LIMA Regler defekt

Diskutiere LIMA Regler defekt im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich fahre jetzt ca 7tkm ohne Probleme endlich.. hab auch gutes Gefühl. Hat auch den Stau beim anlassen überlebt :)
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Ich fahre jetzt ca 7tkm ohne Probleme endlich.. hab auch gutes Gefühl. Hat auch den Stau beim anlassen überlebt :)uploadfromtaptalk1430003199051.JPG
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich fahre jetzt ca 7tkm ohne Probleme endlich.. hab auch gutes Gefühl. Hat auch den Stau beim anlassen überlebt :)Anhang anzeigen 70307
Cool danke für die Info! So werde ich das Teil vermutlich auch verlegen. Hoffe es gibt hier jemanden der ihn verlegt hat und mehr als 20000 km gefahren ist, dann wäre ich mir auch sicher dass das verlegen was bringt!

BTW Wird der heiss?Schonmal angefasst?
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich habe den Regler unter die Gabelbrücke gebaut und er wird immer noch sehr warm. Allerdings verbrenne ich mir nicht mehr meine Pfoten daran, wie am originalen Anbauplatz. Ich glaube auch nicht, dass es bei anderen Leuten anders ausschaut! Die die von kalten Reglern erzählen, fassen diese wahrscheinlich direkt nach einer langen Fahrt auf der Landstraße an.
Und wie TurkishEagle schon richtig sagt, es gibt keine Erfahrungsberichte über versetzte Regler, die 20tkm halten. Daher bleibt einfach nur die Hoffnung, dass er den neuen Einbauort überlebt.

Sicherlich ist es am vernünftigsten, einen neuen Typ Regler zu suchen und zu testen. Da gibts diesbezüglich schon jemanden im Forum, der einen Mosfet Regler verbaut hat und diesen bereits länger ohne Probleme fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Alternativer Einbauort ist hinten unterm Heck wo ihn auch andere Hersteller verbauen. Einfach die Kabel um ca. 70-80 cm verlängern und dort auf eine Lochplatte ausm Baumarkt schrauben. Die Lochplatte wird unter den Batteriekasten geschoben und fixiert. Musste ein 30mm Loch bohren, damit die Platte gut sitzt. Er wird dort auch warm, aber nicht mehr so heiß, dass er kaputtgehen könnte. Über Unterlegscheiben kann man dann auch noch die Luftzufur auf der Rückseite des Reglers steuern. Die Lochplatte kann man vorher einfach mit schwarzem Sprühlack bearbeiten. Hab den Regler auch direkt mitlackiert. Sieht top aus und hält schon seit ca. 15k mit einem gebrauchten aber originalen Regler. Erfahrene Techniker wundern sich auch über diesen Defekt, da die Regler in der Regel an einem anderen Einbauort locker 60k halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LIMA Regler defekt

LIMA Regler defekt - Ähnliche Themen

  • Lima Regler schon wieder defekt...

    Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

    Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • LIMA / Regler defekt?

    LIMA / Regler defekt?: Moin zusammen, folgendes Problem habe ich seit ein paar Wochen bei meiner GSXR 1000 K6... beim Fahren fällt zwischendurch Tacho, Drehzahl, Licht...
  • Lima/Lima Regler Defekt?

    Lima/Lima Regler Defekt?: Hallo zusammen, das Thema wurde zwar schon mehrfach gefragt und beantwortet, jedoch bin ich ehrlich gesagt etwas überfordert. Habe jetzt zwei Tage...
  • Lima Regler defekt?

    Lima Regler defekt?: Heute ist nach ca. 70 km einfach so mein Tacho komplett eingefroren. Also Drehzahlmesser, km/h anzeige usw. Als das gerade passiert ist hat der...
  • Lima Regler defekt? - Ähnliche Themen

  • Lima Regler schon wieder defekt...

    Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

    Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • LIMA / Regler defekt?

    LIMA / Regler defekt?: Moin zusammen, folgendes Problem habe ich seit ein paar Wochen bei meiner GSXR 1000 K6... beim Fahren fällt zwischendurch Tacho, Drehzahl, Licht...
  • Lima/Lima Regler Defekt?

    Lima/Lima Regler Defekt?: Hallo zusammen, das Thema wurde zwar schon mehrfach gefragt und beantwortet, jedoch bin ich ehrlich gesagt etwas überfordert. Habe jetzt zwei Tage...
  • Lima Regler defekt?

    Lima Regler defekt?: Heute ist nach ca. 70 km einfach so mein Tacho komplett eingefroren. Also Drehzahlmesser, km/h anzeige usw. Als das gerade passiert ist hat der...
  • Oben