Material Heckrahmen

Diskutiere Material Heckrahmen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen wei? jemand aus welchem Alu der Heckrahmen einer K2 besteht? Mu? den Umschwei?en und mu? mir zusatzwerkstoff besorgen wei? aber...
chris11110

chris11110

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
30
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 W 92
Hallo zusammen wei? jemand aus welchem Alu der Heckrahmen einer K2 besteht?
Mu? den Umschwei?en und mu? mir zusatzwerkstoff besorgen wei? aber nicht genau welches Alu das ist .

gru? chris
 
chris11110

chris11110

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
30
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 W 92
die wissen das nicht habe sie mir gesagt !:confused:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
probiers mal hier:

SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH

Telefon: +49 62 51 / 57 00 - 0

bis jetzt konnten sie mir alle, wirklich ALLE fragen beantworten. lass dich einfach mit der technikabteilung verbinden. da wird dir schon geholfen

:143:
 
chris11110

chris11110

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
30
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 W 92
Falls es einer Sp?ter mal wissen mu? Heckrahmen sind zu 99% aus ALMG5
zwecks Schwei?en
 
Thema:

Material Heckrahmen

Material Heckrahmen - Ähnliche Themen

  • W-Modell Ausgangs“Material“

    W-Modell Ausgangs“Material“: Die “Grande Dame“ im Jetzt-Zustand. Ja, Einiges geht da garnicht. Aber das wird...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

    Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • aus welchem material ist die vorderradfelge?

    aus welchem material ist die vorderradfelge?: Hi leute, ich müsse einmal wissen aus welchem material die vorderradfelge meiner gixxe ist. es ist eine 600er aus 2001. mir scheint es so als ob...
  • Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen?

    Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen?: Hey Communiety, ich bin neu und hab mich in nem anderen Thread auch schon vorgestellt (: Hab mir vor kurzem ne Gsxr 600 K4 mit Unfallschaden...
  • Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen? - Ähnliche Themen

  • W-Modell Ausgangs“Material“

    W-Modell Ausgangs“Material“: Die “Grande Dame“ im Jetzt-Zustand. Ja, Einiges geht da garnicht. Aber das wird...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

    Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • aus welchem material ist die vorderradfelge?

    aus welchem material ist die vorderradfelge?: Hi leute, ich müsse einmal wissen aus welchem material die vorderradfelge meiner gixxe ist. es ist eine 600er aus 2001. mir scheint es so als ob...
  • Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen?

    Gsxr 600 K4 Heckrahmen Links gebrochen, Material, Schweißen?: Hey Communiety, ich bin neu und hab mich in nem anderen Thread auch schon vorgestellt (: Hab mir vor kurzem ne Gsxr 600 K4 mit Unfallschaden...
  • Oben