielleicht Findeste Da Jemanden Ausm Forum Der Bei Dir Inner Ecke Wohnt Und Lacker Ist;)

Thema:

Lackierung

Lackierung - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Rizla-Lackierung

Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • Sie ist fertig - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Rizla-Lackierung

Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung

GSXR-K6 Meine 600er K6 mit individueller Lackierung: Meine 600er K6 vor meinem Kauf sah sie noch so aus: Danach:
  • GSXR-L4 Sie ist fertig

GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • Oben