GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

Diskutiere Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Auch wenn ich ein absoluter Verfechter von blau-weiss bei den Gixxen bin finde ich, dass Deine Maschine echt Oberhammer aussieht... Absolut...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Auch wenn ich ein absoluter Verfechter von blau-weiss bei den Gixxen bin finde ich, dass Deine Maschine echt Oberhammer aussieht...

Absolut sauber lackiert und die stimmig gesetzten Aufkleber runden das ganze Design super ab...

Viel Spass mit Deinem Möp und lass sie ganz. ;)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Hab ich mich vorhin totgelacht, als ich das gelesen habe Der Knaller!
Warum? Ist doch so ..... :D Das Miststück sieht nur gut aus und will man sie reiten, kostet es massig Geld und hat sonst keinen "Nutzen" außer orgastischen Spaß :D

Diese "Lotusblütenform" bei der 600er L0... Perfekt.
Dass das jemand toll findet... ist IMHO die hässlichste Front, die Suzuki je produziert hat. 1000 K7 ->

Wie du siehst scheiden sich da die Geister - aber genau DAS ist es, was mir bei meiner Maschine so wahnsinnig gut gefällt ;) :D
 
tihini

tihini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Ähm... ja :D!
Mein erstes Motorrad war eine Yamaha R6

Das war halt schhon n Unterschied, 34 auf ca 120 PS. Immerhin fast das 4-Fache und vom Topspeed von 170 auf ca 260.

Du wirst es definitiv merken.
Echt? Mir kommt das jetzt schon so krass vor! :D
Ich dachte, dass man das bei normalen (!) Überlandfahrten kaum merken wird. Naja, reicht mir auf jeden Fall erst mal :p
... jetzt muss es nur wieder aufhören zu regnen! :(
 
N

Nordmann

Gast
Warts mal ab ;-)
Aber Spaß haben tust auch mit 48 PS.

Lernst dein Bike kennen, wirst es warten etc etc und dann gehts irgendwann richtig los :-)

Bei uns im Norden regnets auch gerad.

VG


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
tihini

tihini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Sehr hübsch, ich finde es immer wieder interessant zusehen wie fast jedes Motorrad in nem schönen weiß zum positiven Ausdruck führen kann.
Hatte auch als erstes ne komplett weiße Srad und fand es nur gut. Sagt mir zu der Farbton und alles. :)
Eins würde ich ändern und zwar der Reflektor unterm KZ weg machen & andere Blinker hinten als die Arrow, die gefallen mir nicht, und wenn man schon dabei ist auf LED umrüsten :P
Einige Bekannte (die sich nicht mit den Modellen auskennen) denken sogar, die wäre erst ein paar Jahre alt oder ganz neu :D Weiß wurde ja erst vor ein paar Jahren richtig "in"...

Den Reflektor bekomme ich wahrscheinlich nie wieder ab. Habe ihn an nem T-Stück mit 2-Komponenten-Kleber angeklebt, damit ich das Nummernschild nicht noch mehr durchbohren muss. Hätte ihn aber sowieso drangelassen, weil ich keine Lust habe, wegen so einer Kleinigkeit von den netten Herren in Blau angehalten zu werden... ;) Aber jeder wie er meint!
Über die Blinker habe ich auch schon nachgedacht, aber erst mal eilt es nicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Dass das jemand toll findet... ist IMHO die hässlichste Front, die Suzuki je produziert hat. 1000 K7 -> :D
:D
Bei der kann ich mich wieder nicht mit den in den Spiegeln integrierten Blinkern anfreunden... :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Auch wenn ich ein absoluter Verfechter von blau-weiss bei den Gixxen bin finde ich, dass Deine Maschine echt Oberhammer aussieht...

Absolut sauber lackiert und die stimmig gesetzten Aufkleber runden das ganze Design super ab...

Viel Spass mit Deinem Möp und lass sie ganz. ;)
Danke sehr! Freut mich, wenn ich einen Fan von Blau-Weiß überzeugen konnte :D
Über die Aufkleber habe ich mir auch länger Gedanken gemacht... Letztendlich wollte ich es passend zum Weiß eher "aufgeräumt" und nicht zu wild / dominant.
Eigentlich sind es die originalen Schriftzug-Aufkleber-Formen und -Stellen, es fehlt lediglich das Hintergrund-Streifen-Dekor.
Lieben Gruß!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Warum? Ist doch so ..... :D Das Miststück sieht nur gut aus und will man sie reiten, kostet es massig Geld und hat sonst keinen "Nutzen" außer orgastischen Spaß :D

Wie du siehst scheiden sich da die Geister - aber genau DAS ist es, was mir bei meiner Maschine so wahnsinnig gut gefällt ;) :D
Genial :D

... und deshalb gibt es auch so viele verschiedene Motorräder und jeder findet ein anders toll. Wäre doch sonst langweilig :p
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Gefällt mir auch in Blau Weiß besser, aber sieht aufjedenfall gut aus. Hast auch nen guten Job mit den aufklebern gemacht.
Wieviel haste jetzt ingesamt hinlegen müssen für den Spaß? (moped+lack+drossel?)

mfg Miya
 
tihini

tihini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
42
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R 600 k4, 750 k5
Gefällt mir auch in Blau Weiß besser, aber sieht aufjedenfall gut aus. Hast auch nen guten Job mit den aufklebern gemacht.
Wieviel haste jetzt ingesamt hinlegen müssen für den Spaß? (moped+lack+drossel?)
Danke! :)

Motorrad 3.800 inkl. Einbau und Eintragung der Drossel (hat der Händler erledigt).
+ Lackierung 250

Dann kamen ja noch Kosten für die Aufkleber dazu, ich glaube es waren 50, und dann noch der MIVV GP (ich LIEBE ihn!) :D

Fragst du nur so oder bist du auf den Geschmack gekommen? :p
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Was 250 euro komplett lackiere will auch :-)
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Danke! :)

Motorrad 3.800 inkl. Einbau und Eintragung der Drossel (hat der Händler erledigt).
+ Lackierung 250

Dann kamen ja noch Kosten für die Aufkleber dazu, ich glaube es waren 50, und dann noch der MIVV GP (ich LIEBE ihn!) :D

Fragst du nur so oder bist du auf den Geschmack gekommen? :p
Haha nee du, Ich bin schon Bedient ;)

SUUZii.jpg
 
Thema:

Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • GSXR-K8 Scud's erstes Motorrad

    GSXR-K8 Scud's erstes Motorrad: Hallo, wollte euch jetzt auch endlich mal zeigen, wie mein Spaßgerät aussieht. Habe mir die Kleine letztes Jahr im Juli mit so ca 10500 km auf...
  • Scud's erstes Motorrad - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • GSXR-K8 Scud's erstes Motorrad

    GSXR-K8 Scud's erstes Motorrad: Hallo, wollte euch jetzt auch endlich mal zeigen, wie mein Spaßgerät aussieht. Habe mir die Kleine letztes Jahr im Juli mit so ca 10500 km auf...
  • Oben