GSXR-K1 Meine Gixxe in sauber !!

Diskutiere Meine Gixxe in sauber !! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So habs euch ja versprochen mein gixxe mal in sauber zu fotografieren und reinzustellen !! nun hier is das ergebnis!!:D
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
So habs euch ja versprochen mein gixxe mal in sauber zu fotografieren und reinzustellen !!

nun hier is das ergebnis!!:D

Anhänge

freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ja will ein haben aber wei? net welchen, will ein mit carbon !!! und muss guckn wegn geld.....

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Obergeile Maschine! Die Farbe find ich gleich nach gelb/schwarz die geilste bei der Gixxer! :)

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na ein feines teil. kenne leute, die wirlich froh w?ren, wenn sie ein so sch?ne gixxe h?tten, gell Knarf.R :D :D :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ah das sieht doch schon besser aus :)

legga hobel haste da :D

C

customiXXer

Gast
Ja sch?nes PIC ! Beim Topf ist es glaube ich reine ?berzeugung und vor allem Geschmackssache... such Dir nen h?bschen aus !! ;)

freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
danke danke !! bin dabei was sch?nes mit Car?bon !! hat da wer ma ne empfhlung ??

K

Kralle

Gast
die typischen Empfehlungen werden Akra, Leo, BOS, Micron (gibts von denen auch was in Carbon? ) sein. Mit nem bisschen Forumssuche, findest du bestimmt unsere langen Diskussionen, welcher jetzt am besten klingt ;)

Wobei das Geld ja bestimmt auch ne Rolle spielt. Gab auch irgendwo hier mal nen Link zu ner Sounddatenbank.

freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ja was willse den daf?r und abe?

freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
MEIN MOTORRAD wurde geklaut ......... *heul*

w?re dankb ar ?ber jeden TiP.... kenzeichen RE-LH 16 -.-

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Oje, nicht schon wieder einer. Ich f?hle mit Dir.... Hoffe Du warst gut versichert.

J

JONNYDUCK

Gast
Oh shit ... wieder ?ne 1000er weniger, hoffe du hattest Teilkasko ?!!? F?hle mit Dir, meine Kilogixxe K1 haben Sie auch vor ca. 3 Jahren geklaut :mad:

freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
stan aufm hof ....sieht man von aussen eigentlich nicht..war mit ein abus schlosss gesichert...
komme morgens von ner feier wiede rund weg isse......

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was schon wieder eine geklaute?

Hoffe du bist versichert.......

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich dr?cke Dir die Daumen, das Du sie wieder kriegst. :(

Thema:

Meine Gixxe in sauber !!

Meine Gixxe in sauber !! - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben