b4db0y
Gixxer
Themenstarter
Moin, habe da seit geraumer Zeit ein Problem. Und zwar hat meine GSXR 750 K8 bei bestimmter Drehzahlen ein Leistungseinbruch. Also folgendes passiert. Wenn ich zwischen 4000 und 6000 Umdrehungen das Gas halte und dann sehr langsam den Hahn aufdrehe passiert garnichts und die Drehzahl sinkt. Selber spührt man es so, als ob jemand das Motorrad nach hintgen zieht. Und dann aufeinmal bekommt sie ein Leistungsschub und springt nach vorne, als ob dieser jemand der das Bike hält, dann losläßt. Wenn ich aber den Gashahn direkt schnell aufdrehe, ist dies nicht der Fall. Habe es schon mal meiner Werkstatt gesagt,aber die haben das noch nicht mal gebacken bekommen den Gashahn so zu ziehen, dass das Problem auftritt. Es ist halt sehr störend, da der Schub wenn die Leistung wieder eintritt sehr stark ist. Und ich letztens in einer Kurve mit Stützgas von 5000 Umdrehungen dieses Problem auftrat. Ich denke man kann sich gut vorstellen wie das Gefühl ist, wenn bei Kurvenfahrt die Leistung weggeht und dann so ein recht starker Schub eintritt.
Hoffentlich kann mir jemand helfen...
Hoffentlich kann mir jemand helfen...