Sonstige Mein erstes Mal auf ner Italienerin... ;-)

Diskutiere Mein erstes Mal auf ner Italienerin... ;-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, gestern abgeholt, schon 160 km weg und schon 2 mal nassgeworden.... Leider im Moment noch mit roter Nummer, weil noch kein Brief kam und Sie...
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
So, gestern abgeholt, schon 160 km weg und schon 2 mal nassgeworden....
Leider im Moment noch mit roter Nummer, weil noch kein Brief kam und Sie deswegen nich angemeldet werden konnte.
 

Anhänge

C

Colonia_Fantastica

Gast
Schönes Motorrad, wenn auch gar nicht mein Fall.
Aber was ja mal gar nicht geht ist der Tacho! Höchst lieblose Umsetzung und Digitale Drehzahlmesser sind einfach nur furchtbar!

Trotzdem viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
woah schwarz matt sieht ja einfach böööse aus, wahnsinn! geile farbe, geiles bike, viel spaß beim fahren - und bleib oben!! :)

lg
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn sich hier schon alle outen...die Ducati 848 Evo in Mattschwarz ist meine Traummaschine...es gibt für mich auch wenn ich ne Gixxe fahre einfach kein geileres Moped von der Optik und Sound her...halt nen schöner 2 Zylinder.
Das einzige - an der Maschine wäre der Drehzahlmesser ohne Nadel...ein MUSS in meinen Augen!
Viel Spaß damit und schön heile lassen! Mein Herz würde mit bluten!
 
Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Sieht richtig böse aus aber trotzdem nicht mein Fall ..........:p
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
super motorraeder die ducatis, habe die 848 s und die 1198 s schon probieren koennen. Ist ein ganz anderes Fahren. Aber der Unterhalt ist sau teuer, im vergleich zu den japanern. Nur ein problem habe ich mit ducatis fahrer: bei uns in suedtirol sind sie ganz fest arrogant, bis man ihnen mal vorbeifaehrt.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Schönes Motorrad, wenn auch gar nicht mein Fall.
Aber was ja mal gar nicht geht ist der Tacho! Höchst lieblose Umsetzung und Digitale Drehzahlmesser sind einfach nur furchtbar!

Trotzdem viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!
das dashbord ist doch nicht "lieblos" sondern funktionell gestalltet , die ganzen Funtkionen wie :

# Drehzahlanzeige
# Geschwindigkeitsanzeige
# Anzeige der zurückgelegten Strecke
# Schaltblitz
# Lap timer (speichert bis zu 100 Rundenzeiten)
# Batteriespannung
# Ölverlust
# Motortemperat
# Lufttemperatur
# Uhrzeit

usw...

müssen ja auch irgendwo untergebracht werden und bin mir nicht sicher aber ich glaub das dashboard kommt doch sogar aus dem rennsport !??!?
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
super motorraeder die ducatis, habe die 848 s und die 1198 s schon probieren koennen. Ist ein ganz anderes Fahren. Aber der Unterhalt ist sau teuer, im vergleich zu den japanern. Nur ein problem habe ich mit ducatis fahrer: bei uns in suedtirol sind sie ganz fest arrogant, bis man ihnen mal vorbeifaehrt.
true! oda sie sein sole psychos das ma freiwillig abstand lässt :D
 
Vapor

Vapor

Minigixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
28
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
600 k9
Schöne Maschine bestimmt geiler 2 zylinder Sound
Aber ganz in schwartz is etwas lw schade ums Bike
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
nur noch ein kommentar zu deiner 848er: stealth
Schaug echt sehr gut aus
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
optrik ist der hammer....
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
schick is se, ohne zweifel! mein favorit ist und bleibt die rsv4 ;)

wünsch dir geile unvergessliche momente mit dem bike :)
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
was ist das für eine...Duc??? nie gehört..

nein spass, optik der Hammer, nur 2 zylinder zu wenig. viel spass damit.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ein wunderschönes Bike in meinen Augen. Hätte ich auch sehr gerne. Nur für mich leider momentan nicht erreichbar. Aber wenn, dann auch in Matt-Schwarz. Traumhaftes Gerät! Also immer schön heile lassen und viel Spaß damit :D
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Also mal ehrlich: Es ist alles Geschmackssache. Aber es gibt Aussagen die sind völliger Käse!



Mal ein Bild von einer meiner letzten Rennveranstaltungen: Box mit hauptsächlich japanischen Vierzylindern. An der Seite ist lediglich eine Ducati 999 platziert. Als dann die Gruppe am Zug ist und alle hektisch ihre Reifenwärmer abgezogen hatten starten die Japaner sozusagen gleichzeitig ihre Motoren. Es erklingt ein Schnurren mit leicht aggressivem Unterton. Wenig später ist auch der Duc-Fahrer soweit und wirft seine 999 an - schon im Stand ein Donnern und Beben, dass es einem das Blut gefrieren lässt. Als der dann die Box verlies, und wir noch paralysiert waren, hatte ich Gänsehaut. Beim Traktor fahren kann ich mir das nicht vorstellen!
deshalb ja geschmackssache ;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ALso CONGRATULATION, ich wünsch dir viel Spaß mit der Evo, schön oben lassen und möge sie dir sehr gut dienen!
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
yay ich liebe das matt-schwarz.
hammer geiles gerät haste da!

glückwunsch dazu!
lass es heile
 
Thema:

Mein erstes Mal auf ner Italienerin... ;-)

Mein erstes Mal auf ner Italienerin... ;-) - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Oben