GSXR-K6 Meine 750er K6 RIZLA

Diskutiere Meine 750er K6 RIZLA im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Leute dann will ich auch mal meine erste Gixxe vorstellen!!! :) Suzuki Gsxr 750 K6 KM:10400 1tes Bild so habe ich sie Gekauft von einem...
use2507

use2507

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
So Leute dann will ich auch mal meine erste Gixxe vorstellen!!! :)
Suzuki Gsxr 750 K6
KM:10400
1tes Bild so habe ich sie Gekauft von einem Händler vor ca 1Monat!!
Reifen:Michelin PS2
Habe bis jez folgendes geändert:
KZH und KZ-Ledbeleuchtung von Louis
Akrapovic,Metzeller,Pirelli,Remus Sticker

Bestellte oder noch nicht verbaute Teile:kommen hoffentlich bald:rolleyes:
Xenon für Ab und Aufblendlicht
LED-Standlichter für vorne
Brems und Kupplungshebel von Ebay in Schwarz

mfg manuel
 

Anhänge

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Gratuliere zu deinem bike :)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
die rizla's haben einfach was geiles! gefällt mir. wünsche viel spaß damit!
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
schickes bike ;)

würde wohl Ram-Airs und kleine Seitenverkleidung ebenfalls blau machen und ein paar Aufkleber ab + gelbe Felgenrandaufkleber rann :)
 
use2507

use2507

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
die rizla's haben einfach was geiles! gefällt mir. wünsche viel spaß damit!
da muss ich dir auf jeden fall recht geben,und vorallem gings mir auch darum das es nicht viele mit der Lackierung gibt!!!
den werde ich hoffentlich haben,kanns kaum erwarten das erste mal damit zu fahren :headbang:
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also die sieht echt richtig fett aus:headbang:, viel Spass damit
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Irgendwie finde ich die mal so ganz und garnicht schön.
weniger Aufkleber wären mehr gewesen...Akrapovic - Yoshimura, Pirelli - Bridgestone - Metzeler...das passt einfach nicht.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
wie geil is das denn... pirelli, metzler und bridgestone aufkleber und dann michelin fahren:D
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
naja was für aufkleber wär mir auch egal aber find auch es sind auf jedenfall zu viel drauf. aber geschmacksache.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
hast Remus noch vergessen ;)

Wie gesagt bin absoluter Rizla-Fan aber manchmal ist weniger mehr. Ist aber natürlich Geschmackssache, dir muss sie ja gefallen und nicht uns ;)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
War es ein Unfall-/Umfaller oder wieso die Chinaverkleidung? Ist doch nicht die originale Rizlaverkleidung,oder?? Und zu den Aufklebern wurde schon genug geschrieben.. einfach zu viele und zu viele verschiedene :)
Sonst eine schöne K6
 
use2507

use2507

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Sie war ein umfaller,wurde mir ehrlicherweise vom Händler gesagt!!!angeblich ist sie so Lackiert worden!!!
Danke ür eure Meinungen,aber wir ihr alle ja sagt,ist halt reine Geschmacksache!!!
Also meine Meinung ist,das die Rennbikes von der GP auch sehr viel Beklebt sind und mir das sehr gut gefählt!!!
und wenn ich mir eure Meinungen ansehe,dan merke ich das viele nicht soviel bekleben würden,und das GEFÄLLT mir sehr,
da mein Bike umsomehr ein Einzelstück bleibt und einen höheren Wiedererkennungswert bekommt!!!
Ich bin einer der gerne Sachen hat was andere nicht haben,Crazy,istaber so:lol::lol:

aja wie bekomme ich weitere Bilder in diesen Tread???danke

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:07 geschrieben, der vorherige um 21:04. ------------​

wie geil is das denn... pirelli, metzler und bridgestone aufkleber und dann michelin fahren:D
ich muss ja nicht alles Verbaut haben von den Hersteller die Verklebt sind oder???

mfg manuel

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:09 geschrieben, der vorherige um 21:07. ------------​

Also die sieht echt richtig fett aus:headbang:, viel Spass damit
Danke Speziell an diejenigen denen mein Bike gefällt,schön zu sehen das es sehr verschiedene Geschmäcker gibt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
ich habe absolut nichts gegen Aufkleber, besonders nicht an einer Rizla. Würde nur passendere nehmen, auf der motogp Rizla sind ja auch viele Aufkleber.

Klar musst du nicht die Aufkleber die du drauf hast alle fahren^^ Wieviele Corona Gixxen fahren mit Pirellis!?
Würde allerdings halt nicht 3 verschiedene Auspuffanlagenhersteller oder viele verschiedene Reifenhersteller bekleben ;-)


Finde die Rizla ist da schon individuell genug, da braucht man nicht alles zukleben mit allen Aufklebern die man zu fassen bekommt (finde bei dir geht es noch, manche machen das ja echt heftig) :D


Wünsch dir auf jeden fall auch viel Spaß mit dem Teil ;)

Zu den Bildern....auf Erweitert klicken und dann eig. genauso wie in deinem ersten Posting ;)

Gruß,
Niclas
 
G

Gast6303

Gast
gratuliere echt schön bin ein fan des rizla designs , top . aber ja aber gebe dir den rat bleibe bei den sponsoren die einer echten rizla am nächsten kommen würden , nur dann hasst du ein echtes duplikat (in meinen augen ) und hingucker . du läuft ja auch nicht mit einen schuh von nike den anderen von puma und die anziehsachen von reebock :confused:durch die gegend oder ?:confused:;)
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nicht schlecht für ne erste Gixxe!
Aber auf dem ersten Foto, wie Du sie gekauft hast, gefällt sie mir am besten.
 
use2507

use2507

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
@orange gsxr:ich gebe dir ja teilweise recht wegen den Aufklebern,
ich möchte ja kein Duplikat der GP-Rizzla haben,sondern ein
Individuelles Bike!!werde sicher in der Zukunft noch Aufkleber entfernen und andere anbringen!!

Mfg manuel
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Schönes Bike, mag Rizlas sehr gerne (warum wohl ;)), jedoch würden mich auch die Unstimmigkeiten bei den Aufklebern stören.

@Jules: Es handelt sich um eine lackierte Originalverkleidung, kann man anhand der Spaltmaßen erkennen.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
aber nicht 100%ig rizlatreu
reifen: bridgestone pirelli metzeler aufgeklebt und michelin fahren ?
auspuff: yoshi akra remus aufgeklebt und originalen fahren?

ich würde das verbessern dann gefällt sie mir auch
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die Gixxer sieht aus wie früher mein Kühlschrank...den hab ich auch wild zugeklebt:D

Aber dir gefällts, und das ist wichtig;)

Mfg Sylvio
 
Thema:

Meine 750er K6 RIZLA

Meine 750er K6 RIZLA - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben