W-Modell Meine 750 Gixxer BJ,90!

Diskutiere Meine 750 Gixxer BJ,90! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hoffe sie gef?llt euch schriebt mir bitte ma eure meinung und auch verbesserungsvorschl?ge werden dankend angenommen erst ma zur Maschine also...
suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
Hoffe sie gef?llt euch
schriebt mir bitte ma eure meinung und auch verbesserungsvorschl?ge werden dankend angenommen

erst ma zur Maschine

also 750 gixxer bj 90
gemacht hab ich bisher die Lackierung(Porsche Blau)
Remus Endtopf
k?rzere ?bersetzung
gr?sserer Mikuni Vergaser
anderes Heck(91bj)
Fussrasten Erh?ht
bin mir am ?berlegen was ich als n?chstes in angriff nehmen soll Idean gerne angenommen^^

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Heizer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1100
Na viel is da ja nich zu verbessern weil sie gut im Futter steht.Auf Fotos sieht man ja nicht alles,aber eines ist mit aufgefallen.Du hast den gleichen Topf wie ich und der ist zerkratzt.?rgerlich ,aber zu beseitigen.
Greif dir mal feines Na?schleifpapier und schleif die Kratzer raus.Nu ist die Stelle irgendwie matt und blind.Dann ran mit einer Polierscheibe und Wachs.Danach sieht man das nur wenn man einem mit der Nase drauf st??t.
Wenn dich der Schrauberwahn gepackt hat und du verzweifelst weil dein Bike perfekt ist und du nu arbeitslos bist,kann man schon noch was machen ,wenn man eine Vollpatsche hat und nich genug bekommt.
Ich sprech da aus Erfahrung:D
Drum mal ein paar Spinnereien von mir.
1127 ccm Motor passt bei dir und gibt richtig Druck.
Irgendwie sind immer alle Schrauben l?nger als n?tig und schauen aus den Muttern raus.Das macht technisch keinen Sinn.Drum hab ich den ganzen ?berstand abges?gt und somit einen Haufen Metall weniger rumzufahren.
Man denkt ja nich was da so zusammenkommt.
Niro Imbus ?berall ist Pflicht.Mag kein Rost.
Ich hasse diese Batteriek?sten weil sie aus Stahl sind und gammeln.
Nachbau aus Alu macht spass und ist leichter.Rostet au?erdem nicht.
Es gibt genug Schrauben die nichts gro? zu halten haben.Platikteile usw.
Wenn man die Hohlbort ist weiterer ?berfl?ssiger Ballast raus.
Da ich nu trotzdem auf Ladenoptik setze ,soll man keine ?nderung sehen wenn mans nicht wei?.Also der Haltegriff ist aus Stahl und schwehr.Nu ist er aus Alu und lackiert.
Sitzbankmechanismus mit ?ffner ist eine Fehlkonstruktion.Zuviel Kram und schwehrg?ngig.Umgebaut und nun leichter und mit einem Handgriff zu ?ffnen.
?berall die fetten Kabelbinder .D?nnere tun es auch und der ?berstehende Schnipel ist Gewicht das keiner braucht.Also ab damit.
Fu?rasten und Hebeleien samt Halteplatten sausen nur so durch die H?nde bei der fertigung.Schau dir die mal genau an wie unsauber und verschieden die geschliffen sind.Also aus der Massenwahre mit Feile und Schleifpapier ansehnliche Werkst?cke herstellen.Das ganze Zeug ist mit Klarlack versifft.Runter mit dem ?berfl?ssigen Gewicht und sch?n Pollieren .Das ist eine Optische Aufwertung die Hammergeil aussieht.Auf keinen Fall die Breitreifenmode mitmachen.Dann ist der Bock st?rrischer in der Kurve und schwehrer. http://www.gaubee.de/R-Showroom/Rsession37.jpg http://www.gaubee.de/R-Showroom/Rsession36.jpg http://www.gaubee.de/R-Showroom/Rsession41.jpg
http://www.gaubee.de/R-Showroom/Rsession38.jpg

Dann noch etwas Corbon statt Blech und man glaubta nich,---die Kur macht den Bock nette 15 Kg leichter.
Das die Technik im absolut best machbaren Zustand gehalten wird ,versteht sich von selbst.

