Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

Diskutiere Mein neues Spielzeug: Street Triple R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wirklich ein geiles Bike. Würde ich auch so gerne mal fahren. Aber ich kann mich auch nicht mit der Front bzw. Scheinwerfern anfreunden. Alles...
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wirklich ein geiles Bike. Würde ich auch so gerne mal fahren. Aber ich kann mich auch nicht mit der Front bzw. Scheinwerfern anfreunden. Alles andere sieht wirklich perfekt aus und der Bodis finde ich passt doch perfekt, also warum warten?! ;)
Lass sie heile!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
@AndreBLN

kann ich dir sagen :D
Der bodis ist schweine teuer und in relation find ich den klang nicht gut genug ;)

Warte noch auf ne Antwort von fresco, was es mit dem hier auf sich hat:

 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Jo wird er schon hinkriegen, hat ja auf der Gixxe gelernt.....:81:
No Risk, no Fun...
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Heute die letzte Fahrt gemacht, jetzt gehts in den Winterschlaf. :pleure:


So ein Feuerball, Jungeeee :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein neues Spielzeug: Street Triple R

Mein neues Spielzeug: Street Triple R - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Oben