Lenkungsd?mpfer - was bringts mir?

Diskutiere Lenkungsd?mpfer - was bringts mir? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ich kann nur sagen das ich froh bin das ich bei meiner 1000er K5 einen LD drin hab da es in der letzten Saison ?fter situationen gab wo ich froh...
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Ich kann nur sagen das ich froh bin das ich bei meiner 1000er K5 einen LD drin hab da es in der letzten Saison ?fter situationen gab wo ich froh war das ich einen hatte.Habe jetzt einen HyperPro verbaut.
 
G

Gixxer750

Gast
Ich bin froh, dass ich einen habe an meiner SRAD, auch wenn es der originale ist...
 
Thema:

Lenkungsd?mpfer - was bringts mir?

Lenkungsd?mpfer - was bringts mir? - Ähnliche Themen

  • Lenkungsd?mpfer bei 750 K7

    Lenkungsd?mpfer bei 750 K7: kann es sein das der orginal lenkungsd?mpfer bei der 750er k7 nicht wirklich brauchbar ist? hab das gef?hl das der die kiste arsch unhandlich...
  • Lenkungsd?mpfer bewegt sich

    Lenkungsd?mpfer bewegt sich: Moin, hoffentlich kann mir jemand hier Auskunft geben. Bei meiner GSX-R 1000 K7 hab ich gestern mal den Lenkungsd?mpfer inspiziert und gegen...
  • Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7

    Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7: Hallo ihr "Freaks", werde mir warscheinlich zeitnah eine GSX-R 600 k6 oder k7 anschaffen und bin durchs Internetz auf dieses coole Forum...
  • Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7

    Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7: Moin moin Jungs & M?dels Hier dann mal mein erster richtiger Beitrag;) Wer von euch hat sich schon mal mit dem Austausch des LD besch?ftigt? Das...
  • Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4

    Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4: Hi Leutz, hat einer von euch ein Bild wie der original Lenkungsd?mpfer montiert ist? Der Vorbesitzer von meiner Gixxe hat den demontiert. Hatte...
  • Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Lenkungsd?mpfer bei 750 K7

    Lenkungsd?mpfer bei 750 K7: kann es sein das der orginal lenkungsd?mpfer bei der 750er k7 nicht wirklich brauchbar ist? hab das gef?hl das der die kiste arsch unhandlich...
  • Lenkungsd?mpfer bewegt sich

    Lenkungsd?mpfer bewegt sich: Moin, hoffentlich kann mir jemand hier Auskunft geben. Bei meiner GSX-R 1000 K7 hab ich gestern mal den Lenkungsd?mpfer inspiziert und gegen...
  • Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7

    Frage: Lenkungsd?mpfer GSX-R 600 k6/k7: Hallo ihr "Freaks", werde mir warscheinlich zeitnah eine GSX-R 600 k6 oder k7 anschaffen und bin durchs Internetz auf dieses coole Forum...
  • Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7

    Lenkungsd?mpfer f?r kilo K7: Moin moin Jungs & M?dels Hier dann mal mein erster richtiger Beitrag;) Wer von euch hat sich schon mal mit dem Austausch des LD besch?ftigt? Das...
  • Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4

    Bilder original Lenkungsd?mpfer 600 K4: Hi Leutz, hat einer von euch ein Bild wie der original Lenkungsd?mpfer montiert ist? Der Vorbesitzer von meiner Gixxe hat den demontiert. Hatte...
  • Oben