lautester Endtopf GSXR 750 k6?

Diskutiere lautester Endtopf GSXR 750 k6? im Auspuff Forum im Bereich Technik; sers jungs ich hab erst vor kurzem von nem ehemals besten kumpel erfahren dass er sich nen evo gp auspuff f?r seine k6 750er geholt hat...
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
sers jungs

ich hab erst vor kurzem von nem ehemals besten kumpel erfahren dass er sich nen evo gp auspuff f?r seine k6 750er geholt hat. nat?rlich kann cih jetzt mit meinem serien ding nicht mehr mithalten, Fahre das selbe moped wie er. :(

was empfiehlt ihr mir als konter?:D

leo vince?

mivv?

bin offen f?r vorschl?ge..

danke jungs..
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
MIVV MIVV MIVV MIVV MIVV MIVV MIVV MIVV:lol::lol::lol:

Naja also ich empfehle jedem Mivv:D
Soll ja bekanntlich einer, wenn nicht der lauteste im legalen Bereich sein. Und den Eater kann mann wenn n?tig auch noch rausholen;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wenn der DB-Eater aus dem MIVV ist, dann hast du quasi ein Durchgangsrohr.
Ist dann schon fast zu laut.
Aber genialer Sound. :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
mivv ist schon pervers laut, finde das aber schon nicht mehr so sowas lautes, eher bischen dezent laut bis 110db gehts noch :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Stimmt, MIVV ist pervers laut, aber der Klang ist nicht mehr sch?n...
Ausserdem musst Du immer unterscheiden:

Ist es f?r den Fahrer laut
oder f?r die die dahinter stehen

Der Originale an der K6 ist f?r den Fahrer sehr laut, aber f?r alle rundherum nicht so extrem.
Scorpion von meinem Schatz ist f?r den Fahrer wenig zu h?ren, aber wenn Du dahinter bist hauts Dir ohne DB-Eater die Ohren ein.
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
schon mal danke f?r die infos.. ihr rettet mir s leben..^^

wie liegen die mivv s preislich so? welchen hat MeisterJoda genau?

was haltet ihr von leo vince?:confused:
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
vielen dank f?r die schnellen infos torben..
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
naja also ich bin auch f?r MIVV hab an der Kilo K7 den GP drauf und der ist schon mit eater gut laut ...
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
glaub ich dir gern, aber irgendwie gef?llt mir so ne low l?sung besser.. also schon so wie der orginale ist oder so..

weiss jemand wo ich n paar videos oder soundfiles von mivv oder leo vince finden kann?

hab bei youtube und myvideo schon mal gesucht, aber die spacken machen immer aufnahmen in garagen und da is ja klar dass se hallen wie sau...:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab da meinen Nick gelesen :lol:
mein Bruder Barney hat schon recht...wenn Kollegen mitfahren zieh ich den 1 Killer h?chst selten raus (h?chstens ich werde gen?tigt:D)
und dann ist es f?r die Mitfahrenden nicht sch?n ----siehe S?dtirol:cool:
Alleine fahren geht, wenn man auf TINITUS steht, glaub mir auch MIT KILLER ist es sehr sehr laut!!

Preise hab ich bei Ebay schon gefunden, ca. 300-350 ?. Haltbarkeit bis jetzt: fast 10.000 km und hat keine WOlle mehr intus:lol:

Markus
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
sers jungs

ich hab erst vor kurzem von nem ehemals besten kumpel erfahren dass er sich nen evo gp auspuff f?r seine k6 750er geholt hat. nat?rlich kann cih jetzt mit meinem serien ding nicht mehr mithalten, Fahre das selbe moped wie er. :(

was empfiehlt ihr mir als konter?:D

leo vince?

mivv?

bin offen f?r vorschl?ge..

danke jungs..
he Kumpel....bist jetzt eingeschnappt?....wollt dich doch damit ?berraschen....ausserdem is ja deine von haus aus schon etwas lauter gewesen als meine....
Aber wenn des Italienische Glumpp scho an Dei Suzi ranmachst....bin ich dir auch net b?ss...dann k?nnen wir ja noch mehr l?rm machen :smilie_f:
hey....aber dass uns diesmal keine "gr?nen" vors Moped springen wie beim letzten mal als Du ohne DB - Killer gefahren bist...
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
also ich w?rd mir nicht so ne br?llt?te hollen bringt einfach nix ......

ist nur was f?r poser...power muss wen dan kommen.......

und der miv ...ist doch nur ita schrott...liebern leo ...
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
glaub ich dir gern, aber irgendwie gef?llt mir so ne low l?sung besser.. also schon so wie der orginale ist oder so..

weiss jemand wo ich n paar videos oder soundfiles von mivv oder leo vince finden kann?

hab bei youtube und myvideo schon mal gesucht, aber die spacken machen immer aufnahmen in garagen und da is ja klar dass se hallen wie sau...:lol:
Also f?r den leo vince gp style hab ich bis jetzt noch keine guten soundfiles gefunden, aber f?r MIVV findest schon enorm viel:

Hier z.B. Mivv (slip on):

http://www.youtube.com/watch?v=fSlVVOF78qs&feature=related

Mivv Komplettanlage (total perverser Sound:D)

http://www.youtube.com/watch?v=JM9MeTdyWF4&feature=related

Termignoni ist auch nicht verkehrt:

http://www.youtube.com/watch?v=SQE9np7hS-I&feature=related

Hier Arrow:

http://www.youtube.com/watch?v=9AsQPvbsSWQ&feature=related
 
M

MeisterJoda

Gast
also ich w?rd mir nicht so ne br?llt?te hollen bringt einfach nix ......

ist nur was f?r poser...power muss wen dan kommen.......

und der miv ...ist doch nur ita schrott...liebern leo ...
...und der LEO ist nat?rlich um WELTEN leiser....ja, ne, is klar, Anti-Poser:smilie_f:

Hier mal ein Video das Sidewinder gemacht hat als wir auf dem Pr?fstand waren...(willst das Datenblatt haben freerider888;)), mehr wir der Suzi-Gp;)
GSX-R 750 K6 MIVV auf Prüfstand mit DB-Killer - MyVideo

Markus
 
Thema:

lautester Endtopf GSXR 750 k6?

lautester Endtopf GSXR 750 k6? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP?? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

    GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

    600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Oben