Loch im ESD entdeckt ?! Original ?!

Diskutiere Loch im ESD entdeckt ?! Original ?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo !! Habe zu meiner GSXR 600 K6 zusätzlichen den originalen ESD bekommen da schon ein Leo Vinci verbaut ist.. nun habe ich den Originalen...
P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K6
Hallo !!

Habe zu meiner GSXR 600 K6 zusätzlichen den originalen ESD bekommen da schon ein Leo Vinci verbaut ist.. nun habe ich den Originalen Pott bei Ebay verkauft das er hier nur rumliegt und eh nicht gegen den Leo ankommt :)

Jedenfalls habe ich nun heute beim verpacken bemerkt das dort oben noch ein 2tes loch ist und wollte fragen ob das normal ist :/

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Das ist der Orginalpott und das zweite Loch dürft kein Thema sein.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mal als dumme frage...was meinst du mit 2.loch? den killer oder wie?

P

Punisher

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K6
Das loch ?!
sieht mir irgendwie so nachträglich reingebohrt aus
Das 2te Bild habe ich nur gepostet damit ihr wisst um welchen ESD es sich handelt :)

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
solange es oben net irgendwo aus dem mantel schaut scheint es in ordnung zu sein ....sieht jetzt nicht so spektakulär aus bzw wie soll da ein herkömmlicher mensch bohren können

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
da wurde manipuliert! der silberne ring am auslass ist normalerweise nicht wie auf den bildern zu sehen vernietet.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
genau und die schweißnaht um den Sammler sieht auch nich wirklich original aus ist der kat noch drin??

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
mmmh, wenn du das nicht warst, dann hat der Vorbesitzter da etwas versucht und nicht geschafft, wenn du dir nen Leo geholt hast....

Thema:

Loch im ESD entdeckt ?! Original ?!

Loch im ESD entdeckt ?! Original ?! - Ähnliche Themen

• Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • schlag loch aus der hölle

schlag loch aus der hölle: Heute hat es mich gelegt an einem schlag Loch, das von Bordstein zu Bordsein ging mit 9 cm tiefe. Ich war am Anfahren der forder reifen ist...
  • Komisches Loch im Auspuff.GR7AB

Komisches Loch im Auspuff.GR7AB: Hallo zusammen. Ich zerlege ja gerade meine GR7AB. Hab schon beim warmlaufen gemerkt das da ein dickes Loch im Endtopf Richtung Hinterrad ist...
  • Loch im Kombi, woher??

Loch im Kombi, woher??: War heute mal mit der Ktm smc-r 690 vom kollegen Fahren. Sau geiles ding, auch wenns noch gedrosselt ist. Auf jedenfall, nun hänge ich mein Kombi...
  • Loch im Kombi, woher?? - Ähnliche Themen

• Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • schlag loch aus der hölle

schlag loch aus der hölle: Heute hat es mich gelegt an einem schlag Loch, das von Bordstein zu Bordsein ging mit 9 cm tiefe. Ich war am Anfahren der forder reifen ist...
  • Komisches Loch im Auspuff.GR7AB

Komisches Loch im Auspuff.GR7AB: Hallo zusammen. Ich zerlege ja gerade meine GR7AB. Hab schon beim warmlaufen gemerkt das da ein dickes Loch im Endtopf Richtung Hinterrad ist...
  • Loch im Kombi, woher??

Loch im Kombi, woher??: War heute mal mit der Ktm smc-r 690 vom kollegen Fahren. Sau geiles ding, auch wenns noch gedrosselt ist. Auf jedenfall, nun hänge ich mein Kombi...
  • Oben