GSXR-L0 Mein kleines Biest GSX-R 1000

Diskutiere Mein kleines Biest GSX-R 1000 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, seid dem 18.06 bin ich nun endlich auch ein stolzer Besitzer einer GSX-R. :mg: Ich habe bisher ca. 650 Kilometer...
Gamerside

Gamerside

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
28
Ort
Viersen, Germany
Motorrad
GsxR 1000 L0
Hallo zusammen,
seid dem 18.06 bin ich nun endlich auch ein stolzer Besitzer einer GSX-R. :mg:

Ich habe bisher ca. 650 Kilometer runtergeschraubt und das Ding macht mega Laune,
auch wenn sich momentan aufgrund des einfahren alles bis max. 7500 Umdrehungen aufhält.

Gemacht ist bisher nur der KZH der originale ist halt einfach einer für sich :keule:

Es sollen noch schwarze Blinker, LED Rückleuchte sowie eine PUIG Racingschreibe in schwarz.
Yoshimura bzw. Akrapovic Auspuffanlage


Morgen erst einmal putzen :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
toob

toob

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
36
Ort
augsburg
Motorrad
gsx R 750 k7
Schick!
Lediglich die Tüten sind geschmackssache...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gamerside

Gamerside

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
28
Ort
Viersen, Germany
Motorrad
GsxR 1000 L0
Jetzt wo du es sagst, das wichtigste vergessen :püh

Yoshimura oder Akrapo zu gegebener Zeit ^^
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
find se einfach genial wenn willst tausche gerne ;-)

aber würde mir Gedanken machen ob vlt. ne anlage mit einem endtopf drauf baust!!
 
Thema:

Mein kleines Biest GSX-R 1000

Mein kleines Biest GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • SRAD Mein kleines Biest :-)

    SRAD Mein kleines Biest :-): Alt aber noch schnell :-)
  • Mein kleines Biest :-) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • SRAD Mein kleines Biest :-)

    SRAD Mein kleines Biest :-): Alt aber noch schnell :-)
  • Oben