Ar3s
Racegixxer
Wennst ihn verscherbelst meld dich. Vielleicht bin ich grad flüssig genug ^^

.
, eingestellt hat das ganze Rainer von Motorrad Rawe, wieviel Läufe es waren wird er mir denk ich morgen sagen wenn ich sie abhole genauso wie den Preis, denke aber das es überschaubar bleibt, ich muss dazu noch sagen das ich extra 300km gefahren bin um das machen zu lassen, denn bei mir in der Ecke gibt es zwar auch Prüfstände aber die feinen Herren da haben keine Lust darauf Vergasermaschinen einzustellen und wenn doch dann zu Preisen die jenseits von Gut und Böse sind, ich guck zwar mit Sicherheit nicht auf jeden Cent aber das wäre in meinen Augen Abzocke, und selbst mit Spritkosten bin ich jetzt immernoch unter dem was hier die Abstimmung gekostet hätte.

, und die auf dem Prüfstand war dann meine, an der ist er ja seid gestern dran.
, und nen Satz schwarze Stahlflexleitungen hab ich auch gleich noch für meine mitgenommen.
, hoffen wir mal das nur irgendwas dazwischen klemmt oder das Winkelventil nicht ganz dicht ist.
.
Und der Sureshift wollte auch noch verbaut werden, nachdem ich merkte das der originale Speedsensor über den Originaltacho versorgt wurde und ich den neu eingespeißt hab ging auch das problemlos.

Respekt klasse BikeEcht? Also bei mir liegen keine Turbos rumDu mußt mal deine Garage wieder aufräumen, sieht ja aus wie bei mir![]()
![]()
, bei mir ist es nur der normale Mist der rumliegt.