Leo Vince Evo 2 GP Style // Kat weg oder nicht?

Diskutiere Leo Vince Evo 2 GP Style // Kat weg oder nicht? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich hab mir nun auch endlich ne Gixxer gegönnt. Mein neues Schätzen darf sich Gsx-R 600 (K6) schimpfen. :won: Ist top in Ordnung, nur...
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Hi Leute

ich hab mir nun auch endlich ne Gixxer gegönnt. Mein neues Schätzen darf sich Gsx-R 600 (K6) schimpfen. :won:
Ist top in Ordnung, nur das eben auch alles soweit noch original ist.

Da ich den Leo schon vorher hatte an meiner PC40 und auch an einer K6, welche och Probe gefahren bin, bin ich eig zu Frieden mit dem Leo und würde mir dann gerne den Leo Vince Evo 2 GP Style zulegen.

Meine Frage ist nun, ... ich wollte den Auspuff (original) dann abbauen und den Leo ran. Da ist aber ja die sache mit dem Kat...

Also den Leo mit dem Kat gefällt mir gar nicht, weil der dann an der Fußraste den Auspuff befestigen muss.

Kann man den Kat weglassen? Wenn ja, gibt das Probleme mit dem Tüv oder der Rennleitung?:posticon:

LG
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
also der kat fällt Automatisch weg sobald du den esd abbaust:D:D
was auch nicht schlimm ist denn bei der K6/7 ist es noch erlaubt OHNE Kat zufahren
 
M

michbeck

Gast
Joar haste nu was gefunden :)

Der gefällt mir auch ganz gut eigentlich.....der normale "SBK" geht an deinem Bike ja mal gar nicht ;)

Viel Spaß mit der neuen Tröte :)
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Cool. Vielen Dank für die Antwort ;) werde mir dann mal n neuen ESD zulegen, sobald Geld da ist :)
Hat nicht zufällig einer einen abzugeben? ;-)
 
Thema:

Leo Vince Evo 2 GP Style // Kat weg oder nicht?

Leo Vince Evo 2 GP Style // Kat weg oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

    Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8: Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

    Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8: Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Oben