Binks
Supergixxer
Themenstarter
Hi,
Einfache Frage: Hat einer Erfahrungen mit der Schräglagenanzeige von Leanometer?
Einfache Frage: Hat einer Erfahrungen mit der Schräglagenanzeige von Leanometer?
Das ist halt interessant für die Zuschauer wenn man mit Go Pro fährt. Moto GP zeigen sie das ja auch an. Kann man nicht wegsprechen. Fahren kannste nach irgendwelchen Werten eh nicht. Das muss nach Gefühl gehen.Ich frag mich für was man das ehrlich braucht?
Auf der Straße uninteressant und wenn man am Ring Zeit hat da drauf zu sehen, dann ist man definitiv zu langsam / aufrecht.
Ziemlich teurer Spaß für so ein nutzloses Gimmick...
Sieht gut aus das Overlay von Racechrono!Ich verwende Racechrono, is ne hammer Software. Als Echtzeit Laptimer als auch zur Analyse oder zur Erstellung von Video Overlays. Der kann auch die Schräglage anzeigen (errechnet)....
Dass du mit deinen ganzen Daten noch Zeit hast zu fahren, bzw. das Video anzusehen...
Mir reicht das:
Könntest du mir mal eine .csv zukommen lassen um zu testen wie es mit RaceRender 2 aussieht (rechner ist zu alt für die 3) bevor ich 20€ für die Pro Version ausgebeIch verwende Racechrono, is ne hammer Software. Als Echtzeit Laptimer als auch zur Analyse oder zur Erstellung von Video Overlays. Der kann auch die Schräglage anzeigen (errechnet)....
Auf jeden ....zu wenig auf alle Fälle...![]()
Pirelli Diablo Superbiker hab ich und ist bei Schräglage Müll den wenn die stimmen würde könnte ich ohne Probleme bei der MotoGP mitfahren und könnte alle in der Kurve überhohlen. Hab bis zu über 70° Schräglage bei fest montiertem Handy.Kannst auch andere Apps nehmen . Z.B. die Schräglagen App von Pirelli Diablo Superbiker kostet nix und zum Ausprobieren ganz nett....
![]()
Würd mich auch interessieren wie das ist.Hi,