Lautes "Pflopp" bei 300m Fahrt nach Reifenwechsel

Diskutiere Lautes "Pflopp" bei 300m Fahrt nach Reifenwechsel im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich war direkt wieder zur?ckgefahren. Die haben gepr?ft(Chef pers?nlich), und dann "gefahren". @ AHAB: Also wenn ich auf der Autobahn kurz Gas...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Oder sicherer w?hre es wenn du die Werkstatt nochmal bittest es zu kontrollieren da du dir unsicherbist wegen den Vorfall,ich glaub dass sie das dann eh machen
Ich war direkt wieder zur?ckgefahren. Die haben gepr?ft(Chef pers?nlich), und dann "gefahren".

@ AHAB: Also wenn ich auf der Autobahn kurz Gas gebe, steigt das Vorderrad :D Quatsch, aber das kann ich mal checken, das is auch ne gute Idee.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Was?! Das Vorderrad steigt hoch?! :eek: Du musst unbedingt das anschauen lassen! :D

Na Spa?. Wenn sie es eh kontrolliert haben, dann is es eh okay. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Stoppie nicht wirklich die richtige Kontrollmethode darstellt. Find ich halt unn?tig.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ja, da l?sst sich dr?ber streiten, ob man mit einem Stoppie den perfekten Sitz ?berpr?ft. Aber wie gesagt, ich bin ?berzeugt von ihm. Hab grad gestern mit einem geredet, der nimmt extra 1 Stunde Fahrt(einfach) in Kauf, nur um zu IHM zu kommen. Aber was solls, ich werd den Tip von AHAB mal ausprobieren, dann sehen wir weiter.
 
Thema:

Lautes "Pflopp" bei 300m Fahrt nach Reifenwechsel

Lautes "Pflopp" bei 300m Fahrt nach Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP?? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Oben