Na viel is da ja nich zu verbessern weil sie gut im Futter steht.Auf Fotos sieht man ja nicht alles,aber eines ist mit aufgefallen.Du hast den gleichen Topf wie ich und der ist zerkratzt.?rgerlich ,aber zu beseitigen.
Greif dir mal feines Na?schleifpapier und schleif die Kratzer raus.Nu ist die Stelle irgendwie matt und blind.Dann ran mit einer Polierscheibe und Wachs.Danach sieht man das nur wenn man einem mit der Nase drauf st??t.
Wenn dich der Schrauberwahn gepackt hat und du verzweifelst weil dein Bike perfekt ist und du nu arbeitslos bist,kann man schon noch was machen ,wenn man eine Vollpatsche hat und nich genug bekommt.
Ich sprech da aus Erfahrung

Drum mal ein paar Spinnereien von mir.
1127 ccm Motor passt bei dir und gibt richtig Druck.
Irgendwie sind immer alle Schrauben l?nger als n?tig und schauen aus den Muttern raus.Das macht technisch keinen Sinn.Drum hab ich den ganzen ?berstand abges?gt und somit einen Haufen Metall weniger rumzufahren.
Man denkt ja nich was da so zusammenkommt.
Niro Imbus ?berall ist Pflicht.Mag kein Rost.
Ich hasse diese Batteriek?sten weil sie aus Stahl sind und gammeln.
Nachbau aus Alu macht spass und ist leichter.Rostet au?erdem nicht.
Es gibt genug Schrauben die nichts gro? zu halten haben.Platikteile usw.
Wenn man die Hohlbort ist weiterer ?berfl?ssiger Ballast raus.
Da ich nu trotzdem auf Ladenoptik setze ,soll man keine ?nderung sehen wenn mans nicht wei?.Also der Haltegriff ist aus Stahl und schwehr.Nu ist er aus Alu und lackiert.
Sitzbankmechanismus mit ?ffner ist eine Fehlkonstruktion.Zuviel Kram und schwehrg?ngig.Umgebaut und nun leichter und mit einem Handgriff zu ?ffnen.
?berall die fetten Kabelbinder .D?nnere tun es auch und der ?berstehende Schnipel ist Gewicht das keiner braucht.Also ab damit.
Fu?rasten und Hebeleien samt Halteplatten sausen nur so durch die H?nde bei der fertigung.Schau dir die mal genau an wie unsauber und verschieden die geschliffen sind.Also aus der Massenwahre mit Feile und Schleifpapier ansehnliche Werkst?cke herstellen.Das ganze Zeug ist mit Klarlack versifft.Runter mit dem ?berfl?ssigen Gewicht und sch?n Pollieren .Das ist eine Optische Aufwertung die Hammergeil aussieht.Auf keinen Fall die Breitreifenmode mitmachen.Dann ist der Bock st?rrischer in der Kurve und schwehrer.
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Dann noch etwas Corbon statt Blech und man glaubta nich,---die Kur macht den Bock nette 15 Kg leichter.
Das die Technik im absolut best machbaren Zustand gehalten wird ,versteht sich von selbst.

so ich denk nu haste erstmal ein Paar Anregungen falls du Langeweile hast
weil das Wetter mal wieder Sch....ist.
Viel Spass vom Heizer