Leo vs. Akra

Diskutiere Leo vs. Akra im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wie der ein oder andere weiss bin ich schwer am ?berlegen mir ne Komplettanlage zu holen. Nun die Frage Leo oder Akra. Beides w?rde...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wie der ein oder andere weiss bin ich schwer am ?berlegen mir ne Komplettanlage zu holen.
Nun die Frage Leo oder Akra. Beides w?rde Titanausf?hrung werden, bei Akra w?rsdie Racing Line Anlage.
Preislich liegen ca. 50 ? Unterschied dazwischen.
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Mhhh

Ich glaube in Leistung und Qualit?t geben sich die beiden nicht mehr viel,bei Leo hast du gr?ssere Chancen einen besseren Preis zu erzielen da die Preis spanne wesentlich h?her ist.Im endeffekt bleibt es ganz allein bei dir f?r was du dich endscheidest.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
kann mich nur der meinung vom yoshiracer anschlie?en, es sind beide high end auspuffanlagen, beim leo k?nntest du durch den "kraut" im supersportler forum noch einen etwas g?nstigeren preis erzielen.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Und ich bin ein absoluter Akra-Fan und w?rde dir die ans Herz legen.

Hatte an meiner Srad eine komplette Akra und trauer dem immernoch ein wenig nach, weil der Yoshi von der K5 da nicht wirklich mitkommt.
 
G

Gixxer750

Gast
Ich wuerde Akra nehmen...
Nen Bekannter von mir faehrt ne Akra-Komplett, allerdings Carbon. Ist ne geile Anlage, die auch richtig Druck bringt.
Leo fahr ich selbst. Aber nur nen Topf. Da ist es finde ich eine guenstige Alternative zu Akra, da halt billiger.
Wenn der Unterschied bei ner Komplettanlage nur 50 Euro ist wuerde ich Akra nehman, oder gleich Yoshi. :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich fahre den Leo Vince L SBK aus Carbon aber nur Endpott und ich mu? sagen der klingt schon geil vor allem wenn man hoch drehen l?sst und dann vom Gas geht bollert der sch?n wenn die Drehzahl runter geht :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@sam

ich fahre ?ne AKRAPOVIC Komplettanlage "Race Line" ! Wie die klingt und Feuer spuckt brauche ich dir nicht zu sagen ..... ist eben der FERRARI der Auspuffanlagen !

Aber dein LEO Endtopf br?llt auch gigantisch, wenn ich mir den in Verbindung mit ?ner Komplettanlage von Leo vorstelle, oh mann :81: !

Ich selbst bevorzuge Akra, w?rde aber genre mal ?ne Leo Anlage h?ren ----> also Kauf dir gef?lligst Die ! :D :D :D :D
 
Thema:

Leo vs. Akra

Leo vs. Akra - Ähnliche Themen

  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6

    Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6: Tach Ihr, suche für meine 1000er (k6) eine Krümmeranlage von Leo oder Akra. Falls jemand von Euch eine rumliegen hat, die er mir verkaufen möchte...
  • Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6 - Ähnliche Themen

  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

    Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6

    Suche Krümmeranlage Akra oder Leo 1000er K5/6: Tach Ihr, suche für meine 1000er (k6) eine Krümmeranlage von Leo oder Akra. Falls jemand von Euch eine rumliegen hat, die er mir verkaufen möchte...
  • Oben