LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl auf GSXR750K9

Diskutiere LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl auf GSXR750K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus! Hab mir genau nach dem 1000er Service den Leo raufgemacht, sieht einfach besser aus als das Original und erhoffte mir auch einen besseren...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus!

Hab mir genau nach dem 1000er Service den Leo raufgemacht, sieht einfach besser aus als das Original und erhoffte mir auch einen besseren Sound.

Jetzt nach ca. 1000 Einfahr-KM bin ich vom Sound her aber noch nicht so überzeugt. Klar könnte ich noch die Drosselklappe bei volle Öffnung abschalten und/oder den Luftfilter tauschen - wollte aber eigentlich nur einen besseren Sound direkt nach dem anlassen, die klingt so brav bei Standgas......

Ist das generell so bei dem Leo? (die Leo`s der Kollegen klingen um Welten besser)
Braucht das Teil noch ein paar km?

mfg+danke
stephan
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
LoL keiner einen vergleichbaren Leo drauf?!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Leo brennt aus, das wird noch.
Bei mir ist der Evo 2 (aber nen SBK) an ner k3!
So langsam wirds da hinten richtig laut.

Fahr mal ein wenig Autobahn oder lange Touren.

meinst du mit Drosselklappe die Auspuffklappe?!
Die sollte deaktiviert werden!
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hey,

ich habe mir den Topf für die 600 K6 bestellt.
Habe mit jemandem gesprochen der meinte, dass der Anfangs bei ihm auch nur etwas lauter als der Original (dafür aber unten rum dumpfer und oben rum kreischiger) war, aber nach einer Zeit noch um einiges lauter wurde.

Gruß
Dennis
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich gebe euch da wenig hoffnung noch nen bissel sound rauszubekommen:o

k8,k9 nur mit laser xtreme gp laut,der rest ist nur optik ;)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
@baumi
nit wirklich oder?! war am anfang nämlich auf dem laser xtreme gp aus...... der leo gefiel mir nur besser *G*

@andy
jupp mein die auspuffklappe, will ich aber nicht unbedingt deaktivieren.... wenn es sich vermeiden lässt!

Fazit: was würdet ihr eher machen drossel deaktivieren oder anderen topf rauf?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
so hart es klingt,nen anderen auspuff dran aber wenn du ihn erst geholt hast wäre es quatsch:o

der laser wäre auch schön klein und klingt mit den beiden killern super für ne k8,k9;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Fazit: was würdet ihr eher machen drossel deaktivieren oder anderen topf rauf?
Versprich dir nicht allzu viel von der Deaktivierung der Drossel.
Dann hol dir nen anderen Auspuff wenn er nicht laut genug ist.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ums "laut sein" gehts mir nicht, eher bei standgas/niedrigen touren soll sich nicht wie ein staubsauger klingen *G*

das ganze thema ist aber nicht sooooo wichtig, hauptsache spass am fahren und der auspuff schaut besser aus als der originale *G*

ein freund hat mir auch noch die tipps gegeben dass es vielleicht 2 db-killer gibt mit verschiedenen durchmesser oder ein schutzblech rund um den db-eater der die luftzufuhr regelt..... mal gucken heute, bzw. mal den db eater rausnehmen und soundtest machen gg
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
oder nimm den bos-eater (wenn der passt).
Wie hört sich denn die Maschine ohne an?!
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ohne eater oder ohne auspuff?! ^^

Scherz beiseite, hab mir sonst noch überlegt den eater zu kürzen.... das einzige was ich machen würde.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Verkaufe den Leo und hole dir den IXIL Hyperlow. Kostet neu bei ebay 200€ inkls. Versand! Der macht auch nen guten Lärm. In etwa vergleichbar mit dem Laser... nur kostet er fast nur die Hälfte ;)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
rofl des mit dem db eater rausnehmen war wohl nix.....

schraube aufdrehen ging ja noch, aber die schraube ist zu lang dass ich sie ganz rausschrauben kann bis ich unten anstosse, und halb aufdrehen db eater ein stück rausziehen und dann final aufschrauben geht auch nicht.....

hat wer ne idee? *HELP*
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der klingt ohne killer genauso kacke,wirklich;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
nun mal wieder meine dauerpredigt!!!!!!!!!!

es ist unmöglich die k8,k9,l10 lauter als original zu bekommen außer mit einem LASER ODER DEM IXIL.dass auch nur weil die quasi keine demmwolle drin haben und es eig nur zwei rörchen sind die hinten raus kommen...

warum wird sie nihct laut???weil da einfach nen fucking kat vorne dran hängt.also entweder ihr zerstört den kat oder ihr besorgt euch nen kürmmer einer k6,k7....dann wird eure karre erst lauter
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@jordan,du hast vollkommen recht:lol::lol:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
@jordan...danke

frage mich wieso das hier einfach nicht gerafft wird:D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Will ja nicht dass das ding lauter wird, sondern nur kerniger bei standgas/niedrige touren!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gibts nichts;)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ok, geb mich geschlagen, scheisse *G*
 
Thema:

LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl auf GSXR750K9

LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl auf GSXR750K9 - Ähnliche Themen

  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

    Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

    Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?

    Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?: Servus, weiss jemand ob der LeoVince GP Pro Slip-on der auf eine K9 750 oder 600er passt, auch auf eine K6 760 passen würde? Code für die K9...
  • Frage zu LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkauf

    Frage zu LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkauf: HI! Um wieviel € kann ich, eurer Meinung nach, den LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkaufen? 1 Jahr alt, ca. 7000 km oben, gekauft um...
  • LeoVince SBK Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl

    LeoVince SBK Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl: LeoVince SBK Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl für 600er K8 Mahlzeit Freaks, ich bin schon längere Zeit am überlegen, ob ich mir nicht zu...
  • LeoVince SBK Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

    Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

    Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?

    Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?: Servus, weiss jemand ob der LeoVince GP Pro Slip-on der auf eine K9 750 oder 600er passt, auch auf eine K6 760 passen würde? Code für die K9...
  • Frage zu LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkauf

    Frage zu LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkauf: HI! Um wieviel € kann ich, eurer Meinung nach, den LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkaufen? 1 Jahr alt, ca. 7000 km oben, gekauft um...
  • LeoVince SBK Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl

    LeoVince SBK Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl: LeoVince SBK Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl für 600er K8 Mahlzeit Freaks, ich bin schon längere Zeit am überlegen, ob ich mir nicht zu...
  • Oben