GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

Diskutiere Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
tihini

tihini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Hallo ihr Gixxer-Freaks! :)

Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne zeigen!
Ein paar Monate hab ich sie schon und ich durfte bis jetzt ja nur schrauben und streicheln :D

Schon als ich 14 war, war die 600er GSX-R mein Traummotorrad. Damals wollte ich sie noch in klassischem Blau-Weiß.
Aber Geschmäcker ändern sich bekanntlich mit der Zeit und deshalb musste es jetzt ne Weiße sein :rolleyes:
Leider war es aber ziemlich schwierig, die k4 in Weiß (und unfall-/umfallfrei) zu finden.
Bei einem Händler hab ich dann schließlich eine gepflegte mit 20.200 km Laufleistung entdeckt. Gesehen, gekauft, angliefert, auseinander gebaut, lackieren lassen, zusammengebaut und Frau war/ist glücklich und super stolz auf sich und ihr Gefährt :D

Ein paar ganz kleine Änderungen habe ich neben der neuen Lackierung (BMW Alpinweiß) auch noch vorgenommen. Neue Aufkleber mussten logischerweise sein... ;)

- Schwarze Aufkleber
- Carbon-Optik-Tankpad
- Weiße refklektierende Felgenrandaufkleber
- Micro-LED-Nummernschildbeleuchtung und Reflektor
- Auspuff MIVV GP in Edelstahl (schwarz)


Alles andere, was nicht Original ist, war schon vorher dran:

- Racing-Scheibe
- Kleine Blinke vorne und hinten
- Kleiner Kennzeichenhalter
- Sturzpads
- Schutzblech hinten
- Drossel auf 48 PS (wurde auf meinen Wunsch hin eingebaut)

Genug geschrieben - hier jetzt ein paar Fotos von meinem Baby.
So sah sie vorher aus:
00.jpg

Und so sieht sie jetzt aus:
01.jpg02.1.jpg03.jpg

Ich persönlich bin super glücklich und sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Sie sieht eigentlich quasi genau so aus, wie ich mir meine Maschine eine lange Zeit vorgestellt und erträumt habe :)

Klasse :1luvu:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
sieht super aus, wusste garnicht dass ne k4 in weiss so gut aussehen kann. :D

Nice :clap:
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein.... das schöne blau-weiß :( Naja, dir muss sie gefallen. Viel Spaß damit ;)
 
BlueFire

BlueFire

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
29
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
ein richtiger Hingucker! Glückwunsch und viel Spass damit und bleib OBEN!
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Passendes Hochzeitsmoped - eigentlich :D Das Brautmoped :D


Gütersloh ist halt eeeeecht am ADW! :D Wenn du mal Richtung München fährst - sag Bescheid!! :) Vielleicht macht ihr ja mal ne längere Tour irgendwann :)
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Kommt richtig gut in weiß :_cool1:
 
N

Nordmann

Gast
Ich sag mal für meinen Geschmack, gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt hässlich.
Wieso die Drossel? Musst du noch gedrosselt fahren?

VG
 
tihini

tihini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Sie sieht eigentlich quasi genau so aus, wie ich mir meine Maschine eine lange Zeit vorgestellt und erträumt habe :)

Klasse :1luvu:
:D Hast du von deiner auch ein Foto hier? Ist sie etwa auch weiß? :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Passendes Hochzeitsmoped - eigentlich :D Das Brautmoped :D
Hätte ich das Motorrad mal schon letztes Jahr gehabt... Dann wäre ich damit zum Standesamt gefahren :D:D:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wieso die Drossel? Musst du noch gedrosselt fahren?
Genau! Ich bin erst 22 und wenn man jünger als 24 ist und dann den Motorradführerschein macht, muss man ja erst 2 Jahre gedrosselt fahren.
Seit dem 01.01.2014 sind es aber immerhin 35 kW anstatt 25 kW (vor dem 01.01.2014). Allerdings darf ich nach 2 Jahren nicht automatisch offen fahren, sondern darf dann noch mal Geld für eine praktische Prüfung ausgeben... :rolleyes:
Ist zwar wieder ein Kostenfaktor, aber an sich finde ich es sehr sinnvoll, erst mal gedrosselt fahren zu müssen! ;)


Ach so: Vielen Dank für euer Feedback! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nordmann

Gast
Ging mir ähnlich ;-)
Habe 2011 den Lappen gemacht, durfte aber ab letzten Jahr direkt offen los!

