Luftdruck Gsxr 750 K2

Diskutiere Luftdruck Gsxr 750 K2 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo leute, wollte mal fragen was für ein luftdruck ihr so fahrt bzw ob mir jemand was empfehlen kann?! habe momentan vorne den michelin pilot...
H

Harris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
11
Ort
Metzingen
Motorrad
-GSXR 750 K2
hallo leute, wollte mal fragen was für ein luftdruck ihr so fahrt bzw ob mir jemand was empfehlen kann?! habe momentan vorne den michelin pilot power 2ct drauf und hinten den normalen pilot power, fahre hinten mit 2.5 bar und vorne mit 2.2! ist das zu wenig? zum fahrstil: meine hinteren reifen sind komplett rausgefahren und vorne ist der angststreifen noch ca 1cm gross. Wär klasse wenn ihr mir eure erfahrungen mailt! danke! mfg
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Vorne 2.5 Hinten 2.9 ist glaubich Vorgabe.
Ich fahre aber alleine immer mit 2.3 Vorne und 2.5 Hinten, bis jetz noch nie Probleme gehabt.
Wenn alles funkioniert, dann lass den Luftdruck doch so.
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Ich meine michelin gibt bei solobetrieb auf der landstraße 2,3/2,5 an


zur not einfach mal die sufu nutzen hab da auch gestern erst nachgelesen bezgl. des drucks
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Alleine 2.3 / 2.7

Lange Tour mit Sozius 2.5 / 2.9

hab selber PiPo 2CT und fahre ziemlich gut damit
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
fahr auch ca 2.35 / 2.75 alleine mit dem mpp2ct
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Vorne 2,4 und hinten 2,7 bar mit dem normalen Michelin Pilot Power bei Solobetrieb.
 
Thema:

Luftdruck Gsxr 750 K2

Luftdruck Gsxr 750 K2 - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck?

    Luftdruck?: Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch? Und in meinem Handbuch steht...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Luftdruck Pipo 2Ct - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck?

    Luftdruck?: Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch? Und in meinem Handbuch steht...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Oben