GSXR-K5 mein erstes Motorrad überhaupt

Diskutiere mein erstes Motorrad überhaupt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollt sie euch auch mal zeigen. Hab sie so gekauft wie sie da steht, sind nur andere Blinker drauf, andere Scheibe und die Lenkerenden musste ich...
S

spidi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Wollt sie euch auch mal zeigen. Hab sie so gekauft wie sie da steht, sind nur andere Blinker drauf, andere Scheibe und die Lenkerenden musste ich vor kurzem ersetzen. Hinten ist noch n anderen KZH dran, aber den muss ich demnächst mal tauschen weil die Blinker fast hinterm Nummernschild verschwinden. Find die Farbkombi eigentlich sehr gut, man sieht sich zwar schnell satt an diesem gelb, aber insgesamt finde ich es stimmig. Ach, und die Spiegel wollte ich eigentlich als erstes tauschen, nur welche?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
da gebe ich dir recht......sieht gut aus die mopete :D...und nicht auf den appel fallen.....
 
C

Christopher

Gast
Schaut gut aus,viel Spass damit;)
Ich muss schon sagen ´04 und ´05 hat Suzuki sehr schicke Moped´s erschaffen:cool:

Der ESD is Original,die sind selten schön:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schönes Bike.
Finde die Farbe genial! :cool:

Fahre selber eine 750 K5.
Aber der Pott muß dringend getauscht werden.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
gefällt mir verdammt gut, hab ja auch diese Modellreihe, also ne Kilo K3 (hat ja des selbe design)

ich find auch die gelbe Farbkombi schick, aber hast recht, ich würde mich bestimmt auch schnell davon sattsehen

Der Auspuff hats bei übrigens nur 3 Monate übern Winter geschafft, danach war er im karton verstaut:D

Ich finde zumindest bei mir die Spiegel vollkommen ok, mom, seh grad, kann des sein dass du andre hast?

Immer schön oben bleiben, gell;)
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Fahr ne 600er K5 :) sieht genauso geil aus wie deine :)
Mach bei Gelegenheit den Mivv Gp drauf ;) Der hat den besten Sound :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jap sehr schickes gerät, mal was anderes ,schließe mich den anderen an ein anderer pott rundet die ganze sache noch ab
 
B

Benny21K4

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
12
Ort
NRW / Hilchenbach
Motorrad
GSXR1000K4 , jetzt ne Kilo K6
Hi ,

schickes " Arbeitsgerät " .... bis aufn Pott ;)
Würde mir die Tropfenspiegel aus carbon von Hafer holen , hab sie selber an der Kilo K4 gefahren , fand die Klasse von der Optik her , bis auf die Sicht :rolleyes:

Gruß
 
S

spidi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
ja der Endtopf, der passt mal gar nicht. Wollte ihn schon lange tauschen, aber ich hab son dermaßen enormen Reifenverschleiss, dass das wohl noch ein bischen dauern wird mit dem Mivv Gp. Jetzt ist bald schon wieder der Vorderreifen dran und so wie des aussieht muss der hintere dann wieder mit gewechselt werden. Den hatte ich vor 6 Wochen erst getauscht. Also seit Mai bin ich schon gut 18.000 gefahren, der erste Hinterreifen hob ganze 12.000.

ja und die Spiegel, weiss nicht ob das die tatsächlichen Standardspiegel dieser gsxr sind. Als ich sie gekauft habe waren keine drauf, da die Maschine aus Italien ist und da fahren die angeblich ohne Spiegel rum?!

Aber so hört sie sich auch schon gut an, finde ich. Bei der letzten Insp. haben die mir gesagt, da wär n KN Filter drin.

Na fürs erste Mopped ist das doch nicht schlecht, denke ich. Wollte ja eigentlich erst ne Street Triple oder ne MT-01 (werd ich mir wohl nächstes Jahr kaufen).
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Die Spiegel sind von einer K1 und gehen mal garnicht. Dann lieber doch wieder die Originalen. :smilie_f:
Lass dir doch ein kleineres Schild geben, am besten so klein wie möglich. So ein Riesenmegahyperkuchenblech ist Overkill, egal für welches Moped.
Zum Pott wurde ja schon einiges gesagt aber ansonsten eine schöne Motorbiene (Wespe).:D
 
G

gixxe08

Minigixxer
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
13
Ort
Thüringen
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Sieht doch ganz nett aus die kleine nur der Endtopf ist wirklich finster.Musst nur immer schön langsam machen fällst ja gleich auf mit der Farbe;).Würde noch die Schrauben an der Verkleidung gelb machen das würde besser passen da stechen sie net so raus.Will bei meiner K8 auch andere Spiegel anbauen hab auch noch keine Ahnung welche:confused:.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
sehr schön :up:
viel Spaß beim Fahren und schön heile lassen ;)
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
schönes Teil!
So gelb war meine auchmal da hat sich aber der Vorbesitzer wohl schon dran sattgesehen gehabt und hat sie gleich schwärzen lassen!:danke:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sehr geil!
Endlich wieder einer, der weiß welche Farbe ner GSX-R am besten Steht :D
 
R

Ratze69

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
28
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX R 600 K6
Gefällt mir sehr gut!!!:) Top Bike und gute Fahrt!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr schönes Bike :) Top Farbe ;)
Viel Spass damit und ne Unfallfreie Fahrt
 
Thema:

mein erstes Motorrad überhaupt

mein erstes Motorrad überhaupt - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Erstes Motorrad, Drosseln - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Oben