Sonstige Mal was anderes

Diskutiere Mal was anderes im Galerie Forum im Bereich Allgemein; schickes bike ,.... der arsch aber ein wenig zu kurz !
G

Gast10319

Gast
schickes bike ,....

der arsch aber ein wenig zu kurz !
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
sehr hübsch! Das Teil klingt super! Nicht kreischend wie ein normaler 4 Zylinder.

Stimmt es wirklich das das Ding 108 DB im Schein hat?
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Jap das stimmt wirklich :D
Bj. 2009 und 2010 haben 108dB im Schrein :thumbup:
Mit dem Akra ist es leider etwas leiser aber der Ori sieht optisch einfach nicht so toll aus
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Die Italiener, unglaublich 108 db im Schein stimmt also wirklich. Und das bei so einem neuen Bike :eek:

Hab das mal wo in den Kommentaren auf Youtube gelesen, konnte es aber nicht so recht glauben
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Konnte es auch kaum glaubrn bis ich mich selber überzeugen konnte :)
Bj.11/12 haben aber "nur" noch 105 und bj. 13 noch etwas weniger
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Jap das stimmt wirklich :D
Bj. 2009 und 2010 haben 108dB im Schrein :thumbup:
Mit dem Akra ist es leider etwas leiser aber der Ori sieht optisch einfach nicht so toll aus
Quatsch!!!
108 DB(A) Standgeräudcg !!??
Und ich dachte die 102 der 750 K6 wär laut...
Selbst die Bmw S1000Rr hat doch "nur" 103DB(A)...
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Oh tut mir leid sind doch keine 108 :/


.
.
.

Es sid 109dB haha
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr schick, aber wenn mit dem Original Auspuff da auf die Renne gehst, bekommt sogar in Most mit 107dB Grenze probleme :D

Würd mich Intressieren was da die Betreiber vom Sachsenring sagen, Original und 109dB :P
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Da auf den meisten Strecken mit Ori Pott fahren darfst können die da net viel sagen :D
Aber mit meim Akra mit Killer komm ich eh nur auf bisschen was über 100dB( hab noch nie gemessen) und ohne Killer auf die 109 ^^
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Oh tut mir leid sind doch keine 108 :/


.
.
.

Es sid 109dB haha

Gibts überhaupt was lauteres zur Zeit auf dem Markt???
Was denkt ihr?
Weil die Panigale hat auch nur was mit 105 oder so...
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
heißes arbeitsgerät :D und das mit den 109dB ist ja mal nicht schlecht.. ist doch eine italienerin.. die kommen doch aus der EU?! wie ist da sowas möglich???
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
gefällt mir richtig gut das Teil. Hätte ich keine GSXR, wärs echt eine Überlegung wert.

Lass sie heile! ;-)
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Hier mal noch Bilder vom HHR :)



 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Sooo hier gibts mal wieder was neues.

Hab mir vor einiger zeit ne TRW Rastenanlage gegönnt, um endlich auf Umkehrschaltung umsteigen zu können




Ne gebrauchte Rennpape gabs auch noch gleichmit dazu. Hier mal vom 29.07 auf dem HHR




Weil es mir dann in den Semesterferien langweilig war...
Rot ab - Blau drauf ;)




Das wars fürs erste von meiner Seite :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sehr geiles Moped!
Finde das Heck ist wunderschön!

Das blau der neuen Verkleidung find ich stark.
Bilder im montierten Zustand bitte! ;)

bye
Theisman
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Hehe danke :)
Wollte sie mal ein bisschen Auffällig lackieren.
Nächster Ringtermin ist am 3.10. dann gibts auch Bilder im montierten Zustand :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sehr geiles Teil - hast du echt schön gemacht!

Und auf den 109dB komme ich immer noch nicht klar :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
...mann mann mann.. wie kontest du nur.... den komischen italien falggen aufkleber auf dem bike lassn :D

geiles ding... da müssen die Drogengeschäfte aber gut laufen um sich so n ding und renne als Student leisten zu können :D hehehheh

schön gut behandeln die kleine Italienerin, die sind nämlich sehr temperamentvoll wenn man sie nicht genug beachtet ;) in diesem sinne Ride On... und lass pics mit blau weiß sehen ;)
 
Thema:

Mal was anderes

Mal was anderes - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben