Laser GP x-treme db-killer (Ausführung)

Diskutiere Laser GP x-treme db-killer (Ausführung) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Gixxer Gemeinde, seit dem ich ne 3/4 K7 besitze und diese mit ner Laser gp x-treme bestückt ist schwirrt die ganze Zeit ne Frage in...
O

OG-86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Liebe Gixxer Gemeinde,

seit dem ich ne 3/4 K7 besitze und diese mit ner Laser gp x-treme bestückt ist schwirrt die ganze Zeit ne Frage in meinem Kopf herum :confused:

Ich hab gegoogelt etc pi pa po....aber irgendwie klärt sich meine Frage nicht auf...vllt treffe ich hier einen Kenner der mit weiterhelfen kann....:)

Der Db Killer von der 3/4 K7 sieht echt witzig aus und nicht grad ästhetisch...es gibt ja laut Bilder aus google "tausend" unterschiedliche DB Killer varianten für diverse Fabrikate...ich bin auch nicht schlau geworden, ob der BD killer bei meinem modell geändert wurde oder ob der bei euch genauso aussieht??

Ansonsten würde ich mir noch nen extra DB-Killer basteln, welches schöner anzusehen ist....eventuell mit geändertem Auslassdurchmesser...
z.b. der von der Honda CB 1000 sieht besser aus und auch ganz anders...

Bitte für dieses Thema nicht steinigen :o

Danke im Vorraus
Oggy

Anhänge

myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Motorrad
GXR R 750 k6
Was genau willst du denn damit erreichen, wenn du einen neuen DB Killer bastelst der schöner aussieht? O.O
der steckt doch entweder im Topf oder liegt bei dir zuhause rum;-)

youngsxr

youngsxr

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Jep, versteh ich auch nicht... Kürzen und gut ist!

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Der ist wirklich superhässlich, ich verstehe sein Vorhaben. Natürlich kannst du den Auslass auch gleich etwas überarbeiten. Nimm dir nen 35er Rohr (innen), dreh dir nen Ring wo der genau reinpasst - anschweissen und mach das Gewinde fertig.

Von außen sieht das dann so aus wie bei bei mir - mach den aber auf jeden Fall länger als ich, sonst zu auffällig. Mache mir auch gerade eine neue Version fertig, drehe das Teil aber aus einem Rundstück =)
Anhang anzeigen 48683
Anhang anzeigen 48685

Zuletzt bearbeitet:
O

OG-86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich wollte ja lediglich wissen ob der Killer bei allen 3/4 k7 so aussieht.....oder ob es da mal andere gegeben hat....hab ja mal gelesen das Laser die Killer verändert hatte um sie bissl leiser zu kriegen, weil die irgendwie doch zu laut waren, also die ersten Ausführungen..

abändern kann ich ja immernoch nach Lust und Laune....:D
Mein vorhaben würde dem hier nahekommen....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
machs so wie BLN beschrieben hat, hat ein Freund von mir an seiner CBR600RR genau so, klingt besser als ohne Eater!! Schreit richtig krass!

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Stimmt so habe ich auch gehört

Thema:

Laser GP x-treme db-killer (Ausführung)

Laser GP x-treme db-killer (Ausführung) - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Laxer x-treme abe?

Laxer x-treme abe?: hey leute, als ich mein motorrad gekauft habe, habe ich zu dem montierten auspuff keine abe bekommen (hat e-nummer). genauso glaube ich dass es...
  • Laxer x-treme abe? - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Laxer x-treme abe?

Laxer x-treme abe?: hey leute, als ich mein motorrad gekauft habe, habe ich zu dem montierten auspuff keine abe bekommen (hat e-nummer). genauso glaube ich dass es...
  • Oben