richtig frank, schmiedekolben, am besten aus titan, ich würde mal sagen ner k1 und über 250ps wirste sehr viele teile am und im motor verstärken müssen vorzugweise titanoder ähnliches verdichtung musste sowieso ändern sobald n lader drauf ist. im allg werden auch vernünftigerweise vorne 6-8 kolben bremssättel verbaut hinten nach möglichkeit 4kolben, dann brauchst n LLK und nen offenen sportlufi. und des sind nur die wesentlichen sachen da kommt noch viel mehr und ob ne k1 sowas wert ist is die frage, auserdem kommt es auf die laufleistung an, ob den motor vorher überholen lassen sollst usw usw usw. die liste kann man unendlich weiterführen. ich verfolge gerade im fighters-forum n beitrag der bastelt seit februar 2007 an seiner biturbo und eins kannste mir glauben der kennt sich aus der fährt aufm rollfeld mitm notebook aufm tankgeschnallt und überprüft werte und weis der geier was noch alles und dass dir n tüv n selbst zusammengefriemelten turbo einträgt, die chance is ohne extrem gute kenntnisse gleich null / wenn einen findest zahlst nur für die eintragung schon mehr als deine maschine wert ist.
also überleg dir des noch einmal des is nich alles in allem mit 5k getan da fließt mehr geld rein.