Max Biaggi nimmt 2006 nicht an Motorrad-WM teil

Diskutiere Max Biaggi nimmt 2006 nicht an Motorrad-WM teil im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Zumindest 2006 nicht auf der Rennstrecke zu sehen: Max Biaggi. Max Biaggi wird in diesem Jahr weder an der Superbike-WM noch an der MotoGP-WM...
J

JONNYDUCK

Gast
Zumindest 2006 nicht auf der Rennstrecke zu sehen: Max Biaggi.

Max Biaggi wird in diesem Jahr weder an der Superbike-WM noch an der MotoGP-WM teilnehmen. Der 34-j?hrige Italiener hat resigniert, weil ihn kein Spitzenteam unter Vertrag nehmen wollte.

?Ich begebe mich in ein ?bergangsjahr?, erkl?rte der R?mer. ?Im Moment ?berpr?fen wir mehrere M?glichkeiten, in welche Richtung ich meine Karriere lenken k?nnte. Fest steht, dass ich in diesem Jahr weder MotoGP noch Superbike fahren werde. Ich hoffe allerdings, dass ich 2007 in den Motorradrennsport zur?ckkehren werde?, so Biaggi.

M?glich ist, dass Biaggi in K?rze noch einmal in ein Formel-1-Auto steigt. ?Motorradrennsport und Formel 1 sind zwei sehr verschiedene Sachen. Ich freue mich nat?rlich, dass Midland F1 Interesse an meiner Mitarbeit zeigt. Vielleicht werden weitere Tests folgen, doch es ist noch nichts entschieden.?

www.motograndprix.de
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wollen nun alle Motorradrennfahrer in die F1???

Es ist sehr schade, dachte dass man Biaggi in der Superbike sehen k?nnte. Ist bestimmt interessant zu sehen, wie sich die Moto GP Piloten in der Superbike WM schlagen!!!

Gibt es nun eigentlich noch einen Fahrer aus der Moto GP in der Superbike, wollten doch mehrere wechseln???
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Alex Barros f?hrt jetzt SuperBike-WM, er hat soweit ich weiss Max Neunkirchner in seinem Team verdr?ngt!!!!Der gute bringt mehr Kohle aus Brasilien mit!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Eigentlich schade f?r den ewigen dritten:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Richtig!!! Barros!!!

Bin mal gespannt wie er sich schl?gt!!! :confused:
 
Thema:

Max Biaggi nimmt 2006 nicht an Motorrad-WM teil

Max Biaggi nimmt 2006 nicht an Motorrad-WM teil - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • Max Biaggi erklärt Rücktritt

    Max Biaggi erklärt Rücktritt: Einer der besten Rennfahrer der letzten 10 Jahre... http://www.speedweek.de/art_29649.html Goldfisch.
  • DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.

    DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.: Wer es gestern nicht gesehen hat. Da ist der link zum laden :) Zitat: "DMAX REPORT: MYTHOS MOTOGP - DIE SCHNELLSTEN MÄNNER AUF ZWEI RÄDERN...
  • DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern. - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • Max Biaggi erklärt Rücktritt

    Max Biaggi erklärt Rücktritt: Einer der besten Rennfahrer der letzten 10 Jahre... http://www.speedweek.de/art_29649.html Goldfisch.
  • DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.

    DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.: Wer es gestern nicht gesehen hat. Da ist der link zum laden :) Zitat: "DMAX REPORT: MYTHOS MOTOGP - DIE SCHNELLSTEN MÄNNER AUF ZWEI RÄDERN...
  • Oben