:D so ich denk nu haste erstmal ein Paar Anregungen falls du Langeweile hast
weil das Wetter mal wieder Sch....ist.

Viel Spass vom Heizer

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
sieht doch gut aus

ha das mit der red bull dose kenn ich doch- hab ich an meiner 91ger auch :thumbsup:

suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
ja danke erst ma f?r die beiden kommentare

erst ma zu den vorschl?gen
danke hast mir auf jeden fall einen gefallen getan
das mit den carbin parts w?re noch ne m?glichkeit und unn?tiges gewicht ab ist auch ne idea
ja der pott ist zerkratzt weil mir so nen typ vors moppel in der kurve gelaufen ist....
ich probier das ma mit dem polieren usw
weist du eigentlich welcher pott NOCH besser klingt oder welcher mehr leistung an der 90bringt ..
so nun der andere kommentar
danke das ist nat?rlich immer cool nen lob zu kriegen danke
gruss suki

oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
die RedBull Dose is ne coole Idee :D

Sch?nes Mop

H

Heizer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1100
weist du eigentlich welcher pott NOCH besser klingt oder welcher mehr leistung an der 90bringt ..gruss suki

Leistung----kommt man an Sch?hle nich vorbei.Ist aber teuer.
Soundm??ig----Geschmackssache

Mit deinem bist du eigentlich gut bedient

suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
also bs w?re nicht auch noch ne idea?

gut weis ich bescheid danke erstmal

wenn noch idean da sind was noch machbar ist zur verbesserung imer her damit^^

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Sch?n! Allein die Tatsache das du die 90er Jahre Fahne hochh?ltst zeichnet dich schon aus! Ich entwickel mich so langsam aber sicher zum Fan der Modelle vor K! Ich hoffe du wirst noch lange Freude mit deiner Gixxe haben:)
Wieviel km hat sie auf dem Buckel?

@Heizer
Wie viel Gramm genau hast du durch das ausbohren von Schrauben eingespart? :lol::)

suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
danke ja ich find das alte modell hat was und da sie vollj?hrig ist will ich ihr ja auch was gutes tun
sie hat "NUR"40000" runter aber ich hab sie mit 30000 gekauft die stand gem?tlich in der garage bei nem alten herren

S

simon

Gast
meine 92ger hat nur 28000 runter und ist auch top gepflegt. Ich will keine neuen modelle auch wenn die leichter sind oder "bessere" fahreigenschaften haben. Ich muss aber sagen 180ger reifen sind schon pflicht die sehen einfach fett aus.

Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
die m?cht ich mir mal aus der n?he anschauen, h?bsch son alteisen......

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sch?n kann ich nur sagen, einfach ein sch?nes Motorrad.
Sehr geil !!!!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Toll das wir auch mal ein paar ?ltere Gixxen bei uns sehen.
Ich kenne die ja nur aus Erz?hlungen. :)

Sieht schick aus.

Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
nur aus erz?hlungen? die ex vom X kannste dir bei gelegenheit mal in k?le anschaun

suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
danke erstma

ja also 180 hab ich drunter ich denke das passt zu der alten am besten
und von wegen neue modele besser fahreigneschaft klar ist halt 18 jahre alt die technick aber top
wenigstens kein elektronik mist im motor
und uncle...
wenn wir nach hamm fahren siehste sie ja live und aus der n?he^^

suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
ach w auch nett von euch wenn ihr mir vlt ein paar comments unter meiner maschine bei den user?s bikes gibt..
seite zehn platzt 18

S

simon

Gast
w?rd gern was posten wei? aber irgendwie nicht von was du redest :O

suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
w?rd gern was posten wei? aber irgendwie nicht von was du redest :O
indem du oben ?ber dem banner rechts uaf extras und dann auf user?s bikes klickst
dann auf seite zehn und dann unter suki747 da ist meine garage ^^

suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
oder einfach auf das motorrad symbol rechts bei meinem kommentar klicken

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
sieht ganz ok aus n bisschen old schon aber ganz in Ordnung

hast auf alle f?lle alles raus geholt!

Thema:

Meine 750 Gixxer BJ,90!

Meine 750 Gixxer BJ,90! - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer? - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Oben