Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

Diskutiere Mein neues Spielzeug: Street Triple R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Viel spass mit deinem neuen bike. Mein Fall wäre es nicht,grottenhässlich. Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
G

Gast10319

Gast
Viel spass mit deinem neuen bike.
Mein Fall wäre es nicht,grottenhässlich.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Viel spass mit deinem neuen bike.
Mein Fall wäre es nicht,grottenhässlich.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Leute, mir gefällt sie auch nicht so sehr aber über Geschmäcker lässt sich einfach nicht streiten.

An diesem Forum habe ich immer sehr gut gefunden, das niemand ein anderen irgendwie im geringsten angreift also unterlasst bitte solche direkten Beleidigungen wie grottenhässlich, ein einfaches nicht so mein Geschmack tut es auch ;)
 
G

Gast10319

Gast
Ich habe ihn doch nichit persönlich angegriffen ,ich finde nunmal das Motorrad "grottenhässlich" ,ok "hässlich" ,lasse mal das grotten weg :D
Sorry ,ist nicht mein Geschmack. Und über Geschmack lässt sich nunmal streiten.
Heisst ja nicht das er es deswegen nicht reinstellen oder kaufen darf weil ich es nicht schön finde.
Denke doch auch mal ,das er sich deswegen nicht angegriffen fühlt.
Ich denke mal das er sein Bike hier gepostet hat um Feedback zu bekommen und das man ihm viel Spaß mit dem Bike wünscht ,auch wenn's keine gixxe ist und das habe ich getan.

Und wie ich oben auch schrieb ,viel Spaß mit dem Teil.

Soll aber jetzt hier nicht ausarten was wer schreibt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Ich finde sie toll, sowohl optisch, als auch handling-mäßig. Meine Freundin hat sich gestern das 2012er Modell gekauft. Werde mich bestimmt mal draufsetzen ;)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Die Spiegel sind in Arbeit, und was den Auspuff betrifft gibt der Markt noch nicht allzu viel her...

bis jetzt gefällt mir ja der Bodis am besten, aber ich glaube ich warte bis alle namhaften Hersteller was anbieten...

Anhang anzeigen 59010
 
B

bullet1708

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
14
Ort
Cham
Motorrad
GSX-R 600 K5
Was allein der KZH mal wieder ausmacht :) Optisch gleich mal ne Länge besser.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Der Bodis sieht ja mal richtig Krass aus!!! :eek:
Wenn's den für die K6 Reihe geben würde...
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
nimm den Bodis! der sieht wirklich gut aus! :) und kleine spiegel, die nach unten gedreht sind...dann wär´s top :)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Heute gabs die erste Inspektion für die Kleine (800km) :D

Allerdings wäre ich bei sintflutartigen Verhältnissen heute fast ertrunken :eek: Die Stiefel schwappten fast über vor Wasser, aus den Handschuhen floss es wie aus einer Gießkanne.
Und dann kam ich noch in eine Vollsperrung - Die schlimmste Fahrt die ich jemals hatte :lol:

Auf den ersten Fahrten dachte ich, ich fahr auf nem Ziegelstein durch die Gegend, so pervers hart ist der Sitz. Dagegen glich die Gixxe einem durchgesessenen Sofa :D :D
Aber man gewöhnt sich schnell daran. Und mit steigendem Drehzahlspektrum kommt auch endlich dieser so unendlich Geile Sound der Airbox zum Vorschein :D



Hört hin, GENAU SO klingt es :D


Was soll ich sagen, ich liebe dieses Bike :herz:

Anhang anzeigen 59107 Anhang anzeigen 59108
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
So wie das klingt müssen sich Wiesel und anderes kleines Getier aber ernsthaft Sorgen machen von dir angesaugt zu werden :lol:
 
J

Jimbo

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
48
Ort
Krefeld
Motorrad
750er K7
Weil es noch eine Andere Welt da draußen gibt und andere Mütter auch schöne Töchter haben :D
Triumph ist geil und die Streety fährt sich granate!!!

Und mit steigendem Drehzahlspektrum kommt auch endlich dieser so unendlich Geile Sound der Airbox zum Vorschein :D]
Zu mir meinte der Händler, dass das Geräusch nicht die Airbox ist, sondern das es etwas mit dem Ventiltrieb zu tun hat. War auch überrascht, aber klang halt auch nicht so richtig wie ne Airbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
kurzes Update

Mittlerweile knapp 2.000 km auf der Uhr - also seit etwa 2 Tankfüllungen mit der Einfahrzeit fertig :klatsch:

Und es macht Spaß ohne Ende. :1luvu:





und da es letzte Woche eine Rückrufaktion bezüglich des ABS gab, habe ich mir mal spaßeshalber eine Thruxton mit nach Hause genommen. :D



...aber mit Spaß hatte das ganze nichts zu tun - hatte zwar erst 200km auf der Uhr, aber fuhr sich wie sie aussieht: als wäre sie 40 Jahre alt.

Ich war froh als ich meine wieder hatte :p



Trotz allem gucke ich jeder Supersportler ein bisschen wehmütig hinterher ;)
 
G

Gast10319

Gast
Wieso sieht die auf einmal von den Farben her anders aus oder täusche ich mich da,sieht dunkler aus.

Von der Seite gesehen sieht die dich gar nicht mal so übel aus ,Front ,naja,immer noch wie vorher ...........!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
was meinst du Amad3us? :confused:

edit:

liegt wohl an den Lichtverhältnissen und der schlechten Qualität meiner Handy-Bilder ;)


Und - obwohl ich weiß wo wir hier sind :D - bin ich doch überrascht dass ausgerechnet diese wunderschöne Front so vielen nicht gefällt :eek: :pleure:

PS: wenigstens leuchten immer beide Augen :146:
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo,
also über Geschmack kann man ja nicht streiten...
die Tripple gefällt mir auch, nur die Insektenaugen find ich persönlich nicht schön, aber meine Yoshi hat auch hässliche Spiegel...
Sonst, der Sound und die Performance sind wohl schon Top, jedenfalls hab ich oft heiße "Kämpfe" mit den Triples, nur beim Speeden auf der Bahn wird`s wohl ungemütlich wegen der fehlenden Verkleidung.
Allzeit gute Fahrt, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Piste...:81:
Gruß aus Entenhausen
Pio
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Danke ;)


Ja also was Autobahn betrifft wirds ab 160km/h schon anstrengend, wenn man das Tempo hält.
Auf der LS ist das bei Zwischensprints alles kein Problem, auch wenn die natürlich was länger braucht also meine alte K3 :p
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja,
das glaub ich , die jungs mit den unverkleideten geben meist etwas über 220 auf, aber letzlich ist AB-heizen ist ja auch wegen der ganzen Blechbüchsenpsychos nicht mehr so lustig wie früher....:bye:
 
Thema:

Mein neues Spielzeug: Street Triple R

Mein neues Spielzeug: Street Triple R - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Oben