Lagerschalen schaden

Diskutiere Lagerschalen schaden im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Nabend die Herren und Damen. Hatte an meiner 600er k7 nen lagerschalen schaden!:mad: Hab soweit wieder alle Teile zusammen und den Motor wieder...
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Nabend die Herren und Damen.

Hatte an meiner 600er k7 nen lagerschalen schaden!:mad:
Hab soweit wieder alle Teile zusammen und den Motor wieder fit zu machen.
Brauche jetzt nur noch Dichtmasse für den Motorblock.
Hat da jemand nen Tipp bzw Erfahrungswerte was ich nehmen soll oder auch nicht?
Dankeschön schonmal Gruß an alle!!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Kannst aus dem Autozubehör Motordichtmasse nehmen, gibt es meist in Rot oder schwarz. Wichtig ist halt das es sich um Hochtemperaturdichtmasse handelt.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Entweder das, oder die originale von Suzuki. Habe ich mir gekauft. Die Zubehörvariante ist evtl. etwas günstiger als das originale Suzuki Bond.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Und ganz wichtig, dünn auftragen!! Zuviel Dichtmasse drückt sich nach innen raus, gibt Würstel und verstopfen das Ölsieb.
Auch hier also, weniger ist mehr.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
guter Hinweis. Das zeug klebt aber zuerst mal überall nur nicht da wo du willst. Sehr witzig wenn du nur nen Punkt bearbeiten willst und gefühlt die halbe Tube verarbeitest...;-)
 
T

themenstarter

Gast
Dichtmasse du zuviel War hat mur damals meinen calibra turbo motor gekillt. ...

gesendet von der Venus
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Danke schonmal für die Antworten und Tipps :):_cool1::_cool1::_cool1:
 
T

themenstarter

Gast
Scheiss Handy mikro tastatur... Ich bin zu alt für son Scheiss..... will mein Nokia 6310i wieder haben....
 
T

themenstarter

Gast
offtopic an.......Versteh die Jugend nicht ... die tippen sogar mit beiden Hände.....

naja einige davon haben aber auch Finger wie Pommes pikser und können sich ihre Hände in ner Cola Flasche waschen.....offtopic aus...
 
Thema:

Lagerschalen schaden

Lagerschalen schaden - Ähnliche Themen

  • Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?

    Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?: Moin ihr, am 08.09. habe ich zufällig einen kleinen Zettel am Motorrad gefunden, weil ich sie umstellen musste (Baustelle wurde eingerichtet)...
  • Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

    Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5

    Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5: Hi, hatte heute einen kleinen zwischenfall beim fahren mit meiner 750 k5 (ca. 29.000km aufm tacho) undzwar war ich eigentlich schon aufm heimweg...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

    Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Lagerschalen Kurbelwelle SRAD Bj.96

    Lagerschalen Kurbelwelle SRAD Bj.96: Hallo, will jetzt im Winter meinen Motor überholen. Pleuellager, Steuerkettenspanner und Kurbelwellenlager. Ich weiß nur nicht was es auf sich...
  • Lagerschalen Kurbelwelle SRAD Bj.96 - Ähnliche Themen

  • Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?

    Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?: Moin ihr, am 08.09. habe ich zufällig einen kleinen Zettel am Motorrad gefunden, weil ich sie umstellen musste (Baustelle wurde eingerichtet)...
  • Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

    Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5

    Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5: Hi, hatte heute einen kleinen zwischenfall beim fahren mit meiner 750 k5 (ca. 29.000km aufm tacho) undzwar war ich eigentlich schon aufm heimweg...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

    Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Lagerschalen Kurbelwelle SRAD Bj.96

    Lagerschalen Kurbelwelle SRAD Bj.96: Hallo, will jetzt im Winter meinen Motor überholen. Pleuellager, Steuerkettenspanner und Kurbelwellenlager. Ich weiß nur nicht was es auf sich...
  • Oben