Leistungsdiagramm Kilo 7

Diskutiere Leistungsdiagramm Kilo 7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; So, ich war mit der Kaze auf dem Prüfstand...3x bin ich nass geworden :mad: aber egaaaaaaaaaaaal :D Nach 2 vergebenen Versuchen (das scheiss...
M

MeisterJoda

Gast
So,
ich war mit der Kaze auf dem Prüfstand...3x bin ich nass geworden :mad: aber egaaaaaaaaaaaal :D
Nach 2 vergebenen Versuchen (das scheiss Klebeband flog kurz vor Vollgas immer davon) hab ich jetzt ein paar Zahlen :hurra:

191,81 PS, 128 NM bei 8664 u/min !!!

Effektive Km/h: 295

Video lad ich noch hoch
DSCN0483.JPG
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
alter dicke leistung mein alter...
hahaha meine hatte 305kmh effektive leistung :D

da kann man sich ja nur ne k7 oder k8 holen
 
M

MeisterJoda

Gast
YouTube - GSX R 1000 K7 Prüfstand

bin echt begeistert, ich hab mit +- 178 PS gerechnet.
Nix eingestellt, nur mal so locker auf die Hebebühne gefahren:D hab das Video gemacht,als ich mich umgedreht hab waren 20 Mann hinter mir :lol:
" Ist die immer so laut ":eek: " ne,ich hab die Killer drin " LOOOOOOOOOOOL

Bitte die Quali zu entschuldigen, ist halt nur blödes Handy
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
klingt und sieht nach hester aus *gg

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:57 geschrieben, der vorherige um 17:51. ------------​

ahso....is dein kat raus?
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
da würde ich mal sagen OPTIMAL eingefahren :D......
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
na, das nenn ich mal ein Ergebnis. Super Zahlen.
Werd mich noch ein bisschen mit meiner Messung auseinander setzen. Mal schauen, was so Suzuki und/oder Akrapovic sagen.
 
M

MeisterJoda

Gast
klingt und sieht nach hester aus *gg


ahso....is dein kat raus?
Jep, ist beim Yamsehändler :lol: und JA, nur Y-Rohr an Bord.Das wird schon einiges bringen

da würde ich mal sagen OPTIMAL eingefahren :D......
naja, die ersten Meter im Ort bin ich sanft gefahren :lol:

respekt,da is ordentlich druck im kessel!!!:eek::thumbs::thumbs:
Danke dir, ich hab echt nicht mit der Zahl gerechnet...habt zu dem Types gesagt: Mach kein Scheiss, lüg mich nicht an :o ...aber ne,er hatte recht :up:

na, das nenn ich mal ein Ergebnis. Super Zahlen.
Werd mich noch ein bisschen mit meiner Messung auseinander setzen. Mal schauen, was so Suzuki und/oder Akrapovic sagen.
Frag da mal nach...denk dass da was nicht so rund läuft. Da muss doch mehr drin sein !!!
Bei mir waren es 28 Grad und ne drückende Hitze...und das Ergebnis war erst im 3.Versuch korrekt:)
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Ich weiss net wer dich bedient hat...aber dem ausdruck nach der gleiche.
und irgendwie war der planlos.

kannte sich mit dem programm nich aus.
der wegfliegende reflektor streifen kommt mir auch bekannt vor.

und dann der Ausdruck ohne die Radleistung....

fehlt nur noch der spruch: es wird immer nur an der Kupplung gemessen und nicht die Radleistung.

ich denke die angabe ist schon ok. ich hatte mit Kat 187. Musste ihn dann aber noch "treten" das ich die Radleistung bitte sehr auf dem Diagramm hab.

Klar will ich auch ordentlich was aufm Papier sehen.
Aber ob nun 180 oder 190 spielt für uns sowieso keine Rolle.

man sieht ja auch das 150PS und 750ccm für bessere Zeiten reichen :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich schick mal Suzuki Deutschland ne Mail:D
mal schauen was die sagen...ich weiss dass die nen Prüfstand haben (da stimmen die die IDM-Maschinen ab),aber die wollen 150 € glaub ich, mal sehen was sie mir für nen Preis machen.
Also WENN,dann hätt ich das gern mit realistischen Zahlen und keine +- Angaben von so nem Vollhorst.
Hab ihm gesagt alles Serie, normales Ritzel, 1000.-er Gixxe. Also das hat alles gestimmt, das hab ich gesehen wo er es eingegeben hat.
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Ich schick mal Suzuki Deutschland ne Mail:D
mal schauen was die sagen...ich weiss dass die nen Prüfstand haben (da stimmen die die IDM-Maschinen ab),aber die wollen 150 € glaub ich, mal sehen was sie mir für nen Preis machen.
Also WENN,dann hätt ich das gern mit realistischen Zahlen und keine +- Angaben von so nem Vollhorst.
Hab ihm gesagt alles Serie, normales Ritzel, 1000.-er Gixxe. Also das hat alles gestimmt, das hab ich gesehen wo er es eingegeben hat.

die 150 bezogen sich auf mit steuergerätabstimmung markus oder :confused:
 
