GSXR-K4 Meine GSX-R 600 K4 Mit Baustellenbildern!!!

Diskutiere Meine GSX-R 600 K4 Mit Baustellenbildern!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Was ich genau vor habe sage ich nicht! Ist ne ?berraschung! :biggrin: :biggrin: :biggrin: @totoro: Sieht schlimmer aus als es ist, k?nnte das...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was ich genau vor habe sage ich nicht! Ist ne ?berraschung! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@totoro: Sieht schlimmer aus als es ist, k?nnte das Bike in zwei Stunden f?r jedes Treffen fertig machen! Du musst mich also weiterhin ertragen! :lol: :frech: :nutti:

@sam: Ich kann dir leider nicht sagen von welcher Firma die Haube ist, habe sie ?ber das racing4fun privat bekommen!!! ;)
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Original von slowly
Was ich genau vor habe sage ich nicht! Ist ne ?berraschung! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@totoro: Sieht schlimmer aus als es ist, k?nnte das Bike in zwei Stunden f?r jedes Treffen fertig machen! Du musst mich also weiterhin ertragen! :lol: :frech: :nutti:

Hallo slowly, :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

wir (Tom und ich) waren ein wenig kreativ :lol: :lol: was deine Baustelle angeht.
Sieht echt h?bsch :thumbs: aus finden wir!!!
Die Teile einer SRAD passen echt prima an eine K4, aber schau selber!!!

:nutti: :bild2: :lach: :lach: :lach: :lach: :1:








Kannst Du machen nix, wir sind halt FREAKS!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Sorry, konnten wir uns einfach nicht verkneifen :0034: :0034:

Wenn es Dich st?ren sollte, einfach editieren.Ist ja Dein Mod-Bereich
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
:uah: :uah: :uah:

:_verwarnung: an eurer Stelle w?rde ich ganz schnell :flitz: denn ich bin schon :violent-smiley-010: und dann :rambo: :2445: :4579: :a045: :bash: :amp5: :2397: :5858: :mg: und wenn ich dann mit euch fertig bin bleibt euch im besten Fall noch :kruecken: aber doch eher :grab:

Ich werde morgen die Garage zuschwei?en!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
bitte nicht!, oder lass zumindest ne Live-Cam drinne.. :biggrin: wenns warm wird un du feddisch bist, dann machen wir von ausen en Loch rein un holen dich raus :biggrin: :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
:lol: Das ist mal ne neue Idee, schick mal an RTL2 vielleicht h?rn die dann endlich mit BigBrother auf:D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So nun nach langer Zeit gibt es mal wider ein paar Bilder meiner Kleinen!!! Nach dem Unfall war sie ja doch angeschlagen und nun beginnt die Heilung!!!

Hier die ersten Bilder: :146:


Der kaputte Auspuff ist schon runter!!! :D


Ohne Gabel kann man nur D?ner essen!!! :smilie_f:


Hier nun ein paar Teile die meinem Baby gut tun werden: :nutti: :nutti: :nutti:


Noch mehr lecker Teilchen f?r mein Baby damit ihr auch wisst warum nicht nur der Endtopf abgbaut wurde!!! :kiffer: :kiffer: :kiffer:

Also wie ihr sehen k?nnt geht es der Gixxe schon recht gut!!!

Und auch an dieser Stelle ein gro?es Dankesch?n und dickes Lob an Denis Hertrampf der mir diese Bilder nach Istanbul gesendet hat!!!
bzw. Joachims-Motorradhandel (http://www.joachims-motorradhandel.de/)!!! Ich kann nur sagen, wer seiner Gixxe mal etwas gutes tun m?chte, der sollte mal diesen H?ndler besuchen!!!! ;)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
genau wie bei einem Besuch beim Sch?nheitschirurgen ; wie neu :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na das ist doch wirklich wunderpr?chtig.
habe den laden und besitzer auch pers?nlich kennen gelernt und war auch begeistert.

klasse das du bilder von ihm erh?lst.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na da hast du dir ja ein paar lecker teile besorgt :D :D

was meinst wie lang du noch warten musst bisse fertig ist?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
na da hast du dir ja ein paar lecker teile besorgt :D :D

was meinst wie lang du noch warten musst bisse fertig ist?
Wei? nicht genau wann Sie fertig ist! Aber Sie wird bestimmt eher fertig als ich nach Deutschland komme!:(
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hier mal wieder Futter f?r alle Bildergeilen Boxenluder!!! :D

Die Arbeiten an meiner Gixxe gehen vorran!!!
Hier ein paar Teile die in die Gabel kommen und noch etwas gutes f?r hinten!!!


Nochmal etwas gr?sser!!!


Und noch weitere kleine Teile die neu kommen mussten!!!


Der neue Lautsprecher von Yoshi!!!


Und hier mal ein Bild mit neuem H?cker!!! Also schon fast fertig!!! :D


Jetzt fehlt nicht mehr viel!!! İch kann es kaum noch erwarten dass ich meine Gixxe wieder in den Arm nehmen und es wieder richtig schleifen lassen kann!!! :o :o :o :o
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey dennis,

wie waere es mit einer schnellen runde?
ich fahr auch vor. :D
die kleine sieht ja richtig edel aus. bin mal gespannt
auf deinen eindruck von den neu verbauten teilen.
gruss
michael
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ne sch?ne Anlage die Yoshi, hab ich ja auch :) Aber da geh?rt doch ein Eater rein, eigentlich 2, aber den inneren kontrolliert doch eh keiner. ;) Ist doch ne Yoshi Japan anlage, oder? Sieht man nicht so ganz, auf dem verwackelten Bild...
Aber mach vielleicht den hinteren rein, mein T?V-ler hat meine so gemessen und gesagt, dann w?re es gerade noch so in der Tolleranz...
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Chinch: Der Eater ist dabei, aber nicht drin!!! :D :D :D Die Maschine bekommt ?ber den Powerkomander zwei Maps. Eins mit Eater f?r T?v und Strasse und eines ohne Eater f?r die Renne!!!

Dann muss ich nur das Programm wechseln und die Gixxe laeft immer richtig!!! ;)


T?v wird ?brigens im Haus gemacht, da gibt es keine Probleme!!! :smilie_f:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nette bilder von deiner kleinen. kann mir vorstellen, dass du dich freust, sie wieder ?ber die stra?e zu jagen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
nette bilder von deiner kleinen. kann mir vorstellen, dass du dich freust, sie wieder ?ber die stra?e zu jagen.
Da hast mehr als nur Recht!!!! İch w?rde viel tun um mal wieder eine nette Runde drehen zu k?nnen. Und f?r ein Wochenende auf der Renne w?rde ich t?ten!!! :smilie_f:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ach ja, hab gerade auch die Japan Flagge entdeckt. Die Anlage klingt Mega-Geil, gell Jonny ;) :) schon mit Eater, du wirst begeistert sein!
Mit'm T?V gibts da eigentlich sowieso keine Probleme, wenn du den E-Topf hast.
Da hast du ja doch nochmal einiges investiert in dein Bike, wow. Oder hast du noch was von der Versicherung bekommen?
Auf jeden Fall wird das Teil Spass machen
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sieht echt mal geil aus deine kleine. vielleicht l?ssts sich ja dann einrichten das wir uns mal treffen:cool:
 
Thema:

Meine GSX-R 600 K4 Mit Baustellenbildern!!!

Meine GSX-R 600 K4 Mit Baustellenbildern!!! - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Neue Themen

    Oben