Mein Bike-kauf-Fragen-Thread

Diskutiere Mein Bike-kauf-Fragen-Thread im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Was?? ne Kilo K7 neu um 10.000!??:eek: Bei uns hier im Laden kosten die Teile ca. 13.000?. F?r knapp 10.000? gibts hier nur die 600er. Wenn ich...
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
meines erachtens schon ganz sch?n teuer... die preise im mom sind eh sehr seltsam f?r ne kilo 07 neu zahlste umme 9.5 bis 10.000 euro

wenn w?rde ich min die 24 t km inspektion mit bei haben wollen, die rocjt ordentlich ;)
Was?? ne Kilo K7 neu um 10.000!??:eek: Bei uns hier im Laden kosten die Teile ca. 13.000?. F?r knapp 10.000? gibts hier nur die 600er.

Wenn ich mich mal so bei motoscout und Co. umsehe, sind die ja alle so teuer:(

Wieviel kostet denn die 24t Inspektion?
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Die Kilo K7 wird dir hinterher geschmissen. Als ich bei allen h?ndlern war um mir ein Bike zu kaufen wollte mir der Suzi h?ndler ums verrecken ne kilo andrehen obwohl ich ne 750er wollte...
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
meine Kilo K7 war zwar nicht neu sondern hatte knapp ?ber 1.000 km gelaufen aber hat mit roten Felgenr?ndern, Pazzo-Racing-Hebeln, eine Inspektion und neuen Reifen 10.800 ? gekostet ...

Vom H?ndler wirste wohl keine 600er K5 viel billiger bekommen wie zu deinem Kurs. Die liegen alle so zwischen 5.500 bis 6.000 Euro. Nur w?re ich nicht bereit f?r ne 600er so viel hinzulegen. Da w?rde ich mir ne gleichalte 750er holen zum ?hnlichen Preis ( +500 Euro ) oder eine 1-2 Jahre ?ltere Kilo.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Wozu? Er muss doch eh erst mit 34PS fahren.


mfg Torben
1. Um sich dann nach 2 Jahren wieder ein Motorrad kaufen zu m?ssen, weil eine 600er mit der Zeit wirklich langweilig wird.

2. 1000er sind um einiges Wertstabiler wie 600er.

3. Die 600er in dem Preisbereich haben mind. 20.000 auf der Uhr je nach Vorbesitzer kann man nie wissen wie lange der Motor noch h?lt ein 1.000 ccm Motor ist da doch um einiges standfester.

usw.

aber ich habs ja schon auf den vorherigen Seiten geschrieben ist halt Geschmackssache.
 
A

AdrenaliN

Minigixxer
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
-
N'Abend! Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Passt ganz gut das dieses Thema hier wieder aufkommt. Denn ich wollte keinen neuen Thread zu dem sowieso st?ndig wieder behandeltem Thema aufmachen. ;-)
Ich stehe auch davor mir mein erstes "gro?es" Motorrad zu kaufen, im Moment tendiere ich zur 3/4 Liter Gixxer, allerdings raten mir komischerweise viele meiner Bekannten (alle haben mit 1000ccm angefangen) zu einer 1000er, weil sie meinen das ich nach nem Jahr sowieso eine haben wollen w?rde.
Hm..ich bin momentan echt unentschlossen was das angeht, immerhin kosten beide (750er und 1000er) ne Stange Geld. Wie schon erw?hnt werden f?r die 1000er z.Zt. Angebote gemacht die kaum zu toppen sind. F?r die 750er nicht.....
Mir ist allerdings sehr wichtig das ich mit der Zeit lerne "richtig" zu fahren... und nicht Jahrelang nur rumeiere...denke das das mit der 1000er schwieriger w?re. Andererseits hat die K7 ja 3 verschiedene Mappings...wie ist es wenn man ers mal ne Saison im "Weicheimodus" rumgurkt..und sich dann steigert?
:o
Fragen ?ber Fragen... ?ber <<< halbwegs zur Antwort beitragenden Beitr?gen w?re ich dankbar.
Gru? aus dem Ruhrpott!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich kann nur sagen das ich nach meiner 34 Ps Zeit direkt auf ne 1100 GSX-R umgestiegen bin,und das ohne Probleme ( schrecksekunden gab es ) aber mann lernt damit umzugehen und tastet sich langsam an die Ps und an die h?heren Geschindigkeiten ran Mann mu? nur immer mit dem Kopf dabei bleiben dann kann man jede Maschine fahren ( fahren lernen ) ist da die deviese.
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
@ Sandman: Ja schon klar. Aber ich werde im Februar erst 18. Und ich glaube auch danach, dass mir ne 600er reicht! Ist ja nicht so das die 600er langsam ist;) Und au?erdem ist die 600er auch "leichter" zu fahren, weil die einem eventuell noch den ein oder andere Gaszug verzeiht im Gegensatz zur 1000er. Aber trotzdem vielen Dank f?r die Antworten;) aber mir ist ne 600er schnell genug!
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
so ich war sie mir heute mal ansehen.
Also sie ist echt top in Schuss. Super gepflegt vom optichen her.
Au?erdem hat sie noch eine wei?e Heckunterverkleidung, kleinen KZ-Halter, 4 Miniblinker von Kellermann!! und eine schwarze Puig Racingscheibe. Zus?tzlich baut er mit noch kostenlos die 34PS Drossel ein und ich bekomme 1 Jahr Gew?hrleistungsgarantie.

Preis immernoch 5.500€

Also ich finde den Preis echt voll OK!!!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so ich war sie mir heute mal ansehen.
Also sie ist echt top in Schuss. Super gepflegt vom optichen her.
Au?erdem hat sie noch eine wei?e Heckunterverkleidung, kleinen KZ-Halter, 4 Miniblinker von Kellermann!! und eine schwarze Puig Racingscheibe. Zus?tzlich baut er mit noch kostenlos die 34PS Drossel ein und ich bekomme 1 Jahr Gew?hrleistungsgarantie.

Preis immernoch 5.500€

Also ich finde den Preis echt voll OK!!!!
das 1 jahr muss er dir geben als h?ndler f?r gebrauchte.

versuch noch die 24 t km inspektion zu bekommen ;)
 
Thema:

Mein Bike-kauf-Fragen-Thread

Mein Bike-kauf-Fragen-Thread - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • In Deutschland zugelassenes US-Bike kaufen?

    In Deutschland zugelassenes US-Bike kaufen?: Hallo Leute, ich stehe kurz davor, mir eine 750 K7 zuzulegen. Stutzig bin ich bei der Verkleidung geworden, die ist nämlich rot-weiß. Auf...
  • Bike kauf???

    Bike kauf???: Ich ?berlege zur Zeit ob ich mir nen gebrauchtes Bike holen soll oder doch lieber was neues. Ich will eigentlich nicht mehr als 6500 ausgeben, da...
  • Bike kauf??? - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • In Deutschland zugelassenes US-Bike kaufen?

    In Deutschland zugelassenes US-Bike kaufen?: Hallo Leute, ich stehe kurz davor, mir eine 750 K7 zuzulegen. Stutzig bin ich bei der Verkleidung geworden, die ist nämlich rot-weiß. Auf...
  • Bike kauf???

    Bike kauf???: Ich ?berlege zur Zeit ob ich mir nen gebrauchtes Bike holen soll oder doch lieber was neues. Ich will eigentlich nicht mehr als 6500 ausgeben, da...
  • Oben