Leovince Sbk GP Style o. Shark conic???

Diskutiere Leovince Sbk GP Style o. Shark conic??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi will mir ein sportauspuff kaufen und mir gefallen der Leovince Sbk GP Style und der Shark conic. wisst ihr mehr bescheid welcher besser ist vom...
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Hi will mir ein sportauspuff kaufen und mir gefallen der Leovince Sbk GP Style und der Shark conic. wisst ihr mehr bescheid welcher besser ist vom sound her. er sollte schön klingen aber nicht zu extrem so das gleich jeder denkt der hat keine E nummer und der auch bei der au durchfällt weil er zu laut ist. Ich stehe ja mehr auf den Leo vince aber habe auch gehört das der sich scheisse anhörensoll? wisst ihr mehr???
vieln dank
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich fahre den Leo und finde nicht das der scheisse klingt!
Fahre den manchmal ohne dB Eater und muss sagen der ist schon laut aber nicht
übertrieben und hört sich schön dumpf an.
Vllt kann BEASTER da mehr zu sagen, der ist schon öfter hinter mir hergefahren...:D
Und die Verarbeitung ist TOP!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich hatte den gp style und fand in richtig gut.
billig ist er alle mal


jetzt mal im ernst leute.
wer fährt den einen shark???
hatte auch mal ne komplettanlage für meine sv von shark,geb ich ja zu.aber nur weil ich so blöde war dem händler zu glauben das es sonst nichts gescheites gibt für die sv.
hab noch nie ne gixxe mit shark live gesehn.also sind se nichts oder?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Mein Freund, hab auch einen Leo, und der hört sich sogar geil an:D Hier mal ein Beispiel, am Tag der Montage. Tag der Montage und dann nach 3000 km war der noch mal besser. Bin hellauf begeistert. Hab ihn bestellt von motorradteile hamburg. zu nem absoluten tiefpreis, schaus dir einfach ma an dort
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::lol::lol:
des tuch wollte nicht von den abgasen zugeballert werden daniel:lol:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Da hab ich die Handschuhe übers Kennzeichen gelegt. War dann aber nix, fiel erst beim zurechtschneiden auf. Und dann war die Geschichte ja schon über die Bühne gezogen. Aber will damit sagen, dass der Leo keinesfalls scheiße is. Der geht gut.
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Arne und alle anderen auch: ich meine den leo vince sbk gp style. hat den jemand von euch auch??? würde gerne mal hören wie der an einer gixxe sic hanhört.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh sorry fahre die 750 k7.
aber dem daniel seiner müsste sich schon so in etwa anhören.
gibts nichts bei youtube.myvideo
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
hab mal nachgeschaut und habe nur 2 filme gesehen da ist die quali aber scheisse. naja ich denke mal der sbk ist schon optisch geiler ,deswegen wirds der sein:-) hoffe auch das ich die karre bald zusammen baue mit der neuen lackierung....... mitte februar müsste alles fertig sein.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ohhhh, Richy, hab da was übersehen, du fährst ne K1. Gibts da überhaupt schon GP-Style?
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
hey jordan ich habe gesehen du hast die tec bike spiegel dran. geht deine leitung auch nach aussen (die leitung vom blinker)? Und wie hast du das behoben das man das kabel nicht sieht. ich habe gelesen dein ist mal in die leitplanke gerasselt und hat immer noch schäden ? wo hat sie welche habe gar keine gesehen? sieht gut aus dein geschoss!


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

nein nein fahre keine K1 mehr habe eine gsxr 1000 K6. habe das nicht geändert. war zu faul und habe auch nicht mehr dran gedacht. sry. also wie gesagt fahre jetzt die oben steht.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

habe gerade auch versucht das zu ändern weiss aber nicht wie es geht??? kann mir mal einer helfen bitte. danke
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Habe den GP Style verbaut. :p
Hier ein Beweisfoto...

