Sonstige Mal was anderes

Diskutiere Mal was anderes im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wieviel geht die Kiste damit besser und vorallem wo merkst du es am meisten??? Du hast aber schon volles Programm von Bazzaz bestellt oder? :D...
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Wieviel geht die Kiste damit besser und vorallem wo merkst du es am meisten???

Du hast aber schon volles Programm von Bazzaz bestellt oder? :D

Schon echt ne geile Sache, viel Spaß :)
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Habs heute erst bekommen. Bau es erst über den Winter ein und dann gehts ans Mappen. Danach weiß ich mehr :D
Ja hab alles mit TC, quickshifter und Auto-Tune :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sehr geil, na dann viel Spaß.

Darf man fragen was du alles in allem bezahlt hast?
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Danke :D
Habs vom Italienischem Iporteur gekauft und für das z-fi tc incl. qs, tc adjust und z-afm 1040€ incl express Versand bezahlt. Zwar nicht gerade billig aber doch deutlich weniger als ich in Deutschland hätte zahln müssen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Dafür ist das echt ein richtig guter Preis, sonst bezahlst ja für die Einheit mit Quickschifter schon 8-9 Scheine.
Bin echt schon gespannt und viel viel Spaß beim bauen/mappen/was auch immer :D
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
bin mal gespannt auf einn resultat mach gleich mal ein video wenn alles fertig ist
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Und am besten Dyno :DDD
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Dyno wird sicher kommen aber dauert ein weilchen. Mit dem Autotune dauert es ja etwas länger bis es wirklich gut abgestimmt ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Gude,

Richtig geile Maschine, werde mir nächstes Jahr auch eine holen, und bin schon fleißig am stöbern, wie zufrieden bist du mit dem Akra? ist der viel leiser als Original?
 
M

Micha80

Pocketbiker
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
5
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R
Hammer, echt!!! Ich find weiß immer super schick.. leider auch nicht so pflegeleicht, hehe.
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
So heute mal mit dem Einbau angefangen. Ist eigentlich ganz einfach.
Tank und Airbox runter und dann einfach alles einstecken.
Leider hab ich meine neuen Zündkerzen verlegt und deshalb noch nicht alles wieder zusammen gebaut.
Morgen wird dann der Kabelsalat beseitigt ;)



Ich finde den klang vom Akra hammer. Ori Auspuff bin ich nie gefahren aber wenn es ums Fahrgeräusch geht, werden die sich auch nicht viel nehmen. Fahre aber fast immer ohne Killer und da wird er schon lauter sein ^^

Einzige was man bei der Rsv schleunigst tauschen sollte, ist der Lustfilter. Der Ori an den seiten nicht dicht...

So sah es nach 9tkm aus :o

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Leider hatten die Schmiede Felgen auf dem Weg zu mir einen "unsanften" Bodenkontakt und hatten einen Schlag :( daher hab ich mein Geld wiederbekommen und mich kurzerhand für "normale" Touno Felgen für die Renne entschieden.



Außerdem muss ich noch das Sekundär-Luft-System schließen damit mein z-afm richtig funktioniert...
Naja wenigstens was zu tun im Winter :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Thema:

Mal was anderes

Mal was anderes - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben