Sonstige Mein erstes Mal auf ner Italienerin... ;-)

Diskutiere Mein erstes Mal auf ner Italienerin... ;-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Tach, letzten Freitag Probefahrt mit ner Ducati 848 Evo gemacht. Fazit : Super Verarbeitung, geiler Klang, lässt sich super fahren, für mich das...
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Tach,
letzten Freitag Probefahrt mit ner Ducati 848 Evo gemacht.
Fazit :
Super Verarbeitung, geiler Klang, lässt sich super fahren, für mich das derzeit schönste Mopped.
Montag eine in Mattschwarz gekauft :)
Muss noch 10 Tage warten bis Sie da ist :(
Dann kommen Bilder....
Hier schonmal von der Probefahrt
 

Anhänge

B

BennieRe86

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
22
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Gsxr-600 K9
Super Teil aber wo ist denn bei uns der nächste duc Händler ?
Was kostet der Hobel ?
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
...in Bochum ist der nächste Händler !
...kollege ist sie auch gefahren, der war aber nicht so begeistert über die fahreigenschaften, sound keine frage absolut geil !
 
T

terpentin

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
21
Ort
Esslingen Neckar
Motorrad
GSX-R 600 K8
Mein Bruder fährt die 1198 in Rot. Verarbeitung stimmt, Sound stimmt aber erst mit Termignoni. ;)

@Bennie
Glaube zu wissen das die 848 um die 13-14000€ kostet je nach Modell. Die schwarzmatte (Stealth) ist die günstigste Variante.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Mal kurz offtopic:

Was ist denn das Blaue da an deinen Beinen?
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Aussehen ist schon geil vorallem in Mattschwarz:) Garagennachbar fährt ne 1198 Klang lässt sich streiten bin kein 2 zylinder Fan aber trotzdem glückwunsch zum neuen Bike ;)
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Hab 13500 bei Ducati Bochum bezahlt.
@ Macs , das blaue an meinen Beinen ist natürlich ne ultimative Kevlar Jeans.... Neiiiiin ich fahr net jedes mal mit Kombi :rolleyes:
Sound, find ich, ist schon mitm Serien Pott ok, mitm Termi natürlich besser.
Na auf jeden Fall ist die Wartezeit fürn Arsch...:(
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Warum denn ne Jeans? Du hast sogar Stiefel an, da kannste doch auch noch die Hose anziehen :D Oder war die Ducati so teuer, dass es für die passende Dainese-Hose nicht mehr gereicht hat?:D
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Nene, dat is die neue Dainese Leder-Jeans Kombi, mit Kevlar Fasern aus der Raumfahrttechnologie, und ich muss sie exklusiv für Dainese testen :p
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
herzlichen glückwunsch zu der geilen mopete....

bin mit meiner 1098 auch super zufrieden , würde die zicke nie wieder her geben !

wirst bestimmt spass haben !
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Nur mal aus Interesse: Was hat dich denn konkret überzeugt, die Duc und kein anderes Motorrad zu kaufen? Ich höre sonst immer "Ducati ist total toll", aber nur sehr selten warum :D
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
will mich dazu auch äußern :1luvu:

1. die Optik -> ist natürlich geschmackssache
2. der Motor -> 2 Zylinder fahren muss man natürlich auch lieben
3. der Sound
4. wenn man einmal die Philosophie der Duc verstanden hat ist sie ein traum und fährt sich auch so :-)
5. Ducati ist ja irgendwie auch ne Edelmarke und man erregt somit auch aufmerksammkeit (für die Prollfaktur)
6. das Rasseln der Kupplung

usw. usw
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Kann es sein das da ein paar Beiträge weg sind. Du hattest doch hier fotos drin, wo die Gute schwarz ist oder nicht
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
@ Gorby , ich zieh die das nächste mal einfach inne Kneipe an und berichte danach, da stürz ich nämlich auch ab und an... :)
@ Starfish, kann Nate nur zustimmen. Ausser das mit der Kupplung, die 848 hat zum Glück ne Ölbadkupplung, dat rasseln würde mir auf die Eier gehn.
@ Patrick, nö is nix weg, hab aber vor lauter Euphorie irgendwie 2 Themen eröffnet ?!:o
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Glückwunsch!

Auch wenn ich mich hier der Masse nicht anschließen kann, hab die auch mal Probe gefahren und fand es furchtbar, ich mag diese typischen Fahreigenschaften von den Dingern nicht. Ein Bekannter hat mal gesagt zum Ducati fahren muss man geboren sein:D

Viel Spaß damit und heil lassen;)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hab in der PS mal nen ausführlichen Bericht gelesen! Und da wurde die in Grund und Boden gestampft!

Mein Fazit, muss man mögen!

Trotzdem Glückwunsch zur Mopete!!
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
erstmal glückwunsch zur neuen mopete...ducati muss man wohl einfach lieben ansonsten versteh ich nicht was an den dingern so toll ist?
sound ist :doublepu:...hat für mich keinen rennsport-charakter(hört sich an wie ein traktor der auf hohe drehzahlen ist)
und der preis ist ja mal voll fürn ars**
...trotzdem jedem seins...alles geschmackssache...viel spaß damit
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also mal ehrlich: Es ist alles Geschmackssache. Aber es gibt Aussagen die sind völliger Käse!

...hat für mich keinen rennsport-charakter(hört sich an wie ein traktor der auf hohe drehzahlen ist)
Mal ein Bild von einer meiner letzten Rennveranstaltungen: Box mit hauptsächlich japanischen Vierzylindern. An der Seite ist lediglich eine Ducati 999 platziert. Als dann die Gruppe am Zug ist und alle hektisch ihre Reifenwärmer abgezogen hatten starten die Japaner sozusagen gleichzeitig ihre Motoren. Es erklingt ein Schnurren mit leicht aggressivem Unterton. Wenig später ist auch der Duc-Fahrer soweit und wirft seine 999 an - schon im Stand ein Donnern und Beben, dass es einem das Blut gefrieren lässt. Als der dann die Box verlies, und wir noch paralysiert waren, hatte ich Gänsehaut. Beim Traktor fahren kann ich mir das nicht vorstellen!
 
EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
Also ich muss sagen die Ducati gefällt mir auch sehr aber ich würde sie in weiß bevorzugen.
Das Aussehen und der Sound sind echt Hammer,zur Zeit ist sie auch mein Traum Motorrad aber kostet eben leider ne ganze Menge mehr Geld.
 
Thema:

Mein erstes Mal auf ner Italienerin... ;-)

Mein erstes Mal auf ner Italienerin... ;-) - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Oben