Lenkerenden

Diskutiere Lenkerenden im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Forum, hab am Wochenende eins meiner Lenkerenden verloren. Da ich mir eh mal schönere zulegen wollte, schau ich mich jetzt um. Worauf sollte...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
RSV 1000 RR
Hi Forum,

hab am Wochenende eins meiner Lenkerenden verloren. Da ich mir eh mal schönere zulegen wollte, schau ich mich jetzt um.

Worauf sollte ich beim Kauf achten? Sind die Dinger einfach universell passend?

Ich kann nämlich nirgends wo ich bisher geschaut hab, spezielle für die Srad finden... Die Srad hat auf den ersten Blick in den Stummeln keinen Innendurchmesser, worauf sich die meisten Gewichte beziehen, sondern ein Gewinde.

Kennt jemand nen paar Onlineshops in denen man mal stöbern kann?

Danke Euch

Zuletzt bearbeitet:
T

Timmay

Gast
die rizoma`s haben für verschiedene lenkerdurchmesser adapter dabei - schön und relativ teuer

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ich habe mir die hier geholt von Louis.
Allerdings in rot.
Sehen meiner Meinung geil aus und kosten nicht viel (15-20€).
Sind auch Adapter für verschiedene Durchmesser dabei.

Das Gewinde was du im Lenker hast, musste auch rausholen.
Dreh ne Schraube rein und zieh es raus.
So war es bei mir.

Anhänge

Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
RSV 1000 RR
Also die Gweindestücke kann ich nicht rausziehen... So wie es aussieht ist der Stummel bei mir massiv und das Gewinde ist im Stummel...

Thema:

Lenkerenden

Lenkerenden - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Oben