Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

Diskutiere Leo Vince EVO 2 Factory Carbon im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg bevor man ihn überhaupt mal gefunden hat. Hätte jemand was oder eine Ahnung wo man ihn vielleicht noch auftreiben kann? Der andere Punkt wäre, habe gehört das er in Kurven schleifen soll, was ist da dran?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
1. Schleift nicht
2. Viel Glück
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also wenn dann findest du nur mit Glück nen Gebrauchten. Der der einen hat, wird ihn kaum abgeben ;-)

Und ja, er schleift:
Anhang anzeigen 52750

Kannst mal Salut fragen, war glaub ich ein Kollege (Wendoll?) von ihm auf der Renne.

Goldfisch.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hm dann saß der evtl nicht richtig? Ich war mit meinem auch auf der Rennstrecke und habe die Rasten angeschliffen. Der Leo hatte aber nix. Oder kommt der erst nach den Fußrasten und ich hatte einfach weniger Schräglage?
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Da bist du nicht der einzige der einen sucht :D ich warte immer noch darauf das max seinen abgibt :D :D
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wer mit ner K7 hätte nicht gerne einen? Eigentlich absolut unverständlich, dass sie den eingestampft haben.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hehe :D Neulich ergab sich mal die Gelegenheit, bei LeoVince nachzufragen warum die Produktion eingestellt wurde. Offenbar war der einfach nicht überall so beliebt wie in Deutschland. Schade :rolleyes:
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Also meiner schleift auch -.-
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Was haltet ihr denn vom Hurric SP? Für 280€ ja total unschlagbar und scheint auch noch richtig gut zu klingen. Könnten Schwierigkeiten mit Polizei oder TÜV aufkommen da ja der Kat dadurch wegfällt?
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Sollte mit deinen erlaubten 103/107 DB (inklusive Toleranz) mit wegfallen des Kats keine Probleme geben. Natürlich mit DB killer. Ohne wirds zu laut sein für TÜV und Polizei :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@Jeka: Also wenn ich mir einen Pott holen würde, dann wäre es als nächstes ein Mivv Suono.
Schau doch mal was du auf dem Gebrauchtmarkt so findest?!

Goldfisch.
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Was kostet denn der Spaß? :)
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Bei dem Vollcarbon kannst du mit knapp 500€ rechnen gibt aber auch schon ab ca. 370€. Aber ist meiner Meinung nach mit der geilste Pott für unsere Maschine :)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Mein Traum ist ja wie gesagt der Leo, danach Akra aber 2000 euro für eine Komplettanlage naja kann ich mir später im Leben noch erlauben :D Im moment bin ich am überlegen Hurric SP und BOS
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Schau dir am besten bei YouTube ein paar examples an, aber kommt leider oft nicht wirklich real rüber. Den Suono werden dir aber bestimmt viele ans Herz legen :) vom sound her absolut beängstigend :D
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ja das ist leider der Fall das man per Youtube kaum die schönen Töne was ein Pott eigentlich macht mitbekommt. Rein von Youtube her klingt Hurric und Bos ja deutlich "brutaler" meiner Meinung nach?:confused: Besteht auch noch ein großer Unterschied von Suono und dem GP?:)
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Ja das ist leider so :/ also der Mivv GP und der suono geben sich vom sound her so gut wie nichts. Habe beide schon live gehört und seitdem hab ich mich verliebt :D also bin ein mega Soundfetischist :D und wie dumerkst, steht der Suono ganz oben :)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
http://www.youtube.com/watch?v=JM9MeTdyWF4

hier mal zum GP eine Frage undzwar ist er doch normalerweiße nur als hohe Version erhältlich. Ist das im Video sozusagen ein Eigenbau oder wie hat er das unten so hinbekommen?
 
Thema:

Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

Leo Vince EVO 2 Factory Carbon - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

    Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8: Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

    Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8: Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

    Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Oben