Sonstige Mein erstes Mal auf ner Italienerin... ;-)

Diskutiere Mein erstes Mal auf ner Italienerin... ;-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Update - Carbon Hinterradabdeckung - Gabelschützer - Carbon Hitzeschutz für stehenden Zylinder.... schon wieder bei Ebay drin, passt net zum...
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Update

- Carbon Hinterradabdeckung
- Gabelschützer
- Carbon Hitzeschutz für stehenden Zylinder.... schon wieder bei Ebay drin, passt net zum restlichen Carbon

- und noch eins mit der GSX-R


p.s. Winter raus !...
 

Anhänge

Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich bin noch nie eine Ducati gefahren ... allerdings bin ich lange Zeit ein 2-Zylinder Bike gefahren und vermisse es von

zeit zu zeit :( ... ich wünsche dir viel Spass mit dem Bike und allzeit gute Fahrt !!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also Farbe ist ganz klar geschmackssache, ich würde sie in weiß nehmen. Aber das bike selbst, EIN TRAUM, schöner sound, einzigartige optik, und einfach, Ducati!
Leider noch nie gefahren, aber ist mein absoluter traum!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Also wenn die beiden Motorräder so nebeneinander stehen muss ich ganz ehrlich sagen, die Suzuki finde ich 1.000 mal schöner !! :)


Edit: Ich würde unbedingt die Scheibe durch eine schwarze ersetzen, das zerstört die gesamt Optik!
 
Zuletzt bearbeitet:
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Ich höre sonst immer "Ducati ist total toll", aber nur sehr selten warum
weil es nicht jeder fährt...... ist glaube ich auch einer der grvierensten gründe, bin sie in HHr gefahren und sie hat mich nicht überzeug, schönes Motorrad ist es auf jeden fall

aber ich denke es gibt Kreischer und Blubber, jeder hat ja sein Geschmack, mir würde die Neue Pani gefallen..... leider zu teuer ;-)

trotzdem diur viel spass mit der duc und nicht KAPUTT MACHEN :D:D:D:D
 
T

Tschech

Pocketbiker
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
1
Ort
Riedstadt
Motorrad
Ducati 1000 Monster
Absoluter Traum.....fahre zu Zeit eine 1000 Monster, liebe den Bollersound, immer wieder ein besonderes Erlebniss wenn ich sie starte.
Viel SPASS mit der Diva!!!!!!!!
Freudige Bollergrüß
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hat schon was kein Frage , ist halt nicht so ein Butter Brot Bike wie die Suzi , aber waas die Zuverlässigkeit angeht würde ich die Suzi immer vorziehen wollen ;-)
 
SuchTi:-)

SuchTi:-)

Kleingixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
52
Ort
Wyhl a.k
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Schönes bike !!!
Ich mag beides R4 und V2.
Mit dem V2 hast du bei niedrigen Drehzahlen Sound, ich liebe dieses Blubbern besonders im Schiebebetrieb dafür denke ich bei hohen Drehzahlen kurz vor dem Begrenzer das gleich was Kaputt geht.
Mit dem R4 ist andersrum Bei niedrigen Drehzahlen schlafe ich bald ein aber bei hohen Drehzahlen ein Gedicht.
Aber ich habe ganz andere Probleme mit Ducati,Aprilia usw... ich fühle mich unwohl der Lenker ist zu Tief mein Ar... zu hoch (Bin 1,85m) nach 20km tun mir die Handgelenke weh aber wenn man verliebt ist lässt der Schmerz wohl nach :confused: :D
( Ich bin nur die 1098 und eine Aprilia RSV 1000 R Factory gefahren und auch nur ca 100km mir hats gelangt die Gixx passt einfach perfekt ok mein Ar... tut nach 300km weh aber bei welchem Bike nicht )
Aber du siehst auch nicht gerade klein aus ?
Hmm ob die 848 EVO eine bessere Ergonomie hat als die Große Schwester ??
Mal Probefahren !
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
@ SuchTi

Hi, mir passt die Sitzposition gut. Bin 1,80m und finds nicht unbequemer als meine alte K2.
Im Gegenteil, man sitzt schön Vorderradorientiert und der Kniewinkel ist deutlich entspannter als bei der K2.
Und gegen den von manchen als zu tief empfundenen Lenker gibbet ja auch z.B. die verstellbaren Stummel von Gilles etc (z.B. Gilles Variobar)
 
E

Ex-User

Gast
Icee hat recht schaut böse aus , mein geschmack ist es nicht ^^
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sehr schönes bike.

alles gut, aber warum schwarz?
ne spaß, auch in schwarz sehr schön!


MfG Christian
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Mein erstes mal auf ner Italienerin war ganz ok .. die sollen aber auch gute Motorräder herstellen wie ich höre ;)

Spass beiseite .. in Schwarz gefiel sie mir schon immer sehr gut. Hoffe du hast lange Spass dran.
 
Thema:

Mein erstes Mal auf ner Italienerin... ;-)

Mein erstes Mal auf ner Italienerin... ;-) - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Oben