Edit: brauchte aber keine extra Prüfung.

VG


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
:D Hast du von deiner auch ein Foto hier? Ist sie etwa auch weiß? :p
Mein Traum in weiß hat sich in eine schwarze bösartige Prostituierte verwandelt :D Ich fahre eine 600er L0 ;) In Netris Profil müsste ein Foto von ihr sein ;)

Hätte ich das Motorrad mal schon letztes Jahr gehabt... Dann wäre ich damit zum Standesamt gefahren :D:D:D
Nochmal heiraten oder Ehegelübde erneuern :D
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Grüße aus Rheda-wiedenbrück !
schickes Motorrad vielleicht sieht man sich ja mal im Sauerland :P
Dlzg
 
tihini

tihini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Mein Traum in weiß hat sich in eine schwarze bösartige Prostituierte verwandelt :D Ich fahre eine 600er L0 ;) In Netris Profil müsste ein Foto von ihr sein ;)
Hab ich mich vorhin totgelacht, als ich das gelesen habe :D Der Knaller! :D
Foto hab ich gefunden - super tolles Motorrad! Suzuki macht die schönsten Frontscheinwerfer. Diese "Lotusblütenform" bei der 600er L0... Perfekt. :1luvu:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Grüße aus Rheda-wiedenbrück !
schickes Motorrad vielleicht sieht man sich ja mal im Sauerland :P
Dlzg
Ach, bist ja direkt um die Ecke! :)
Bis ich ins Sauerland fahre vergehen bestimmt noch ein, zwei Wochen ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ging mir ähnlich ;-)
Habe 2011 den Lappen gemacht, durfte aber ab letzten Jahr direkt offen los!

Edit: brauchte aber keine extra Prüfung.
Wie war denn für dich der Unterschied? Merkt man das überhaupt beim "normalen" Fahren?
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Sehr schönes Bike :) Ich persönlich find das Originale zwar ''schöner'' bzw es passt besser zum Moped aber villeicht ist es auch nur gewohnheit weil ich es nicht anders kenne. Viel spass damit und fahr vorsichtig :5560:
 
N

Nordmann

Gast
Wie war denn für dich der Unterschied? Merkt man das überhaupt beim "normalen" Fahren?

Ähm... ja :D!
Mein erstes Motorrad war eine Yamaha R6

Das war halt schhon n Unterschied, 34 auf ca 120 PS. Immerhin fast das 4-Fache und vom Topspeed von 170 auf ca 260.

Du wirst es definitiv merken.

VG


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Sehr hübsch, ich finde es immer wieder interessant zusehen wie fast jedes Motorrad in nem schönen weiß zum positiven Ausdruck führen kann.
Hatte auch als erstes ne komplett weiße Srad und fand es nur gut. Sagt mir zu der Farbton und alles. :)
Eins würde ich ändern und zwar der Reflektor unterm KZ weg machen & andere Blinker hinten als die Arrow, die gefallen mir nicht, und wenn man schon dabei ist auf LED umrüsten :P

MfG Manu
Und immer schön auf dem Motorrad bleiben.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
K4/5 immerwieder schön anzusehen. Lass sie ganz und viel Spaß mit ihr.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Suzuki macht die schönsten Frontscheinwerfer. Diese "Lotusblütenform" bei der 600er L0... Perfekt. :1luvu:
Dass das jemand toll findet... ist IMHO die hässlichste Front, die Suzuki je produziert hat. 1000 K7 -> :D
 
Thema:

Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • GSXR-K8 Scud's erstes Motorrad

    GSXR-K8 Scud's erstes Motorrad: Hallo, wollte euch jetzt auch endlich mal zeigen, wie mein Spaßgerät aussieht. Habe mir die Kleine letztes Jahr im Juli mit so ca 10500 km auf...
  • Scud's erstes Motorrad - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • GSXR-K8 Scud's erstes Motorrad

    GSXR-K8 Scud's erstes Motorrad: Hallo, wollte euch jetzt auch endlich mal zeigen, wie mein Spaßgerät aussieht. Habe mir die Kleine letztes Jahr im Juli mit so ca 10500 km auf...
  • Oben