GSXR-K7 Mein erstes Motorrad

Diskutiere Mein erstes Motorrad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, auch ich möchte da ich stolz wie Oskar bin euch mein erstes Motorrad vorstellen :D Habe noch vor die Felgen in Matt schwarz lackieren zu...
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hallo,

auch ich möchte da ich stolz wie Oskar bin euch mein erstes Motorrad vorstellen :D

Habe noch vor die Felgen in Matt schwarz lackieren zu lassen aber einfach bisher noch keine Zeit und das Kleingeld gehabt .

IMG-20130328-WA0000.jpg
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ui, da hast du dir aber was feines gekauft. Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Saison damit :)

Die Felgen würde ich sogar Gold lassen. Schwarz-Gold ist eine schöne Kombination.

Grüße
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gute Wahl für ein erstes Motorrad...hatte ich auch so gemacht :)

Dann allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben!
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Vielen Dank :D

Hoffe nur das ich sie nie umschmeißen tu ausversehen hehe

mhm weiß nicht finde die Felgen hässlich :( und eher grün wie Gold :)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Top Bike lass es ganz
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Wieso Felgen schwarz pulverbeschichten lassen? Die schwarze Gixxer sieht man nicht alle Tage! Schwarz-Gold ist wie Ar3s schon gesagt hat ne richtig geile Kombination. Viel Spaß damit und lass sie ganz :D
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
finde gold passt auch ganz gut...zumal die gabel ja auch gold ist. würd halt schwarze blinkergläser verbauen und schwarze scheibe ansonsten so lassen....hammer teil. hab auch mit ner K7 angefangen. allerdings ne 750er. Lass sie heil ;-)
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
ich finde das sieht eher aus wie grün :lol: glaub bin Farbeblind hehehe wollte sie auch unbedingt in schwarz :D hab auch glaub gut die Farbe mitbezahlt ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

mhm muss leider sagen was man noch so alles machen kann dran da kenn ich mich nich so aus :confused: ihr wisst ja Frauen haben es da nich so mit :) ja und das mit dem Heil lassen is so ne Sache :lol: ich hoffe es ja das ich se nich zu schrott fahre... nächste Woche Mittwoch wenn ich den Schein hab wird es sich ja heraus stellen als bleibt besser alle an dem Tag zu Hause heheheh
 
Benni086

Benni086

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
20
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sehr gute Wahl! :-) hab vor 2 Monaten auch die erste eigene gekauft (auch ne K7). Also kann dir sagen, du wirst es nicht bereuen;-)

Wünsch die viel Spaß damit und immer schön oben bleiben!

Grüße Benni
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Würde dir auch empfehlen - lass die Felgen Gold! Paar goldene Akzente setzen (Goldene Hebel, Fußrasten etc). Schwarz/Gold ist ne richtig geile Kombi.

Schöne Maschine! K7 halt ^^

Lass sie heile, immer oben bleiben!
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Gute Wahl für ein erstes Motorrad...hatte ich auch so gemacht :)

Dann allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben!
versteh auch nicht warum jeder immer sagt man soll direkt zur 750er greifen! bedeutet nur mehr leistung nach der entdrosselung und damit muss man(n) dann auch umgehen können!
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Also mir reicht die 600 volkommen :) mal davon abgesehen mach ich direkteinstieg und kann gleich offen fahren :D hehe
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
bin froh mit ner 750er angefangen zu haben. nach der drosselzeit bin ich mal ne 600rr probegefahren....danach war ich mir sicher nie ne 600er zu kaufen. Finde die 150 PS sind für die landstraße absolut das Beste. Mit den 600er will man halt nach paar monaten mehr power. fahre die 750er jetzt schon knapp 1 jahr und muss immer noch grinsen beim beschleunigen ;-)


EDIT: Bin damals von meinen 34PS direkt die 600rr probegefahren. War mein erstes Bike dass ich offen gefahren bin. Normal müsste alles über 40 PS extrem für einen drosselfahrer sein. Aber mir hatte die 600rr einfach zu wenig druck. Aber vielleicht bin ich da ja auch die Ausnahme :D Denk die 600er Gixxer und 600rr schenken sich in sachen beschleunigung nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Also mein Plan ist es die 600 nun erstmal zu fahren und nicht zu zerlegen :D hehe mir fällt es eh bisschen schwerer das fahren weil ich recht klein bin leider :( und zum Kopf rein fahren reicht die allemal...
wenn ich dann mal nach 2 oder 3 Jahren sagen kann das ich "fahren" kann .. dann werde ich mir sicher auch mal ne 750 oder 1000 holen :cool:

Aber Direkteinstieg gleich offen fahren ohne jegliche vorerfahrung sollte die 600 reichen. :)
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ja wenn man direkt offen einsteigt ist die 600er bestimmt ausreichend. aber es wird der tag kommen an dem dir die leistung zu wenig ist....dann steigst um auf 750er...irgentwann auf ne 1000er und geht halt nemmer viel ;-9
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Muss aus eigener Erfahrung jetzt sagen dass die 600er für den Einstieg sehr gut sein sollte. Hab mir ne 750er gekauft und bin auch direkt eingestiegen. Hatte sie zu Anfang auf 98PS gedrosselt und wollte eigentlich einige Monate so fahren. Hat dann letztlich nur 3 Wochen gedauert bis die wieder draußen war :-D
Liegt also an dir selbst ab wann du meinst dass du mehr willst
 
Thema:

Mein erstes Motorrad

Mein erstes Motorrad - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Erstes Motorrad, Drosseln - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Oben