M

MeisterJoda

Gast
Echt???
weiss nur noch die Zahl, könntest aber recht haben
meinst ich soll den Herrn B**** mal anrufen?!?
Mail an Suzi geht heute noch raus;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich sag dir.was ich da gesehen hab bei dem herr b der übrigens nur serien steuergeräte abstimmungen macht und nichts mit pc3 und so ferz....der macht da mal richtig dampf aufs rad....wollte ja auch was von pc3 wissen.der nur.ne so nen scheiß macht nur das bike kaputt.
UND JETZT SAG BLOS KEINER DIE HABEN KEINE AHNUNG:DANN DREH ICH ABER LANGSAM DURCH

muss nicht immer teuer sein.muss nur der richtige mann ran
 
M

MeisterJoda

Gast
ich sag dir.was ich da gesehen hab bei dem herr b der übrigens nur serien steuergeräte abstimmungen macht und nichts mit pc3 und so ferz....der macht da mal richtig dampf aufs rad....wollte ja auch was von pc3 wissen.der nur.ne so nen scheiß macht nur das bike kaputt.
UND JETZT SAG BLOS KEINER DIE HABEN KEINE AHNUNG:DANN DREH ICH ABER LANGSAM DURCH

muss nicht immer teuer sein.muss nur der richtige mann ran
Die IDM-Maschinchen haben nur orginal-überarbeitete Steuergeräte, das weiss ich auch (Pasi auch :D) die PC's haben die Maschinen nicht so vertragen.
Aber mach dir mal keinen Kopf:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das ihr das wisst weiß ich.
aber es gibt hier auch leute die denken für 100 europ bekommt man sein bike nicht gescheid abgestimmt....
ich dnke die wissen was sie machen.steht ja nicht um sonst suzuki vorne dran:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Denk auch dass die wissen was sie machen,die haben schon Erfahrung;)
Wenn man halt das Seriensteuergerät abstimmt und sich dann nen anderen Puff draufmacht mit oder ohne Killer/Kat fährt ....mit PC bist " flexibler ".
Mail ist raus, mal schauen was sie mir antworten:rolleyes:
Wenn überhaupt :D
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Denk auch dass die wissen was sie machen,die haben schon Erfahrung;)
Wenn man halt das Seriensteuergerät abstimmt und sich dann nen anderen Puff draufmacht mit oder ohne Killer/Kat fährt ....mit PC bist " flexibler ".
Mail ist raus, mal schauen was sie mir antworten:rolleyes:
Wenn überhaupt :D
kann dauern idm fängt am freitag morgen an die sind unterwegs
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ich frag mich wie und wieso die die Kupplungs-P angeben.. ist doch völliger schwachsinn... haben die nen %-satz den sie dazurechnen von der hinterradleistung oder wie machen die das?

da steht auch G=12,98%.. was ist das denn für ein WErt?
 
M

MeisterJoda

Gast
Also MICH darfst da nicht fragen, und ich bin mir fast sicher wenn ich den Mitarbeiter vom Hester frag,dass der das auch nicht weiss:o
Vermutlich der Satz " das machen wir immer so " :uglylol:
Mal abwarten was Suzuki schreibt

GERADE ANGERUFEN :lol:

er weiss es natürlich NICHT was der Wert P u. G ist, war mir fast klar.
Also die Leistungsangaben ist von der KURBELWELLE abgeleitet !!!!
Das sind dann einiges weniger als die 191 PS. Alla heb, dann weiss ich wenigstens das.
Er schaut mal nach und ruft mich dann an
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leistungsdiagramm Kilo 7

Leistungsdiagramm Kilo 7 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Leistungsdiagramm 750 k4

    Leistungsdiagramm 750 k4: hat jemand ein leistungsdiagramm einer 750 k4?!
  • Leistungsdiagramm Kilo 9

    Leistungsdiagramm Kilo 9: Hi Leutz hier das Leistungsdiagramm von meiner K9. Wie das zu beurteilen ist, keine Ahnung. Gebt doch mal eure Meinung dazu ab, ob das so ok ist...
  • Leistungsdiagramm 1000 K8

    Leistungsdiagramm 1000 K8: Hatte meine Kleine heute Morgen am DynoJet :) ... Anbei könnt ihr das Leistungsdiagramm sehen, wurde etwas abgestimmt, und hat jetzt hat sie...
  • Leistungsdiagramm 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Leistungsdiagramm 750 k4

    Leistungsdiagramm 750 k4: hat jemand ein leistungsdiagramm einer 750 k4?!
  • Leistungsdiagramm Kilo 9

    Leistungsdiagramm Kilo 9: Hi Leutz hier das Leistungsdiagramm von meiner K9. Wie das zu beurteilen ist, keine Ahnung. Gebt doch mal eure Meinung dazu ab, ob das so ok ist...
  • Leistungsdiagramm 1000 K8

    Leistungsdiagramm 1000 K8: Hatte meine Kleine heute Morgen am DynoJet :) ... Anbei könnt ihr das Leistungsdiagramm sehen, wurde etwas abgestimmt, und hat jetzt hat sie...
  • Oben