GSXR-K7 Mein Update mit viel Carbon

Diskutiere Mein Update mit viel Carbon im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine Gixxe mit viel Carbon Es geht los mit -Carbon Tankpad -Caron Tankdeckel Cover -Carbon Gebelbr?cke -Carbon Cockpitdeckor -Carbon...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Meine Gixxe mit viel Carbon

Es geht los mit

-Carbon Tankpad
-Caron Tankdeckel Cover
-Carbon Gebelbr?cke
-Carbon Cockpitdeckor
-Carbon Spiegelabdeckungen
-Carbon Tankabdeckung
-Carbon Seitenverkleidungen unterm Sitz
-Carbon Kettenschutz
-Carbon Kotfl?gel hinten
-Carbon Auspuffhitzeschutz
-Und Mein Neuer Satz Michelin Pilot Power
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Salve gsx r,
da hast aber investiert, mein lieber schieber....sieht sehr edel aus, aber die Tankabdeckung(vor allem f?r DEN preis) gef?llt mir ?berhaupt nicht(meine Meinung), hab die mal in EBAY.com entdeckt, in Carbon/Blau, das hat was, aber genauso teuer :lol:
Allseits ne gute Fahrt mit deiner Rakete

Markus
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wuha, den Kennzeichenhalter hab ich auch ;)
 
Mox46

Mox46

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
59
Ort
Lauffen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sieht nicht so schlecht aus, passt aber nicht ganz so gut zur original Lackierung! Bei der Kohle was die Carbonteile kosten w?rde ich noch in eine neue Lackierung investieren.

lg
Mox
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hast ?ber den Winter wirklich ein paar sehr sch?ne Details an dein Bike gebaut. Gef?llt mir !
Aber die Tankabdeckung finde ich ein wenig fehl am Platz.
Das sticht sich mit dem blauen Tank.
Aber sonst sehr geil.
 
K

Kralle

Gast
es fehlen noch:

  • Carbon-Spiegel
  • Carbon-Ramairkan?le
  • Carbon-Front-Kotfl?gel
  • Carbon-Rahmenabdeckung
  • Carbon-Auspuff
  • Carbon-Felgen
  • :D

und mit dem Tank muss ich den anderen recht geben. Gef?llt mir auch garnicht mit dem Blau
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
respekt sieht nicht schlecht aus..

wird zeit dass mein baby bald fertig wird.. felgen seit 3 wochen beim lackieren.. endtopf kommt noch.. scheibe... usw.. :p?h
 
E

Ex-User

Gast
Du bist dabei dir ein SUPER BIKE aufzubaunen :D:Dund mit der Carbon Tankabdeckung.Wenn du jetzt noch einen Carbon Rammenschoner verbaust haste eine einheit dann sieht es richtig gut aus;).Der Ramenschoner kommt bei mir auch noch das es Optisch eine verbindung gibt.;)Gru
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Ich pers?nlich halte von dem ganzen "Optik-Carbon-Posen" nicht so viel. Klar, ein paar nette Details sehen gut aus und w?rde ich mir auch zulegen, aber generell w?rde ich mich dann eher auf n?tzliches Carbon beschr?nken, z.B. Rahmenschoner, Limadeckel, Schwingenschutz etc.

Und wenn man mal ?berlegt was so Tankschutz und Seitendeckel, die auch beide leider nicht so gut mit dem blau/wei? harmonieren, kosten, dazu kommt noch sowas ?berfl?ssiges wie Carbonspiegel und Auspuffschutz. Die Kohle w?rde ich doch viel lieber in ein geiles Fahrwerk investieren.

Aber gut, Meinungen sind verschieden und hauptsache man ist gl?cklich:)
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
es fehlen noch:

  • Carbon-Spiegel
  • Carbon-Ramairkan?le
  • Carbon-Front-Kotfl?gel
  • Carbon-Rahmenabdeckung
  • Carbon-Auspuff
  • Carbon-Felgen
  • :D

und mit dem Tank muss ich den anderen recht geben. Gef?llt mir auch garnicht mit dem Blau
Wenn dein Bock Schwarz wäre würde ich HAMMER sagen.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Na holla die Waldfee :-) mir gefällts, wenn die Carbonteile nur nicht so teuer währen...
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
passt schon dein Bike.
Jeder hat einen anderen geschmack.
Dir muß es hauptsächlich gefallen.
Gruß aus sachsen
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wenn Dein Bike schwarz wär würd ich sagen schaut sehr geil aus, aber bei der blau-weißen Lackierung gefällts mir persöhnlich nicht.
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
@gsx-r_k7
wo hast du denn die Carbon-Teile gekauft ?
Sind das die von dem Ebay-Händler ?
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ich finde ja die dreiecke am tank und das oben am tank in carbon sooooo geil!!! Wenns das für die K4 gäbe würd ich es sofort holen!
Sehr schickes bike haste da! Respekt!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich finde carbon super unnötig.aber jedem das seine.
 
Thema:

Mein Update mit viel Carbon

Mein Update mit viel Carbon - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • GoPro Hero 3 Update Problem - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

    Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • Oben