LED Blinkrelais verlegen!?!?!?!?!?!?!?!

Diskutiere LED Blinkrelais verlegen!?!?!?!?!?!?!?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo! Nun habe ich ein LED Blinkrelais und habe auch schon rausgefunden welche Kabel zum neuen Relais m?ssen (hab es getestet,die Blinker blinken...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo!
Nun habe ich ein LED Blinkrelais und habe auch schon rausgefunden welche Kabel zum neuen Relais m?ssen (hab es getestet,die Blinker blinken vern?nftig)
Nun habe ich folgendes Problem:
Wie verlege ich das Relais vern?nftig?
Das Kabel was aus FUSE rauskommt ist definitiv viel zu kurz?!?!?!?(Orange)
Und das hellblaue Kabel kann ich nicht verfolgen...
Habe mal Fotos gemacht.Hoffe mir kann jemand helfen?
Gsx-r 600 K1
 

Anhänge

MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Nicht so umst?ndlich.
Wickel die Aussenisolierung des Kabelbaumes auf, zieh die beiden ben?tigten Kabel raus und wickele die Isolierung wieder um die ?brigbleibenden Kabel. Hab zus?tzlich noch ne Lage Isolierband dr?bergewickelt. Das h?lt definitiv dem n?chsten Atomkrieg stand. Nun hast du soviel Kabell?nge um das Relais bequem links am Rahmen zu befestigen.
Verstanden?
Sonst mach ich Bilder, habs so gemacht, ging problemlos.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Jo hab es verstanden.Nur ist das Kabel was aus FUSE rauskam(war im Original Relais drin) nur ca 7cm lang!(Orange)
Muss ich das irgendwie verl?ngern?
Womit hast du es denn am Rahmen befestigt?
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Welche Farben es waren weiss ich nicht mehr. Aber schneide die Ummantelung des Kabelbaumes auf, zieh die beiden ben?tigten Kabel durch den dadurch entstandenen Schlitz und verschliesse anschlie?end die Ummantelung sorgf?ltig mit Isolierband. Dann hast du soviel Kabell?nge um es noch dreimal ums Mopped zu wickeln.
Zur Festigung: Beim Relais ist so ein Metallbl?ttchen dabei in das man das Relais einschieben kannst. Dieses Teil hab ich mit Kabelbinder am Rahmen befestigt, zuvor etwas Schaumstoff hinters Relais geklebt, wegen der Vibrationen. H?lt bombenfest!
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Mit dem Kabel was aus FUSE rauskam und im Original Relais drin war (7cm lang) komm ich unm?glich bis zum Rahmen!
Guck mal auf mein 1.Bild,das Orangene Kabel ist in FUSE drin und muss ans LED Relais..
Siehst ja wie kurz es ist...
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Bei mir ist das Original Relais auch vorne an den Ram Air Kan?len rechts.Das weisst du doch oder?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Du kannst die Kabel nat?rlich auch verl?ngern.
Das ist kein Problem, dann solltest Du ?berall hinkommen.
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Bei mir ist das Original Relais auch vorne an den Ram Air Kan?len rechts.Das weisst du doch oder?
Ups, nein wusste ich nicht.
Sehe jetzt erst, hast ne 600 K1. Sorry, dann nehme ich alles zur?ck.
 
Thema:

LED Blinkrelais verlegen!?!?!?!?!?!?!?!

LED Blinkrelais verlegen!?!?!?!?!?!?!?! - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

    Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???: Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R??? - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

    Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???: Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es...
  • Oben