Leovince Alu oder Titan?

Diskutiere Leovince Alu oder Titan? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich werde mir dir Tage einen Leovince bestellen, bin aber noch nicht sicher ob ich Alu oder Titan nehmen soll? Ich finde allerdings, das...
E

Ex-User

Gast
Hallo,

ich werde mir dir Tage einen Leovince bestellen, bin aber noch nicht sicher ob ich Alu oder Titan nehmen soll?
Ich finde allerdings, das der optische Unterschied nicht sooo gro? ist oder t?uscht das? Ist es akustisch ein Unterschied? Was w?rdet ihr mir raten?
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab mich damals f?r den Alu entschieden weil er einfach billiger ist. Ob der Titan wirklich anderst klingt wage ich zu bezweifeln, es ist nur die H?lle anderst, das Innenleben ist ja dasselbe. Zumindest ein starker Soundunterschied d?rfte also nicht zu erwarten sein.
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
Ich habe auch den Leo in Alu mein Kolleg in Titan

au?er das der Titan etwas leichter ist, ist da kein Unterschied ( au?er der Preis ).......
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Ich w?rde auch den Alu nehmen, weil billiger kommt besser.
 
S

SmallSoldier

Gast
ich wollte ursp?nglich einen titan haben, aber leo hat f?r die srad die produktion eingestellt...naja jetzt hab ich nen alu und bin eigentlich ganz zufrieden damit, ist halt im falle eines sturzes net ganz so leicht zu reparieren, aber was solls
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich w?rd titan nehmen aber auch nur aus gr?nden der sch?nen blauen f?rbung
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
E

Ex-User

Gast
So Leute, danke f?r eure Hilfe, hab jetzt aber den Alutopf bestellt, Sam hat mich ?berzeugt. Ausserdem bin ich Student und f?r das Geld, was der Titantopf mehr kostet kann ich nen Monat im Aldi shoppen gehen :lol:
Ausserdem sehe ich das Ding eh nicht wenn ich fahre...
Vielleicht wird noch ein bisschen dran rumpoliert und dann passt das schon.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@uffzynda

... sieht hammergeil aus, und h?rt sich genaua so an !

Habe SAM?s Schalld?mpfer schon live gesehen, und nat?rlich auch schon geh?rt ..... manchmal von vorne und manchmal leider (eher seltener) von hinten ... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
E

Ex-User

Gast
Eater? Kommt gar nicht in die T?te... :lol:
Am geilsten war der obligatorische Soundcheck ganz ohne T?te, das Grinsen ging von Ohr zu Ohr... :biggrin:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich h?tte vielleicht den Carbontopf genommen. Finde diese Alu-Dinger net so prall.
Aber dir soll es ja auch gefallen ;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sieht gut aus und ist nicht zu teuer! darauf kommts an!
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
sch?n der topf genau wie meiner :biggrin:
 
Thema:

Leovince Alu oder Titan?

Leovince Alu oder Titan? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince Evo 2 Alu

    Leovince Evo 2 Alu: Hi, Was kann ich noch für den Leo Evo 2 Alu etwa 4000km gelaufen verlangen. Mit DB-Eater+ABE Zustand 2+ Bei Interesse auch gerne Pn
  • LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu

    LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu: Moin, fährt jemand von euch den LeoVince Slip-On Evolution 2 Aluminium an seiner Gixxe?! Ich überlege mir das Ding für meine 600er K8 zuzulegen...
  • LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince Evo 2 Alu

    Leovince Evo 2 Alu: Hi, Was kann ich noch für den Leo Evo 2 Alu etwa 4000km gelaufen verlangen. Mit DB-Eater+ABE Zustand 2+ Bei Interesse auch gerne Pn
  • LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu

    LeoVince Slip-On Evolution 2 Alu: Moin, fährt jemand von euch den LeoVince Slip-On Evolution 2 Aluminium an seiner Gixxe?! Ich überlege mir das Ding für meine 600er K8 zuzulegen...
  • Oben