Ps: Soundcheck ist gerade nicht möglich, sonst werde ich gekillt!!! :D
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
habe gerade auch versucht das zu ändern weiss aber nicht wie es geht??? kann mir mal einer helfen bitte. danke
Auf deinen Profilnamen klicken, dann ist unter deinen Profil-Angaben auf der rechten seite immer so ein kleiner " bleistift ", da drückst drauf,dann kannst ändern.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
limadeckel und der auf der andernseite sind angeschliffen.hab se schwarz angemalt das mans nicht gleich sieht.
geweih hab ich bissel schweißen müssen weils abgebrochen war.
kleine sachen halt die man nur bei genauem hinschaun sieht.
hab schon sehr viel ersetzt.

die spiegel die ich jetzt habe sind die lange ausführung.da kommt das kabel unten aus dem spiegel raus.
hatte auch mal die kleinen verbaut aber dank sturz ja kaputt.bei den wars halt an der seite raus gehangen und ich habs halt an der seite rein geklemmt:o
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Jordan: danke für die info.
@Arne: der auspuff sieht super aus. was sagst du zum auspuff könntest du mir den weiter empfehlen oder mir zu einem anderen raten???
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
also ich hatte den gp style und fand in richtig gut.
billig ist er alle mal


jetzt mal im ernst leute.
wer fährt den einen shark???
hatte auch mal ne komplettanlage für meine sv von shark,geb ich ja zu.aber nur weil ich so blöde war dem händler zu glauben das es sonst nichts gescheites gibt für die sv.
hab noch nie ne gixxe mit shark live gesehn.also sind se nichts oder?
he he mein Freund!!! Ich fahr zum Beispiel einen Shark...:mad:

Kann echt nichts negatives zu dem Teil sagen. Schaut meiner Meinung ganz Gescheid aus und der Sound ist echt vom Feinsten...mit und ohne db Killer...:D
 

Anhänge

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
LEO VINCE Slip On GP-Style Evo2 Edelstahl
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 132 PS
ohne dB-Killer 135,5 PS
Standgeräusch: mit dB-Killer 97,8 dB
ohne dB-Killer 103,4 dB
Gewicht: 2,6 kg



SHARK Slip On Conic Edelstahl
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 130,7 PS
ohne dB-Killer 134,8 PS
Standgeräusch: mit dB-Killer 102,0 dB
ohne dB-Killer 108,7 dB
Gewicht: 2,5 kg



Also der SHARK ist wohl lauter, aber besser? :nono:
Die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind beim LEO erste SAHNE!!!
Über den Preis brauchen wir nicht reden, der ist unschlagbar...:püh

Gruss ARNE
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
also berik: jetzt habe ich sie gesehen wie sie aussieht. da fehlt auf jeden fall das aufkleberset. ich würde doch dann eher zu schwar gehen oder zu silber,wobei silber nicht so kräftig ist im kontrast zu dem weiss. aber der shark sieht wirklich nice aus. ich denke mal der leo wird es sein weil er 100 eoronen günstiger ist. aber der shark-----> keine schlechte wahl. war auch erst meine.....:-)
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab auch den LeoVince GP Style auf der 750er K7, hört sich viel beser an als der originale Topf
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Leichenschänder :D der Thread ist von 2009 :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

Leovince Sbk GP Style o. Shark conic???

Leovince Sbk GP Style o. Shark conic??? - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

    Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • Halterung LeoVince SBK GP-Style

    Halterung LeoVince SBK GP-Style: Gudden Tach zusammen, habe an meinem Auspuff leider die Auspuffhalterung (Zwischen Esd und Fußraste) nicht mehr. Deru Auspuff befindet sich an...
  • LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 Edelstahl

    LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 Edelstahl: Mahlzeit Freaks, mein Auspuff ist heute angekommen, besten Dank nochmal an sauerländer!!! Ich montiere zwar nicht zum ersten mal nen Pott...
  • LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 Edelstahl - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

    Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • Halterung LeoVince SBK GP-Style

    Halterung LeoVince SBK GP-Style: Gudden Tach zusammen, habe an meinem Auspuff leider die Auspuffhalterung (Zwischen Esd und Fußraste) nicht mehr. Deru Auspuff befindet sich an...
  • LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 Edelstahl

    LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 Edelstahl: Mahlzeit Freaks, mein Auspuff ist heute angekommen, besten Dank nochmal an sauerländer!!! Ich montiere zwar nicht zum ersten mal nen Pott...
  • Oben