leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

Diskutiere leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf
von dem pott auf meine k6 passen würde?
lg
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
:D sicher?
wäre recht beschi***en wenn ich den doch nicht drauf kriege :D
auf meiner nase brauch ich den nicht zu montieren haha
gruss
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kann eigentlich nicht passen, da der k8 endtopf ja auf nen k8 kat kommt, bei der k6 ist stummel und kat ein teil, wenn du das abschraubst hast du also keinen kat mehr. müsstest dir also nen krümmer von der 750 k8 besorgen, dann passt das.

gibt hier aber bestimmt genug leute die nen k6 krümmer gegen nen k8 krümmer tauschen würden. wie auch immer ich würds trotzdem nicht machen ;).
 
K

Keule85

Gast
Hab den Leo Factory II für die 600 750 K6 K7 auf ebay gesichtet. Aus den USA für umgerechnet 300 €.
 
Thema:

leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750?? - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Leo Vince Factory evo VOLLTITAN

    Leo Vince Factory evo VOLLTITAN: Hi Leute Ich hab an meiner k8 750er die Leo Vince Factory Evo 2 Komplettanlage, überlege aber mir folgende zu holen: TecBike Motorrad Zubehör |...
  • Leo Vince Factory evo VOLLTITAN - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Leo Vince Factory evo VOLLTITAN

    Leo Vince Factory evo VOLLTITAN: Hi Leute Ich hab an meiner k8 750er die Leo Vince Factory Evo 2 Komplettanlage, überlege aber mir folgende zu holen: TecBike Motorrad Zubehör |...
  • Oben