Leovince SBK Evo 2 oder BOS?

Diskutiere Leovince SBK Evo 2 oder BOS? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus! Ich hab mir heute den Leovince SBK Evo 2 bestellt bin aber nebenher noch am überlegen ob ich mir den BOS zum Vergleich holen soll! Wer...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Servus!
Ich hab mir heute den Leovince SBK Evo 2 bestellt bin aber nebenher noch am überlegen ob ich mir den BOS zum Vergleich holen soll! Wer hatte schonmal beide tröten und kann sagen welcher besser klingt?
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hmmm... Bisschen spät zum fragen oder? *g*

Also du stehst quasi vor dem gleichen Problem wie ich. Nachdem ich aber bezüglich der Lautstärke über beide nichts gutes hier gelesen habe (und beide so mega lang sind) wirds bei mir wohl der Hurric.
Ich hätte ja auch Bock auf den Ixil, aber ich glaube im ganzen gottverdammten WWW findet man kein Bild einer 2001-2003er 600er mit der Tüte :püh
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
schließ mich BigDave an!
Hab selbs nen SBK evo II Carbon...
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
hab auch den leo evo 2, bin damit zufrieden.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Danke Anna, vielen lieben Dank :)

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass ich den "CONICAL XTREM SHORTY" meinte, aber das da ist natürlich auch mal interessant!! :)
 
A

Anna82

Pocketbiker
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
3
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX R 600 K1
Ahhh SOOO !
na dann zieh ich mich dezent wieder zurück grins

:zunge:
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der BOS ist gestern gekommen, natürlich gleich angeschraubt, macht soweit ordentlich krach.....vorallem ohne Eater
Wenn ich es mir nicht einbilde dreht der Motor ein bisschen besser aus und hat ab 4000U/min mehr Durchzug!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Du hattest dir doch den LeoVince bestellt?
Hast du also jetzt noch nachträglich den BOS bestellt und der war schneller da als der Leo?? :eek:

Machst du mal paar Bilder?
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hab mir beide bestellt, der wo mir nicht so gefällt geht wieder zurück!
Bilder kann ich machen...
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der BOS geht wieder zurück, der DB Eater ist rausgefallen.....schlechter Witz!
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Fand den Leo eigentlich ganz gut, ist halt keine Brülltüte aber Klang ist gut. Der db-Eater muss halt raus, mit db eater ists ne Katatstrophe.
 
A

Anna82

Pocketbiker
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
3
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX R 600 K1
hey Andre

..der hat doch ne E-Nummer...:hapfac01:

...natürlich - keine chance..aber hab ja noch nen BOS

Der Ixil war nur mal zum ausprobieren, der Sound ist echt Hammer, aber mir doch ne Nummer zu viel :2445:
 
Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
51
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Vielleicht hilft euch das ja weiter:

Gruß... Mario.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Also auf dem 2. Bild siehts wirklich gut aus, liegt wohl am Blickwinkel. Aber auf dem ersten Bild siehts mal gar nicht gut aus, der ist einfach zu lang...
 
Thema:

Leovince SBK Evo 2 oder BOS?

Leovince SBK Evo 2 oder BOS? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • GSXR-K6 vmax300 K5 in blau/weiß mit Leovince SBK GB EVO 2

    GSXR-K6 vmax300 K5 in blau/weiß mit Leovince SBK GB EVO 2: Die Woche gekauft, 23500km, kein einziger Kratzer und mit Checkheft! Leovince SBK GP Evo 2, Felgenrandaufkleber, Kennzeichenhalter, Stahlflex...
  • Leovince sbk evo factory

    Leovince sbk evo factory: Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch...
  • Leovince sbk evo factory - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • GSXR-K6 vmax300 K5 in blau/weiß mit Leovince SBK GB EVO 2

    GSXR-K6 vmax300 K5 in blau/weiß mit Leovince SBK GB EVO 2: Die Woche gekauft, 23500km, kein einziger Kratzer und mit Checkheft! Leovince SBK GP Evo 2, Felgenrandaufkleber, Kennzeichenhalter, Stahlflex...
  • Leovince sbk evo factory

    Leovince sbk evo factory: Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch...
  • Oben